Seite 24 von 49 ErsteErste ... 141819202122232425262728293034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 490

Thema: WM 2006

  1. #231
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    @Steffen:
    Ich find's ja lustig, dass du erst unbedingt wissen willst, was mich an der WM stört, und dann interessiert's dich doch nicht, was ich geschrieben hab... ^^
    wer sagt dass es mich nicht interessiert? ich hab deine Meinung gelesen und zur Kenntnis genommen, ändern lässt sich daran ja doch nichts .... ich könnte dir natürlich jetzt erklären was Abseits ist, aber ich glaub das willst du sowieso nicht wissen ^^.... was mich ein wenig überrascht hat, ist dass du keine Abistreiche magst, nachdem ich deine Beiträge im Abschlussmottothread gelesen hab ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #232
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich mag Abistreiche nicht, weil es jedes Jahr das selbe ist - die selben Spiele mit den Lehrern, die selbe Musik, das selbe Wetter (ja, auch das irgendwie... ), das selbe Essen/Trinken und die Abiturienten sind auch immer gleich besoffen. Die Abizeitung ist immer anders, klar, und das Motto, aber sonst...
    Aber gehört hier nicht hin.

    Ich bin jedenfalls immernoch der Meinung, dass Argentinien gewinnt gegen Deutschland - wann is das Spiel eigentlich?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #233
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    am freitag

  4. #234
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    (merke: wenn es dir in erster Linie darum geht ein Fußballspiel zu sehen und du hast keine Karten fürs Stadion, ist der beste Platz immer noch der heimische Fernseher )
    nööö..man muss nur früh genug da sein..aber das müsste jeder mittlerweile mitbekommen haben so viel wie überall los is. ich stand schön weit vorne un habe alles gesehn

    @juli das in der straßenbahn is doch lustig hehe...in münchen wurde gestern doch au alles in schwedisch nomma durchgesagt

    nächste woche kann ich das spiel net gucken aaaaaaa dann müssen se gewinnen..denn das kann net das letzte spiel gewesen sein gstern, was ich gucken kann

  5. #235
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Fienchen:
    Hab ich von Straßenbahn geredet?! ^^ Ich sagte S-Bahn und nicht Tram *gg*
    Aber ja, Durchsagen kamen auch, also vom Band. In Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch - von Schwedisch hab ich nix gehört ^^. Aber das war dann mehr so "Wilkommen bei der Deutschen Bahn und eine schöne WM" und so *lol*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #236
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    dann halt s-bahn..is scheiß egal..

    haben se im tv gesagts..vielleicht war es au net so..naja

  7. #237

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    F*******CK ! UUUUUUUAAAAAAAARGH ! Ich glaube ich habe noch nie soviel geflucht und mich heiser geschrien wie an diesem Wochenende Warum fliegen nur alle raus die es verdient haben weiterzukommen ? Und alle die es nicht verdient haben kommen weiter ... Ich sach nur Ballbesitz Niederlande 62 % und 20 Torschüsse gegenüber 10 von Portugal. Und ca. 5 Elfmeter für die Holländer, die der Schiri einfach nicht geben wollte ... Hach, das wäre so schön geworden: Finale Deutschland - Niederlande *seufz*

    Der russische Schiedsrichter hat keine gute Figur abgegeben finde ich. Ziemlich unsicher, nicht souverän und resolut genug. Für das böse Foul von Boulahrouz an Christiano Ronaldo (absichtlicher Karatesprung mit Stollen auf seinen Oberschenkel) nach nur 7 Minuten hätte ich sofort Rot gegeben. Naja, aber bei dem Gemetzel hätte wohl jeder Schiri die übersicht verloren. 8 gelbe Karten und 2 gelb-rote für jeweils beide Seiten ... und ein paar mal wäre es sogar beinah zu einer Prügelei gekommen

    Was mich immer noch sehr wurmt ist, dass Mexiko raus ist ... die spielen soooo schön. Technisch Argentinien deutlich überlegen, sind auch etwas mehr gelaufen ... während die Argentinier sich in klassisch deutscher Weise aufs Stellungsspiel und hinten-dicht-machen konzentriert haben *schnarch*

    Hmm, am Abschluss hats bei den Mexikanern immer gehapert. Man sollte denen mal beibringen, dass es nicht immer empfehlenswert ist zu versuchen sich durch 4 Abwehrspieler zu dribbeln bzw. zu tricksen, sondern ein deftiger Schuss aus der 2. Reihe auch zum Erfolg führen kann Für diese eine Szene hätte ich übrigens auch Rot gegeben und nicht Gelb: der argentinische Torwart passt zu seinem Abwehrspieler, ein Mexikaner stürmt blitzschnell heran und stibitzt ihm den Ball, hat eine 100pro Torchance ... und besagter Argentinier macht seinen Patzer gleich wieder gut, indem er grob von der Seite reingrätscht -.-

    Nuja, was solls ... dafür nehmen wir Rache und verhauen den Gauchos ihre Popöchen

  8. #238
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Uuuuh! Ich kann Indy bei jedem, aber wirklich jedem Satz zustimmen. Die Niederlande und Mexiko hätten weiterkommen müssen.
    Boularouz hätte genauso wie Ivan Gabriel Heinze (besagter Argentinier) vom Platz fliegen müssen. Und dieser duselige Kommentator. Ob der, also Heinze, eine rote Karte wegen einer Notbremse bekommen muss, hängt doch nicht davon ab, ob der andere Verteider nun auf der gleichen Höhe ist oder nicht. Der zweite Verteidiger kann in der Zeit nicht mehr an den Ball kommen und somit war es eine klare Torchance.
    Für diese klare Notbremse hätte er Rot kriegen müssen.

    Naja, schmeissen wir die Argentinier eben raus...
    Also wenn wir spielen wie gegen Schweden und die wie gegen Mexiko dann sollten wir die raus ballern.

  9. #239
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich wollte das spiel eg in der mainarena (public viewing aufm main in frankfurt) sehn, wir (ne freundin von mir, ihr freund und dem sein freund) warn auch vier stunden vorher da, aber an den einlässen warn sie schon kurz davor zu schliessen. meiner meinung nach hätt mans noch probieren und evtl. rein kommen können, aber meine freundin und ihr freund sahn das anders .
    wir saßen dann am main gegenüber von der kleinsten leinwand (da sind drei leinwände am/im main) und es war eg sehr gemütlich da wo wir saßen nur das man die spieler halt nur als punkte sehn konnte...
    dannach sind wir noch zum römer (der hauptplatz in frankfurt wo nachm spiel alle hin gehn) und ham uns mitten in die menge reingedrückt. war echt sooo lustig, wir ham uns die seele rausgeschrien. da kam dann auch der eine oder andere besoffene auf einen zu, der einem "DEUTSCHLAAAAND" ins gesicht schrie oder meinte einen umarmen zu müssen, aber es war alles ok, zur wm geht das schon irgendwie ^^.
    dannach sind wir noch fußballparolen schreind zur hauptwache (innenstadt) weiter gegangen, wo auch seehr viele fußballfans waren, die wir uns dann auch noch von oben (kaufhofdachterasse) angeguckt haben. alles in allem ein sehr schöner tag.

  10. #240
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    DANN IST ES HIER IN DER MINI STADT DOCH GAR NICHT SO SCHLECHT,wenn ich das so lese.unser public viewing zirkus zelt platzt zwar auch bald,aber die wollen das ja noch erweitern und schließen würden die es eh nicht,da kannste auch ne halbe stunde zu spät kommen und kriegst trotzdem was zu sehen!
    am sa hatte unser hockeyclub sommerfest und die haben ne leinwand aufgstellt,aber ich hab lieber draussen mit nen paar leuten auf der terasse die sonne genossen!Wnn ein tor gefallen ist,haben wir das bei dem gebrüll eh mitbekommen!
    Find es cool,dass die Franzosen weiter sind!
    @Juli,dass die das sogar in der s-bahn durchsagen müssen,finde ich auch ein wenig übertrieben,aber wenn sie es brauchen...

Ähnliche Themen

  1. RTL - Dancing on Ice - 14.10.2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:16
  2. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  3. N-JOY Starshow 2006
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •