Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678910111530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 490

Thema: WM 2006

  1. #41
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wie vor 16 Monaten auch schon gesagt, mich interessiert Fußball gar nicht, 22 Männer die hintern nem Ball herlaufen und dann so ein großes Tor und die kriegen das dingen net da rein, schon komisch, aber gut. Ich werde mir die Spiele (zumindest wenn Deutschland spielt) im TV ansehen oder auf einer der unzähligen Großbildleinwänden die dann hier in der Gegend stehen.

    Deutschland im Finale? Nur mit Lehmann und Kahn gleichzeitig im Tor Also ich glaube nicht dran.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #42

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ Mark

    ach was, du guckst einfach die falschen Spiele ... falls du überhaupt guckst Okay, was den deutschen Fußball angeht hassu Recht. Der ist einfach stinklangweilig. Für aufregenden Fußball spielen wir wohl einfach zu zurückhaltend und sind zu lauffaul

    Aber guck dir mal beispielsweise England an. Die gehen gleich volles Risiko, geben von Anfang an 110 % und spielen in der 1. Hälfte extrem agressiv und direkt nach vorne

    Oder Brasilien ... wenn der kleine Roberto Carlos mit seinem starken Linken einen Freistoß schießt: KABOOOOOM !

    Hier gibts ein Video (7 MB) mit schönen Schnibbeltoren: http://www.cartoonland.de/archiv/tore-mit-effet/ ... unter anderem auch Roberto Carlos Kawumms-Tor gegen Frankreich (bei ca. 00:37) ... das letzte Tor von dem werten Herrn mit der Nr. 14 im gelben Trikot würd ich übrigens noch hinkriegen *g*

  3. #43
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Mark, welche Frau hat dir das soufliert?

    Aufregender Fußball. Naja, ist zwar schön anzusehen, mir kommt's aber auf's Ergebnis an. Was nutzt Zauberfußball, wenn dir eine eher faule Truppe wie z.B. die Bayern in den letzten 10 Minuten ausgeruht und mit möglichst wenig Aufwand genauso viele Tore reinlegen, wie sie brauchen um zu gewinnen und dann in Ruhe zu Ende kicken? Da bist du hinterher auch als Feldspieler nicht so fix und alle und kannst in den Münchner Edeldiskos locker noch 'n paar Damen abschleppen. Und der Fan bekommt keinen Bluthochdruck und Herzrasen, also ist das auch gesünder.

    Deutschland im Finale? Nur mit Lehmann und Kahn gleichzeitig im Tor
    Ne, dann streiten sich die noch und dann... naja...
    Ich find' die Taktik von Kahn sehr clever, also dass er trotzdem als Bankwärmer mitfährt bzw. dableibt^^. Soll der Lehmann doch mit der Nationalmannschaft nch der Vorrunde abloosen und der Kahn ist fein raus und kann dann Sprüche machen wie: "Mit mir sind wir Vize-Weltmeister geworden, aber ihr wolltet ja nicht..." Wetten das kommt genau so?

    Brasilien? Naja, sie sind gut. Mehr aber auch nicht.

    Aber guck dir mal beispielsweise England an. Die gehen gleich volles Risiko, geben von Anfang an 110 % und spielen in der 1. Hälfte extrem agressiv und direkt nach vorne
    Das nennt man dann "englische Härte", gell... Und Risiko beinhaltet eben ein gewisses Risiko, dass man sich an einer coolen und "faulen" Mannschaft kaputt rennt...

    Die Vorrunde wird schwierig. Costa Rica oder gegen wen spielt Deutschland im Eröffnungsspiel?? Das kann schwerer werden als es klingt, oder weiß wer wie die spielen?? Otto's Griechen hat damals auch keiner auf der Rechnung gehabt - schließlich haben die total "veraltet" gespielt. Aber erfolgreich ist nicht der, der schön spielt, sondern wer gewinnt.

  4. #44
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Welche Frau hat mir was???

    Fußball ist echt ein Sport den man abschaffen könnte *hollahabichgleichdashalbeForumgegenmich* nee ich mags net ob mit Lehmann im Tor, Kahn im Tor oder meiner Omma, is nix für me ^^

    ich habe fertig
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #45

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find fußball voll langweilig!über 20 erwachsene Menschen, die 2 Stunden himter einem Ball herrennen!!supa!!xD

  6. #46
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So kann man das nicht sagen.

    1.) Sind es 22.
    2.) Rennen sie 90 Minuten mit einer Pause von 15 Minuten hinter einem Ball her.
    3.) Wäre es ja auch langweilig, wenn jeder einen eigenen Ball hätte.
    4.) Willst du doch wohl nicht wirklich alle Spieler als "erwachsene Menschen" bezeichnen, oder?
    5.) Ist deutscher Fussball sehr spannend und aufregend. Die Brasilianer sind so... berechnbar. Wenn die über 60m nen Ball auf Linksaussen schlagen kommt der exakt beim Fuss des Mitspielers an, welcher dann den Ball genau in den Winkel des Tores schlenzt.
    Bei den Deutschen weisst du nie, wo der Ball hinfliegt...
    6.) Kann schöner Fussball einfach Mal schön sein.
    7.) Freue ich mich deshalb sehr auf die WM. Ich glaube allerdings nicht, dass Deutschland sonderlich weit kommt. Alle meinen ja, dass Ballack unser bester Spieler ist... der könnte eher in einer Werbung für Haargel auftreten.

  7. #47

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *lol* wenn du meinst....

  8. #48
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Warum können Fußballer eigentlich nicht reden und vorher kurz überlegen - oder einfach die Klappe halten? Wenn Poldi oder Schweini was in ein Mikro sagen, versteh' ich rein gar nix von dem was eh alle wissen.

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Poldi und Schweini scheinen einfach hol zu sein! müssen ja nix im Kopf haben,sondern in den Beinen
    Kenn mich bei Fussball nicht gut aus,interessiert mich auch nicht groß.
    Aber dieses Jahr ist die WM in unserem Land da kommt man da nicht ganz dran vorbei,Ich weiß.
    Dieser ganze Wirbel drum herum und dass Ich,wenn Ich durch die Stadt laufe nix anderes sehe als Fussball,(nutella,cola,in allen schaufenstern.......)
    finde ich allerdings sehr erschlagend und deswegen freu ich mich wenn alles wieder vorbei ist!Kann es schon nicht mehr sehn,obwohl es noch nicht mal angefangen hat.......
    Natürlich werden wir weltmeister,54,74,90,2006......

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Morgen ist es ja soweit. In Berlin sind schon die ersten ausländischen Touristen angesiedelt . Heute sind mir Engländer, Japaner und Brasilianer auf der Straße entgegen gelaufen . Aber die WM hat auch seine Nachteile, denn uns wurde verboten nach Mitte zu fahren . Auf jeden Fall werde ich mir morgen das Spiel angucken . Und ihr?

Ähnliche Themen

  1. RTL - Dancing on Ice - 14.10.2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:16
  2. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  3. N-JOY Starshow 2006
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •