Seite 8 von 49 ErsteErste ... 2345678910111213141833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 490

Thema: WM 2006

  1. #71
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @maija in der großstadt isses echt schön. und man muss ja auch nich wm gucken, mein vater z.B. hat so gaar nichts mit fußball am hut.

    Zitat Zitat von Juli
    IGITT

    Ey was geht denn mit euch allen ab hier...
    was geht denn mit dir ab?! die wm, DAS großereignis überhaupt, ist in UNSEREM land!!! *fähnchenschwenk*

  2. #72
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja aba wenn man dann keine Luft mehr zum atmen hat...
    will ja uch gern inne großstadt ziehn,aber nicht während der wm!!!
    wenn man keinen bock drauf hat,muss man sich ja auch nicht damit beschäftigen,aber wie schon gesagt,da es in unserem eigenen Land statt findet geht's wohl an niemandem so spurlos vorbei.mal sehn vielleicht guck ich ab und zu auch mal ins ein oder andre spiel rein...viel spaß allen die heut feiern gehn!

  3. #73
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Mali:
    Na und?! Fußball is so gut wie jedes Wochenende, Touris laufen auch jeden Tag mehr als genug rum, Geldmacherei ist sowieso alles immer und überall, Partymusik läuft auch ständig im Radio... Ich seh da keinen Unterschied zu irgendwas anderem...
    Mich kotzt das einfach alles an, mehr kann ich dazu nicht sagen - habt ihr euren Spaß und fühlt euch toll weil ihr aus Deutschland kommt (WM-Land, juchu, DU bist Deutschland, DU bist Papst, DU bist Weltmeisterschaft...), aber ICH bin froh wenn der ganze Scheiß vorbei ist, ich nicht mehr überall WM sehen und hören muss wo ich hingeh, wo ich den Fernseher oder den Radio einschalte oder sonstiges. Ich will einfach nur in Ruhe in die Schule gehen, in Ruhe TV gucken, in Ruhe in die Stadt gehen, in Ruhe zum Tanzen gehen, etc. - und nicht von irgendwelchen gestören, besoffenen Fußballfans über'n Haufen gerannt werden, nicht an jeder Hauswand, jeder Bahn und jedem Auto irgendwelche bescheuerten Fahnen wehen sehen und mich in meiner Stadt nicht mehr frei bewegen können... Ach, und meinen 18. Geburtstag würde ich auch gerne anders feiern als umgeben vom Viertelfinale in München...
    Außerdem immer das ganze Gerede "die WM im eigenen Land, sowas erlebt man nur einmal im Leben" - was war denn 74?! Ich kann dir aus'm Stegreif zig Menschen aufzählen, die da auch schon gelebt haben und alles wunderbar mitbekommen haben.
    Wobei ja Deutschland eh nicht lange dabei ist und nur dreimal spielt, dann isses vielleicht nicht mehr ganz so schlimm (wobei - dann bekommt man wahrscheinlich nur geliefert wie scheiße das doch alles ist und was weiß ich...)...

    Meine Meinung zu dem ganzen Thema, sorry wenn ich jetzt irgendwen verletzt haben sollte...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #74
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wusste das kommt irgendwann noch mal, wenn nicht im Sportfreundethread dann eben hier
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #75
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was sollte kommen?! Dass ich mich gegen die WM äußere?! Mit Fußball hat das ganze ja eh nur noch sehr wenig zu tun...
    Und wieso sollte ich mich im Sportis-Thread über die WM äußern?! Da geht's um deren Musik und nicht um Fußball...

    Ach ja - ich muss mich ja entschuldigen dass ich immer von WM rede - ich meine natürlich die FIFA Fußballweltmeisterschaft in Deutschland 2006, powered by Coca Cola, T-Online und schießmichtot ...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #76
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ist ja ok, du hast eben deine Meinung und ich hab meine (und die anderen haben ihre^^), da muss niemand jemanden totschießen

    wie gesagt, ich bin wirklich kein Fußballfan, und diese Vermarktung geht mir sicherlich genauso auf den Geist wie dir .... aber ich freu mich auf die WM
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #77

    Mitglied seit
    14.10.2005
    Ort
    wechselt öfters
    Beiträge
    295
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    aufm main (ja mitten auf dem wasser !!) gibts ne großleinwand zum "public viewing"
    Und das ist die größte Leinwand in Deutschland, muss ich noch mal betonen In Frankfurt ist sowieso schon die Hölle los, und alle Geschäfte haben wochen- und samstags bis 22 oder 24 Uhr geöffnet, und manche auch sonntags.
    Ich persönlich freu mich sehr auf die WM, hoffe aber, dass alles möglichst fair ausgetragen wird und es keine größeren Probleme mit Hooligans gibt.
    Es sind die Starken im Leben,
    die unter Tränen lachen,
    ihr eigenes Leid verbergen
    und andere glücklich machen!

  8. #78
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Charlene Natalie
    Ich persönlich freu mich sehr auf die WM, hoffe aber, dass alles möglichst fair ausgetragen wird und es keine größeren Probleme mit Hooligans gibt.
    Ja, das könnten meine Worte sein !
    Ich freu mich auch auf die WM, solange alles positiv und vor allem fair abläuft!
    Hoffe auch das es keine größeren Probleme mehr mit den Hooligans und dem rest gibt!!

  9. #79
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich bin auch froh, wenn jetzt endlich mal 22 Spieler und 3 Schiris auf'm Fußballplatz stehen bzw. am besten laufen und wirklich mal Fußball gespielt wird, statt selbiges nur zu verwalten, vermarkten und dauernd nur drüber zu reden und zu spekulieren.

    Wo ich gehört habe, dass innerhalb eines Gebiets um die Stadien kein deutsches Bier ausgeschenkt werden darf, sondern nur das vom Sponsor xy, keine einheimischen Taxis rein dürfen, sondern nur Koreanische Fahrer (die eigentlich keine Fahrerlaubnis in D-Land hätten!!) mit Hyundais und die auch noch den Allianz-Schriftzug von der Münchner Arena entfernt haben, da ging bei mir der nicht vorhandene Hut hoch! Das Theater mit den Tickets lass' ich mal außen vor. Dann sollen die gefälligt auch den Dreck und die Hooligens so organisieren, dass Deutschland nicht nur den Ärger mit dieser Massenveranstaltung hat! Da hätt' ich gesagt, lieber Herr Blatter, schieben Sie sich ihre WM sonstwo hin!

    Unser Nachbar hat gestern 'ne Deutschlandfahne gehisst. Wir haben nur 'ne Bayernfahne (also den Staat Bayern: so weiß/blau mit Wappen - nicht FC Bayern^^) und eine von Baden Württemberg, aber keinen Fahnenmast.

    Ich wär' übrigens dafür, wenn wir es machen wie GB: Da tritt auch jeder Landesteil extra an: England, Schottland, Wales, etc. auch wenn nur die Engländer bei der WM dabei sind... Warum machen wir Deutsche das nicht?? Dann sieht das Endspiel der WM vielleicht so aus: Bayern gegen Brasilien oder sogar Bayern gegen Thüringen.

  10. #80
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Geschäfte haben hier auch bis um 22h auf - wo ich mich ja frage, warum... Oder will irgendwer von euch noch um die Zeit einkaufen gehen?! Aber oh, ich vergaß - wenn das Bier alle ist oder die Fanschminke, oder man schnell noch 'ne Fahne braucht, oder...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. RTL - Dancing on Ice - 14.10.2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:16
  2. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  3. N-JOY Starshow 2006
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •