Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Thema: SIDO

  1. #41

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    9
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was er persönlich gegen klee hat weis ich nich, is aba ganz lustig, wenn sido mal nich mehr rappt sollte er entertainer wie Raab werden, ich hab gegen klee auch nichts ausser das ich ihre mucke hasse^^

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    >Dann kümmert IHR sido Fans euch nicht darum das JULI den 1 Platz gemacht haben und euer Sido nur den 3.

    Dann beleidigt nicht ständig und andauernd nur weil andere besser waren als euer Sido ? okay.. besser fandet ihr JULI z.B. warscheinlich nicht, ABER besser waren sie schon.. sonst wären sie nicht 1. oder?

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Feige ist es über andere Musiker herzuziehen und sich dann hinter einer Schar von "freunden" zu verstecken.

    Über Sido's Musik kann man geteilter Meinung sein - Geschmackssache. Hip Hop und Rap ist grundsätzlich nicht mein Ding, insofern hab ich mich mit diesem Menschen auch nicht großartig auseinandergesetzt. Ich find es nur schade das man sich verbal auf so ein Niveau runterlassen muss und andere Bands, Künstler, Mitmenschen ständig auf das Übelste diffamiert. Da wunderts auch nicht das er von anderen auch mal aufs Maul bekommt (is Stefan Raab ja auch mal passiert - siehe Vorfall mit Moses P vor ein paar Jahren).

    Es besteht überhaupt kein Grund Juli anzugreifen, nur weil sie mit ihrer Single "Geile Zeit" angetreten sind. Jede andere Band / KünstlerIn hatte dieselben Voraussetzungen und Bedingungen. Es war ein fairer Wettkampf und Juli hat gewonnen. Was gibt es daran auszusetzen?

    Ich denke es wäre vieles einfacher wenn Sido und seine Anhängerschaft ein wenig mehr Respekt vor den Dingen hätten die andere produzieren - dahinter steckt nämlich mindestens genauso viel harte Arbeit wie bei Sido.

  4. #44
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Aggr0
    was er persönlich gegen klee hat weis ich nich, is aba ganz lustig, wenn sido mal nich mehr rappt sollte er entertainer wie Raab werden, ich hab gegen klee auch nichts ausser das ich ihre mucke hasse^^
    hat Sido denn gesagt, dass ihr das Juli & Klee Gästebuch vollspammen sollt ? ich glaube nicht..

  5. #45
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    dems nich gefällt soll dich fi****
    das angesprochene Phänomen vom Nievau...
    kümmert euch doch nich drum.
    Wenn sowas in einem JULI (!!) -Forum geäußert wird, kümmern wir uns sehr wohl drum...

  6. #46

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach Kinder, ihr seid echt lustig...
    Ich sag nur eins: Ey Berlin, ich tu das für Dich alta!

    Na gut, um noch mal auf Sido+HipHop zurückzukommen: *räusper* Dies ist meine ganz persönliche und nicht anfechtbare Meinung: Ich finde, Sido ist einfach nur armselig! Igitt, bäh, dumm, hohl, klischeebeladen. Keine Aussage abgesehen von: Bitches, Geld, Sex, Drogen. Gab es schon tausendmal. Mir doch egal, ob er sich aus dem tiefsten Untergrund hochgearbeitet hat, ist doch nur Mist bei rausgekommen. Null innovativ, daher hat er meiner Meinung nach auch kein Recht sich Künstler zu nennen.
    Und ob er Talent hat: Kann ich als nur zwei-HipHop-Bands-ok-finder nicht beurteilen, aber ich kenne genug Hopper, die sich für den Kerl schämen. Aber na gut, manche stehen halt aufs Aggrozeug, andere mehr auf anspruchsvollere Sachen wie Blumentopf.

    Danke sehr.

  7. #47

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also jetzt wissen wir zumindest, warum Sido immer eine Maske aufhat. Übrigens ist es doch sehr interessant zu hören, dass ja gerade Sido nicht Kommerz ist sondern alle anderen. Nur dann frage ich mich doch, welcher Coole Rapper da ständig auf dem Cover der Bravo, Yam etc rumpost!?!
    Also mal ehrlich, Sido ist sowas von Kommerziell, der wird genau wie andere von seinem Label in eine Rolle gepresst und die spielt er sogar mit voller überzeugung.

  8. #48

    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Weltmetropole Eichstätt
    Beiträge
    63
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fand des gestern so geil...sido ohne maske... hahahahaha... ja ja da paul

  9. #49
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich fand den auftritt richtig gut gestern, so umarrangiert hat mir der song gut gefallen
    und ich muss ganz ehrlich Aggr0 recht geben, dass ich auch denke, dass es ein vorteil für juli war, dass sie geile zeit genommen haben, ich fands auch unfair, obwohl ich juli mag.
    und den reim gegen klee fand ich jetzt nicht so schlimm... war ja nichts unter der gürtellinie oder so.
    gut, dass manche fans jetzt so randalieren, ist mit sicherheit nicht okay, das ist ganz klar.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  10. #50
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich denke letzendlich ging es darum, wer die meisten fans hat.
    da kam es auf den Song nicht mehr so drauf an.

    Slut, Klee usw die nicht so viele fans haben...war doch klar das sie es nur in die 2 hälfte schaffen..

    und da sieht man doch...
    juli, fettes brot, sido

    das sind halt die, die am meisten fans haben.
    auch wenn juli mit nem anderen Song angetreten wären, dann hätten sie sicher auch gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Fler,Sido,Bushido und Co.....muss das denn sein?
    Von Lis25 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 17:17
  2. Eva, Sido, seine Maske und ihre Tage
    Von esiststeffen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •