Noch in Deutschland oder im Ausland? Bei ersterem würde ich spontan mal auf Berlin tippen.
Noch in Deutschland oder im Ausland? Bei ersterem würde ich spontan mal auf Berlin tippen.
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Interessant, was du offensichtlich als allererstes mit "für mich eine ganz spezielle Bedeutung, gerade in diesem Sommer" verbindest ..... wie auch immer, Berlin ist falsch (wie Rio de Janeiro übrigens auch ), aber Deutschland stimmt
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Naja - für dich als WM-Fan wäre das naheliegend
Wenn Dänemark nicht so weit weg ist und es innerhalb Deutschlands ist, dann vielleicht Kiel?
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
hmmm .... Kristin ist aber z.B. auch WM-Fan
ansonsten ..... hm, ich hätte nicht gedacht, dass das Rätsel so schwierig ist (wenn du z.B. mit unbekanntem Ziel verreist, kann ich ja auch meist recht zuverlässig erraten, wohin es geht )
Wie auch immer, die Reise ging nach Rügen, das ja in meiner persönlichen Juli-Chronik am Anfang steht, und als hätten sie es geahnt, nennen sie ihr neuestes Werk nun auch noch "Insel"
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
Das wäre mein nächster Tipp gewesen War es denn auch wieder derselbe Ort?
Ich bin erstmal kurz Hause aber übers we wieder weg ...immerhin ohne jetlag
Ich bin wieder da...
war ne lange Zeit nicht hier (nur ab und an -vielleicht einmal im Jahr oder so- um ein paar Beiträge zu lesen)
es ist irgendwie vertraut die Beiträge von alt Bekannten zu lesen... ich wollte euch einfach mal wieder hallo sagen
huhu
Haben dich die News um die JULIs wieder hergeführt?
Ich liebe dieses Leben.
Bin auch kurz mal wieder da.
Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...
Ich bin nun auch wieder da, zumindest bis zum 25.8 ^.^