Seite 9 von 49 ErsteErste ... 34567891011121314151934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 490

Thema: WM 2006

  1. #81
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Die Geschäfte haben hier auch bis um 22h auf - wo ich mich ja frage, warum... Oder will irgendwer von euch noch um die Zeit einkaufen gehen?!
    Ja, ich.

  2. #82
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Die Geschäfte haben hier auch bis um 22h auf - wo ich mich ja frage, warum... Oder will irgendwer von euch noch um die Zeit einkaufen gehen?! Aber oh, ich vergaß - wenn das Bier alle ist oder die Fanschminke, oder man schnell noch 'ne Fahne braucht, oder...
    also wir waren Ostern in München und als wir uns nach dem Abendessen in der Innenstadt gegen 20 Uhr auf den Weg zurück zum Hotel machten, fanden wir es auch schade dass die Geschäfte schon alle zumachten und an Fußball dachten wir dabei überhaupt nicht


    @Andi: Bayern gegen Thüringen wär schon was .... und wir haben eine Deutschlandfahne und eine Thüringenfahne, aber auch keinen Mast ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #83
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wir haben keine Fahnen^^
    Obwohl hier in der Gegend öfters mal Bayern Fahnen (also auch diese weiß-blau karierte) draußen hängen...zurzeit aber mehr Deutschlandfahnen.

    Aber irgendwie find ich das affig. Normalerweise weiß man doch, durch welches Land man fährt. Da braucht man als Hinweis doch keine Fahne
    Und kommt mir jetzt net mit Nationalstolz oder so daher

  4. #84
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    heeey auf gehts...mach mich jetzt fertig un dann wm partyyyyy..un nächste woche nach frankfuuurt..sitz hier schon in deutschland ausgestattet *G*

    saugeil...dann schaut mal schön nachher...bis denne

    hach was freu ich mich das die wm nun anfängt

  5. #85
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wir haben keine Fahnen^^
    Musst du viel Bier trinken...

  6. #86
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    von mir aus könnte das gedönse schon wieder vorbei sein^^ ich freu mich auf den 9. JULI *freu* ^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #87
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Yeah 4:2 !!! Knappes Ergebnis, aber schade, denn Costa Rica ist nicht so ein starker Gegner

  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wouw , geiles spiel! ich fands sehr spannend und einer aus meiner klasse sagte mir vorhin noch "klose hat heut geburstag, der schießt 2 tore" , schön, hat er recht behalten
    also das spiel war echt klasse..
    war vorhin hier noch in der stadt und alle waren so schön geschminkt/gekleidet voll geiles wm-feeling hier. hab dann aber doch nur mit meiner schweste rund meinem bruder zuhause geguckt. ham beim tennis 10 minuten früher schluss gemacht, so dass ich um 17:50 von da nach hause gerast bin, unetr die dusche gesprungen bin und dann fertig war fürn anpfiff
    über unserem fernsehr hängt jetzt so eine riieesengroße deutschlandflagge^^ das is so toooooll, ich LIEBE die WM grad !!

  9. #89
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Halliwelli
    wouw , geiles spiel! ich fands sehr spannend und einer aus meiner klasse sagte mir vorhin noch "klose hat heut geburstag, der schießt 2 tore" , schön, hat er recht behalten
    also das spiel war echt klasse..
    war vorhin hier noch in der stadt und alle waren so schön geschminkt/gekleidet voll geiles wm-feeling hier. hab dann aber doch nur mit meiner schweste rund meinem bruder zuhause geguckt. ham beim tennis 10 minuten früher schluss gemacht, so dass ich um 17:50 von da nach hause gerast bin, unetr die dusche gesprungen bin und dann fertig war fürn anpfiff
    über unserem fernsehr hängt jetzt so eine riieesengroße deutschlandflagge^^ das is so toooooll, ich LIEBE die WM grad !!
    diese Meinung hätte ich zwar nicht von dir erwartet, aber ich find sie gut .... ich fand das Spiel auch gut, zu Beginn der 2. Halbzeit hats mich zwar etwas gelangweilt aber das kann auch nur daran gelegen haben dass ich heute Nacht kaum geschlafen hab und um 6.30 aufstehen musste ^^ .... und Philipp Lahm is echt klasse, auch wenn er ... nun ja .... Lahm ist
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #90
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von Halliwelli
    wouw , geiles spiel! ich fands sehr spannend und einer aus meiner klasse sagte mir vorhin noch "klose hat heut geburstag, der schießt 2 tore" , schön, hat er recht behalten
    also das spiel war echt klasse..
    war vorhin hier noch in der stadt und alle waren so schön geschminkt/gekleidet voll geiles wm-feeling hier. hab dann aber doch nur mit meiner schweste rund meinem bruder zuhause geguckt. ham beim tennis 10 minuten früher schluss gemacht, so dass ich um 17:50 von da nach hause gerast bin, unetr die dusche gesprungen bin und dann fertig war fürn anpfiff
    über unserem fernsehr hängt jetzt so eine riieesengroße deutschlandflagge^^ das is so toooooll, ich LIEBE die WM grad !!
    diese Meinung hätte ich zwar nicht von dir erwartet, aber ich find sie gut
    lol wieso nicht^^? hab ich je was gegen die wm gesagt ? *überleg*

    mir ist vorhin auch aufgefallen, wie toll die WM doch zusammenschweißt.. als ich in der stadt war und es total normal war, mit deutschen farben geschminkt oder deutschlandflagge um die shcultern da lang zu maschieren, hab ich gemerkt wie geil das ist ^^
    schwer zu beschreiben... ich kauf mir noch n deutschland-shirt und werds dann immer wenn die deutschen spielen, tragen
    alle halten während der WM viel mehr zusammen und sind auch so gastfreundlich. ich hatte vrhon soo einen bock, mit meiner schwester mit dem auto durch wedel zu fahren und ne deutsche flagge dabei ausm fenster zu halten, nur leider hatten wir das auto nicht ^^
    ich find aber, dass die abwehr von uns nicht sehr gut war... dafür der sturm umso besser

Ähnliche Themen

  1. RTL - Dancing on Ice - 14.10.2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:16
  2. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48
  3. N-JOY Starshow 2006
    Von Die einzig Wahre im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •