Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ski WM in Bormio

  1. #1

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Ski WM in Bormio

    Interessiert sich hier gar keiner für den Skisport und für die heute zu Ende gegangenen WM?
    Immerhin hat Deutschland heute im Nationenbewerb die Goldmedaille geholt vor Österreich. War zwar letztendlich die einzige Medaille was schon schade ist aber immerhin hat Deutschland damit Geschichte geschrieben da dieser Nationenbewerb heute Premiere gefeiert hat. Aus österreichischer Sicht war es natürlich eine tolle WM aber für die heutige Leistung heißt es auch "Gratulation an Deutschland für Gold"

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    endlich einer der sich mal für sport interessiert!
    ich bin zwar kein wirklicher wintersportler,...

    ABER YUCHU!!!!!!

    habs leider nid gesehen....

    ABER IMMERHIN MAL EINER DER SICH FÜR SPORT INTERESSIERT!

    (gibts noch andere sportarten die du magst? )
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  3. #3

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tja ich bin zwar selber kein wirklicher Sportler aber ich schau halt gerne zu . Als Österreicher ist es wohl klar dass man vor allem mit den Skisportlern mitfiebert, der Skisport ist ja schon fast unser Nationalsport .

    Ansonsten interessiere ich mich vor allem für Fußball wobei auch hier halt die österr. Liga für mich im Vordergrund steht. Ein wenig verfolge ich auch die deutsche Liga aber eher so nebenbei, da hab ich auch keinen speziellen Favoriten. Dafür schaue ich gerne die Champions League, wenn halt große Namen da gegeneinander spielen bin ich auf jeden Fall dabei.
    Tja das wars eigentlich auch schon, Tennis hat mich früher mehr interessiert heute eher nicht so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •