Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

Thema: SIDO

  1. #21

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    HAHAHAA wie ihr alle rumjammert, leute März, ääh ne Juli wird ******** aber derbe, die kann doch nichts, sido hatte am anfang vor jahren gar nichts, nichts, hat sich selber raufgearbeitet selber tapes verkauft, der hats mehr drauf als hundert dezembers zusammen, und klee diese ***********************
    heult auch gleich rum..HAHAHA und der auftritt von Sido war ja wohl der untehaltsamste von allen.....!!

    Moderator CHB:

    Hallo Sido fan, du findest Sido gut aber JUli & Klee nicht ? Das kannst du uns gerne sagen.
    Du hast eigentlich noch ganz gut formuliert, aber den einen Satz musste ich leider raustun, weil sowas gehört hier einfach nicht hin.

    greetz CHB

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ouuh Man jetzt hat sich auch noch einer von den Sido Fans hier angemeldet .. und will jetzt das Forum voll müllen ( ? ) !!!

    Ich finde es echt Unverschämt wie die sich aufführen !
    Erst müllen die das Ganze GB zu mit ihrem scheiss ... und dass nur weil sie nicht verlieren können, oder es den anderen nicht gönnen. . .verloren haben sie noch nichtmals ! 3 Platz .
    Und jetzt melden die sich auch noch hier an ! Was soll das denn ?????

  3. #23

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich wollte eigentlich auch nich beleidigen, aba ich seh überall das juli fans immer rumlabern" ööhh sido fans sind alles spakcen und unterstes niveau..." das hat mich auf die palme gebracht!!!

  4. #24
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Sido? Ist das der, der gerne so wär' wie Eminem, sich aber hinter einer Maske und einer Sonnenbrille verstecken muss, damit man nicht seine - gar nicht um so extrem coolen Image passende - Bubi-Visage sehen kann? Ist das der, der außer sehr einfallsreichen Sprüchen wie "Sag' ne zu Klee" und völlig präpubertären sinnfreiem rumgepose nix kann?? Naja, aber er hat es zumindest geschafft, wie andere, die gleich wieder in der Versenkung verschwunden sind, dass alle mal über ihn reden...

    Mahlzeit!

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ööhh sido fans sind alles spakcen und unterstes niveau..." das hat mich auf die palme gebracht!!!
    Mag ja sein, eure meinung will euch ja auch niemand verbieten, jeder sollte seine eigene meinung haben und dass ist auch gut so, ABER das GANZE gb mit beleidigungen und dem sonstigen scheiss voll müllen NUR weil JULI GEWONNEN haben ( !!! ) und das fair ob du es einsiehst oder nicht. ist unter aller sau wirklich !

    Wir müllen das GB oder sogar das >FORUM von Sido schliesslich auch nicht voll.. oder in dem GB von KLEE was ist das denn ? da macht ihr doch das gleiche, und allein schon WIE ihr euch ausdrückt .. und in eurem eigenen forum genauso.. wie ihr euch ausdrückt !! da kommt mir´s kotzen !! Echt...

    Ich aktzeptiere ja das es so einen wie SIDO auch gibt, aber SOWAS ... was seine FANS machen .. nee sorry tut mir leid, da fällt mir echt nichts mehr zu ein !
    Von mir aus schreibt so viel scheisse in SIDOS forum über JULI ....... aber nicht in einem GB von einer FAN SEITE !

  6. #26
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Eben. Wir können hier in Ruhe darüber reden. Jeder hat eine Meinung. Her damit, wir wollen sie hören. Wir finden Juli gut, deswegen sind wir hier.

    Es sind auch schon einige Leute hier, die Juli nicht gut finden, und das auch zum Ausdruck gebracht haben, und das ohne Beleidigungen geschafft haben, sachlich ihre Kritik zum Ausdruck zu bringen.

    Natürlich gibt es auch Juli-Fans, die sich über die Sido-Fans aufregen. Und natürlich sehen die Juli-Fans ihre Ablehnung als Reaktion auf den Hass, der von den Sido-Fans überschwappt. Letztendlich klären, wer wie warum angefangen hat, lässt sich sowieso nicht mehr.

    Daher rufe ich euch alle auf, bevor ihr schreibt, holt euch noch ein Getränk, lest euren Beitrag nochmal in Ruhe durch, ob er Beileidigungen enthält oder ob er den Thread weiterbringt. Und dann erst sendet ihn ab.

    Denn Beleidigungen sind hier nicht gestattet.
    Diese werden von mir oder den Moderatoren gelöscht. Der betreffende Schreiber gilt dann als verwarnt. Im Wiederholungsfall kann er auch gesperrt werden. Das gilt für Juli-Fans und -Gegner gleichermaßen. Das will ich gannz deutlich sagen!

    Ich glaube nämlich ganz fest an das Gute im Menschen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #27

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ist unsere sprache zu brutal?? sind hier alle unter 12?? also das glaub ich langsam wirklich...aba sido ist einfach cult, und sowas wie "geile zeit" ist schon seit monaten draussen, und wie nich bei den anderen neu, Juli wussten wohl, dass sie wenn sien neues lied nehmen nicht gewinnen, ich fand das einfach feige

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Feige sagst du? ?? FEIGE ???? da kann ich irgendwie nur drüber lachen... gerade weil es ein etwas älteres lied schon ist hätten sie schlechtere chancen haben können !!!!!!!!!!

    Weil es schon jeder kennt und so...

    ABER die JULI fans hätten genauso viel für JULI angerufen wenn sie ein neues lied gespielt hätten ! UND ?


    Und eure "sprache" so wie du es nennst, ist einfach nur ... RESPEKTLOS !
    Echt !
    EY ALTA wir sind nich unter 12 kla alta was geht.. WOHA!

  9. #29
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen brutaler Sprache und Beleidigungen. Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

    Ich verstehe auch nicht, wie ein Lied, dass schon etwas länger draußen ist, die Chancen steigern soll? Da hat mann sich doch eher schon satt dran gehört.

    Es ist eben die aktuelle Single gewesen, den Julis liegt sehr viel an diesem Lied. Man gehtt ja dann auch in den Contest, um zu gewinnen. Ich denke, alle anderen und Sido werden sich auch überlegt haben, welches Lied sie vorstellen, und hätten auch die Möglichkeit gehabt, ein Lied zu nehmen, das seit dem 15. November draußen ist. Die Chancen waren also gleich.

    Ist nicht eher sich hinter einer Maske zu verstecken feige? Die Frage kommt mir da sofort in den Sinn?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ist nicht eher sich hinter einer Maske zu verstecken feige? Die Frage kommt mir da sofort in den Sinn?
    *lach* Daran hab ich auch als erstes gedacht


    Es ist WIRKLICH feige das ein "Star" wie man sowas nennt ich aber nicht unbedingt Sido so nennen würde egal.. wie gesagt das ein "Star" eine Maske trägt oder wenn er nicht die Maske trägt eine Sonnenbrille NUR damit seine Fans ihn auf der Strasse nicht erkennen, ist es wirklich feige !!

    Ein "Star" hat seine Fans, und man weiss von anfang an wenn man berühmt ist wird man auch auf der strasse privat angesprochen, und damit muss man rechnen, ABER wie ich finde... steht er doch dann nicht 100% zu dem was er ist, wenn er auf der strasse von seinen Fans nicht erkannt werden will ( ? )

Ähnliche Themen

  1. Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?
    Von Lis25 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 17:17
  2. Eva, Sido, seine Maske und ihre Tage
    Von esiststeffen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •