Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: armes dummes deutschland

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mich würd echt mal brennend interessieren was diese schwer alternativen Typen für Mucke hören - qualmt dein Hirn nicht schon von der anhaltend intelekutellen Belastung? Solange rethorische Versenkungen à la dagegen dabei rausschauen bleibe ich getrost bei Juli und Silbermond

  2. #22

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schwer alternative Typen sind toleranter als er... so wie ich

  3. #23
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    juli... was ist denn das? silbermond und co... die sind doch alle auswechselbar. da gibt es keine individualismus. alles nur fake. und in ein paar wochen sind sie weg und dann kommen die nächsten.
    da kennt sich wohl einer nicht mit den Charts aus.

    Ämmm rate mal wer Seit fast einem halben Jahr in den top 10 der Album Charts steht... fängt mit Ju an und hört mit li auf.

    Juli haben inzwischen so viele Fans, da können sie nicht in ein paar Wochen einfach so verschwinden.

    Perfekte Welle hat Gold Status bekommen.. das war der SOMMERHIT

    und bald haben wir wieder Sommer..

    und Juli sind immer noch da.

    Tja da staunste...

    oder auch WIR SIND HELDEN.. ich denke du kennst sie.

    sie haben eine neue single und ein album folgt bald..
    sie werden ganz sicher wieder top 10 gehen.

    also von juli, wir sind helden, silbermond wirst du in 10 jahren auch noch was hören. wetten ?

    die 3 bands werden ~ so wie

    rosenstolz, die ärzte u.a.

  4. #24

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Irgendwie erinnert mich diese ganze Diskussion an Evanescence auch wenn die jetzt musikalisch relativ wenig mit Juli zu tun haben. Aber in deren Fanforen gab es auch mehr als nur einmal Leute die sich aufspielten und meinten dass die ein One-Hit-Wonder sind und bald in der Versenkung verschwinden . Letztendlich hielt sich ihr Album "Fallen" mehr als ein Jahr (!!!) sowohl in den amerikanischen als auch in den deutschen und österreichischen Albumchart (und das fast immer im obersten Bereich) und heimste mehrere Preise darunter 2 Grammys ein.
    Tja und hier passiert quasi dasselbe, einige meinen Juli sind austauschbar und bald weg von Fenster dabei halten die sich mittlerweile mehr als ein halbes Jahr in den Charts wenn ich mich nicht irre. Gewisse Leute sollten daher lieber erstmals denken bevor sie sowas schreiben, wenn sich Bands solange in den Charts befinden stehen sie vielleicht unter Druck mit den nächsten Album ähnlichen Erfolg zu feiern aber sie werden sicher nicht gleich wieder weg vom Fenster sein. Juli sind mehr als ein One-Hit-Wonder das zeigt der Erfolg des Albums mehr als deutlich mit dem sie sich jetzt schon eine große Fanschar erspielt haben die Juli sicher nicht gleich wieder vergessen.

  5. #25

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von dagegen
    sinnlose, platte texte, die nichts... rein garnichts aussagen. es geht nur um die kohle.
    Das ist ja mal eine sooo geile Aussage Julies Texte sind platt und ohne Aussage? Arme gestallt, hast du dir jemals die Mühe gemacht dir den Text durchzulesen? Ich habe selten eine Band gehört mit deren Texten ich mich so intensiv und vorallem häufig identifizieren konnte wie bei Juli. Zu nahezu jedem Lied fällt mir eine Geschichte aus meinem eigenen Leben ein, das die Stimmung von damals 1:1 wieder gibt.

    Das Juli eben nicht mainstreem ist wie alle anderen macht sie ja gerade zu etwas besonderem

    Sorry über solche Aussagen kann ich echt nur lachen, damit hast du dich für alle Zeiten in meinen Augen disqualifiziert. Geh lieber weiter spielen
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  6. #26

    Mitglied seit
    21.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    42
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    dagegen hat folgendes geschrieben:

    sinnlose, platte texte, die nichts... rein garnichts aussagen. es geht nur um die kohle.
    Kann mich dennis_muc nur anschließen.. Das ist ja völliger blödsinn! Eigentlich müßig darüber zu diskutieren..
    Kannte, wie wohl viele, erst "Perfekte Welle" und habe mich nur aufgrund der anderen Texte dazu entschlossen, die ganze CD zu kaufen und nicht nur die Maxi! Ich bereue dies keine Sekunde! Jedes Lied ist ein Stück Leben..
    Heutzutage ist es eh selten genug, dass man in den Genuss handgemachter Musik kommt.. Irgendwas "nachträllern", was irgendein drittklassiger Songwriter geschrieben hat, kann ja wohl jeder, aber eigene Musik zu machen ist vielen fremd.. Ist ja auch viel einfacher anders..

    Ich kann nur sagen: Macht weiter so und lasst euch von solchen Neidern nicht den Spaß an der Musik verderben!
    Es ist Frühling!!

  7. #27

    Mitglied seit
    12.02.2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    30
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Och Mensch, Leute! Jetzt versteht es doch endlich! Wir sind alle dumm und ungebildet und total minderbemittelt. Wir können froh sein, dass wir überhaupt existenzberechtigt sind und dass "dagegen" uns mit seiner Anwesenheit beglückt.

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jetzt wo du es sagst..

  9. #29

    Mitglied seit
    12.02.2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    30
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, ich wollt euch einfach mal die Augen öffnen! Kann doch net so weitergehen hier!

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Echt ma.. tzääää

Ähnliche Themen

  1. belauscht.de - Deutschland im O-Ton
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 22:56
  2. Handball WM in Deutschland
    Von Halliwelli im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:24
  3. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  4. Suchmeldung aus Deutschland
    Von mastersam im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •