Seite 45 von 49 ErsteErste ... 20353940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 490

Thema: WM 2006

  1. #441
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja.Ist ja schön,dass sie weltmeister sind,aber auf was für nem wege finde ich ungerecht!!!!
    Das mit Zidane hätte nicht sein müssen,aber man sieht immer wieder Erwachsene die ausrasten,er hätte sich aber auch mal,im Namen seiner Mannschaft und seines Landes, zusammen reißen können!!!!!
    Maaaaan!Aber es war ne verdammt schöne WM und wir haben nen wohl verdienten dritten Platz und ich hab gemerkt,dass es hier doch noch junge Leute gibt!!!(also in my home town!)
    Eine schöne zeit geht zu Ende und ich werde mich gern dran erinnern!!!!Vor allem an die deutschland Spiele und die stunden nach den Siegen!!!

  2. #442
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, Italien ist Weltmeister!!! Verdient oder Unverdient?
    I don't know, im Elfmeterschießen waren sie ja nun klar die besseren, aber im ganzen Spiel, neeeeeeeeeeeee!!!! Frankreich hatten die Italiener klaaar im Griff und sie hätten sie fast soweit gehabt, ich hab ehrlich schon mit einem tor gerechnet! Wenn nicht sogar mit zwei toren. Aber die Aktion von Zidane hat irgendwie alles kaputt gemacht. WAS ist da passiert? Er wollte weiterspielen, und dann muss der Italiener irgendetwas gesagt haben, was Zidane zum ausflippen gebracht hat - er hätte sich zusammen reißen können, eher gesagt, er hätte sich zusammen reißen müssen ! Damit hat er sich sein letztes spiel total versaut, und wenn nicht sogar den Sieg!
    Wer weiß, man man man, ohje.
    Insgesamt, okay.. bin jetzt nicht sooo traurig das Italien Weltmeister ist, auch wenn ich es einen tick mehr den Franzosen gegönnt hätte, und sogar fest davon überzeugt war!



    Zu Klinsi.. ich hoffe sooooooooo sehr das er weiter macht! Wir brauchen ihn doch!!!!!!

    www.klinsmann-muss-bleiben.de ---> da könnt ihr unterschreiben das Klinsi bleiben soll!!


    Das war eine sooo geile WM, und wir als dritter Platz können echt STOLZ sein sind verdient so weit gekommen!!!!
    Und man kann nun auch dazu sagen, wir haben gegen den jetzigen Weltmeister im Halbfinale verloren!!

  3. #443

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von SabbeL
    im Elfmeterschießen waren sie ja nun klar die besseren
    Im Elfmeterschießen klar die besseren ? Nie und nimmer. Ein hauchdünner und vollkommen unverdienter Sieg war das. Okay, alle 5 Elfer reinzumachen ist schon eine respektable Leistung ... aber nur weil die Franzosen 1 einzigen Elfmeter vergeben haben ? Und der war nicht mal richtig verschossen. Trezeguet hat den Ball unter die Latte geknallt und dann ist das Ding halb auf der Torlinie, halb vor dem Tor aufgetitscht. Da werden Erinnerungen an Wembley wach. Die Franzosen hätten mal alle kräftig niesen sollen, dann wär der Ball bestimmt noch reingegangen


    Apropos Elfmeterschießen. Da fällt mir gerade auf:

    Zitat Zitat von SabbeL
    Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, dann muss der endstand mit 2 toren unterschied sein !!!!!
    Nein. Ich habe auch immer geglaubt, dass eine Mannschaft 2 Tore mehr braucht um ein Elfmeterschießen zu gewinnen. Aber so ist es wohl nicht.

    Beide Seiten schießen 5 Elfmeter und die Mannschaft, die am Ende mehr Tore hat - und sei es auch nur 1 einziges - hat gewonnen. Bei einem Unentschieden wird jeweils um 5 Elfmeter verlängert.

    Als Beispiel das Elfmeterschießen zwischen Italien und Frankreich. Das Ergebnis: 5:3 für Italien. Sieht ja so aus als hätte Frankreich 2 Elfmeter vergeben und diese 2-Tore-Vorsprung-Regel würde gelten.

    Stimmt aber nicht: Frankreich hat nur 4 Elfmeter geschossen und davon 1 vergeben. Ihren 5. Elfmeter haben sie gar nicht mehr ausgeführt, weil Italien vorher schon alle 5 reingemacht hat und somit feststand, dass Frankreich das wegen ihrem 1 vergebenen Elfer nicht mehr einholen kann.

    1 Tor mehr reicht also um ein Elfmeterschießen zu entscheiden.

    Bräuchte eine Mannschaft 2 Tore mehr hätte Frankreich noch eine Chance gehabt und ihren 5. Elfer ausführen müssen. Tjo ...

  4. #444
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    jetzt scheiß der hund drauf, ändern können wir es eh nicht. UNverdient Weltmeister geworden und nu ist alles vorbei *freu* ^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #445
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aber Henry hat geil gespielt!

  6. #446
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von simonfan
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    190
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich finds auch sche..., dass die italiener gewonnen haben!
    echt dumm gelaufen. ich möchte mich im fall zidane nicht wiederholen, war einfach total unnütz, dass er sich in so einer situation hat provozieren lassen.. und dann auch noch den platz zu verlassen und zu schmollen..., naja...
    http://juli.pop24.de/media/images/co...12_522_150.jpg

    Ich liebe dieses Album; ich liebe dieses Leben!

  7. #447
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von simonfan
    und dann auch noch den platz zu verlassen und zu schmollen..., naja...
    man muss den platz verlassen wenn man 'ne rote karte bekommt!! Man darf sich das spiel nicht mehr zu ende ansehen!

  8. #448
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab mir ja eigentlich das Spiel anschauen wollen, nur um wenigstens eines gesehen zu haben... ^^
    Die 1. Halbzeit hab ich mit nebenbei Lesen und Spielen geschaut - in der 2. bin ich dann eingeschlafen

    Aber trotzdem sehr schade - ich hätte lieber Frankreich als Weltmeister gesehen. Hab dann nur heute im Radio das Ergebnis gehört - das letzte was ich mitbekommen hab war das 1:1 *g*

    Naja - wenigstens ist jetzt alles vorbei und ich hab wieder meine Ruhe


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #449
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, und das es in diesem thread nicht mehr sehr passend ist, aber es geht ja um die WM, und ich will jetzt nicht schon einen thread für die WM 2010 aufmachen

    Ich hab das jetzt mal aus dem Videotext von Sat1 abgeschrieben:

    WM 2010: Fifa sucht Ersatzkandidaten

    Kaum ist die WM vorbei, können die deutschen Fans auf eine erneute Ausrichtung des Turniers hoffen. Die Fifa ist derzeit am überlegen, Südafrika die WM 2010 zu entziehen. Die Afrikaner sind von ihrem angegebenen Zeitplan meilenweit entfernt. Bau und Modernisierung der Stadien, Verbesserung der Infrastruktur lassen zu wünschen übrig. Und auch im Bereich der Unterbringung wurden enorme Mängel festgestellt.
    Nun wird ein Ersatz-Ausrichter gesucht. Beste Chancen haben die USA und Deutschland.


    Man, wie geil wäre das denn bitte wenn die WM 2010 wieder in Deutschland stattfinden würde???
    Also ich hoffe ja jetzt auf Deutschland , wobei ich auch denke das es eher unwahrscheinlich ist weil wir ja jetzt erst die WM hier hatten, aber gut, wenn wir schon die besten chancen haben sollten, und es hier ja auch alles gut geklappt hat, was die Sicherheit und alles drum und dran angeht, warum nicht wieder in Deutschland?? Jeder hat sich hier bei uns wohl gefühlt

  10. #450
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    woooooha wie GEIL wäre DAS denn !!!!
    aber gibt es jetzt nicht so eine regel, dass bei jeder WM der kontinent wechseln muss, deutschland also frühestens in 24 jahren wieder wm-land sein dürfte ?

Ähnliche Themen

  1. RTL - Dancing on Ice - 14.10.2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:16
  2. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  3. N-JOY Starshow 2006
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •