Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Pilot!

  1. #1

    Mitglied seit
    06.02.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    28
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Pilot!

    Hey kennt jemand pilot? wenn ja wie indet ihr ben, alex udn andi? alci ch find die voll cool.
    ~~ROCK 4EVER~~

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    21.10.2004
    Beiträge
    2.143
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mhh ich kenne sie auch...die waren ja die vorband von Silbermond. Ich finde, dass die richtig gut spielen. Mhh und die sind auch echt alle super sympatisch *sokizuzwinker*

  3. #3

    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Trusetal
    Beiträge
    507
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fand sie auch super..ham ja schon in nem annern Thread drüber gesprochen..ich fand sie richtig schnucklig ..habs Album und von allen ne Unterschrift..ja und mit Alex hab i mich unterhalten war toll..
    pArTyPeOpLe!!!!!

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, also ich fand die jetzt nicht ganz so toll, da war Revolverheld besser, aber die Stimmung war bei den Vorbands bei uns allgemein nicht so doll auf'm SiMo-Konzert...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #5

    Mitglied seit
    16.05.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    34
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war auch auf nem Simo konzert und da waren sie auch alse vorband. Und ich finde die macht cool musik. ich habe mir dann auch gleich das album geholt. ach und der ben iost geil

  6. #6

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    804
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey von denen hab ich auch schon mal was gehört. Und das sie schon vorband der Simos waren wusste ich auch. Mhm aber wie die jetzt live sind das weiss ich auch nicht

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Denn geh doch einfach auf die Seite www.p-lot.de, da gibts Ausschnitte vom Konzert, wo ich war von SiMo, also aus Berlin am 01.02.2005.

    Live sind die voll krass, also ich durfte sie ja auch erleben. Habs leider nach dem Konzert von Silbermond (war der DVD-Dreh) nicht geschafft, am Merchandise-Shop mir einen Silberling zu holen. War mehr damit beschäfftigt Steffi & Co. anzutreffen... Hab mir das Album "Debut" erst in diesem Sommer geholt, muss sagen: Nicht schlecht! . Vor allem erinnern mich die Lieder "Alles Ist Wie Du" und "Die Gelegenheit" und andere Songs noch heute an das Konzert *schwärm*.

  8. #8
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hatte die gestern ja gesehen und ich fand sie ehrlich gesagt total schlecht. hab eigentlich gedacht die wären ok aber das was sie gestern gespielt hatten hab auch niemanden gesehen denen es gefallen hatte...

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich mein, die spielen am Freitag zusammen mit Peilomat, dann werd ich mir die mal anhören

  10. #10
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich seh grad, dass die morgen auf dem Magni-Fest in Braunschweig sind. Da werd ich dann hinfahren, wenn ich meine Fahrkarte morgen bekomme. Ma schaun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •