Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150

Thema: armes dummes deutschland

  1. #31
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ein kleiner Funke löst einen riesen Brand aus...

  2. #32

    Mitglied seit
    23.01.2005
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard jo

    Jo, du bist auch ganz stark und geil! einfach niveaulos!
    Kurz vor der sonne...

  3. #33

    Mitglied seit
    23.01.2005
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard ps

    das letzte! das allerletzte!

    JULI SIND DIE BESTEN UND GEILSTEN!!!!!!
    Kurz vor der sonne...

  4. #34

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    55
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    findet ihr es nicht auch irgendwie arm, daß ihr euch für euren geschmack derart rechtfertigt. Ihr seid sooo leicht zu provozieren. Das macht diese ganze Juli-sache noch viel lächerlicher als sie eh schon ist. Hier die Zusammenfassung, für diejenigen, die darüber genauso herzhaft lachen können, wie meine Wenigkeit:

    Kannte, wie wohl viele, erst "Perfekte Welle" und habe mich nur aufgrund der anderen Texte dazu entschlossen, die ganze CD zu kaufen und nicht nur die Maxi! Ich bereue dies keine Sekunde! Jedes Lied ist ein Stück Leben..
    Heutzutage ist es eh selten genug, dass man in den Genuss handgemachter Musik kommt.. Irgendwas "nachträllern", was irgendein drittklassiger Songwriter geschrieben hat, kann ja wohl jeder, aber eigene Musik zu machen ist vielen fremd.. Ist ja auch viel einfacher anders..

    Ich kann nur sagen: Macht weiter so und lasst euch von solchen Neidern nicht den Spaß an der Musik verderben!
    Sorry, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden und bist voll am Thema vorbei.
    Raus!


    Ich habe selten eine Band gehört mit deren Texten ich mich so intensiv und vorallem häufig identifizieren konnte wie bei Juli.Zu nahezu jedem Lied fällt mir eine Geschichte aus meinem eigenen Leben ein, das die Stimmung von damals 1:1 wieder gibt.
    Ein sehr trauriges Leben, daß Du da führst

    da kennt sich wohl einer nicht mit den Charts aus.
    Ja, durchaus... und da bin ich stolz drauf.

    oder auch WIR SIND HELDEN.. ich denke du kennst sie
    ja.. korrekt... vor ca drei Jahren hab ich sie live gesehn. Da war "guten Tag" auf Platz 1 bei FM4...
    Nagut.. ihr kennt sie wahrscheinlich seit sie bei den deutschen Charts rumhängen. Da war das Album schon längst totgespielt. Naja... es gibt auch Spätzünder.


    also von juli, wir sind helden, silbermond wirst du in 10 jahren auch noch was hören. wetten ?

    die 3 bands werden ~ so wie

    rosenstolz, die ärzte u.a.
    Das ist gemein. Wie kannst Du sowas sagen. Rosenstolz ist das Allerletzte. Pfui kotz. So ein Dreck. Und die Ärzte... die waren in den 80er gut. vielleicht noch am Anfang der 90er. That was it!!!

    Verschwendet eure Jugend. Ihr seid auf dem besten Weg

    Au revoir

  5. #35

    Mitglied seit
    12.02.2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    30
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So etwas wie Toleranz kennst du nicht oder? Jeder hat nen anderen Musikgeschmack und wenn du es net akzeptieren kannst, dann bau dir nen Bunker, schließ dich da ein und vermeide jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Dann hast du deine Ruhe und wir erst Recht.
    Danke für's Gespräch!

  6. #36

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    55
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard


    Bitte bitte, herzlich gerne.

    Übrigens...
    ...www.verlorenezeit.de.vu

  7. #37
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Du zeichnest dich echt durch präinfantile geistige Impotenz aus; und um mich mal auf dein Nievau herabzubegeben: Deine Äußerungen sind der letzte Dreck. Pfui Kotz. Du scheinst ein echt trauriges Leben zu führen und zudem bist du hier voll am Thema vorbei. Raus!

    Wenn du willst können wir das gerne ausdikutieren, du musst aber wissen, dass Diskussionen mit mir unter Umständen deine geistige Kompetenz bei weitem überschreiten könnten!

    Übrigens...
    ...www.verlorenezeit.de.vu
    Ich zitiere:
    "Herzlichkeit ist keine Schande!"
    Halte dich dran!

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    41
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gott, ich möcht nur einmal soviel Zeit haben ...

  9. #39

    Mitglied seit
    23.10.2004
    Beiträge
    23
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es mag jetzt zwar "verlorene Zeit" sein hier mitzumischen, aber ich kann und will's mir einfach nicht verkneifen


    @ dagegen: Du bist ja echt ein Niedlicher
    Machst dich hier zur absoluten Kartoffel und merkst es nicht mal. Aber irgendwie ist es schön dich hier im Forum zu haben, ich amüsiere mich köstlich über deine Lächerlichkeit Vielen Dank dafür und ein Herzliches Willkommen

    Dein erster Beitrag fängt ja schon klasse an:
    ich hab mir diese kranke veranstaltung nicht angesehn
    Wunderbar! Prima! Aber gleich mal "dagegen" sein und wettern!

    Weiter:
    aber wenn ich es mir recht überlege, ist es ziemlich sinnlos, was ich hier tue.
    Nicht schlecht... bist immerhin schon auf 10 Beiträge gekommen. JULI scheint für dich ein sehr interessantes Thema zu sein mit dem du dich intensivst auseinandersetzt. Na, haben sie die dein Interesse geweckt? Ich glaub ja, du bist derjenige der früher oder später ALLE Platten im Schrank stehen haben wird

    wie gesagt.. euch ist nicht zu helfen.
    Och du... Hat hier nie einer wirklich drum gebeten. Aber trotzdem danke fürs Angebot. Scheinst ja doch n' ganz netter Kerl zu sein...

    findet ihr es nicht auch irgendwie arm, daß ihr euch für euren geschmack derart rechtfertigt?
    Nö. Aber ich erklär's dir trotzdem gern nochmal. Das hier ist ein Forum, richtig? In einem Forum wird diskutiert, auch richtig? Gut. Also, nehmen wir mal an, da kommt einer (sagen wir zum Beispiel "dagegen") und stellt eine These auf. (ob nun sachlicher Art und Weise oder auch niveaulos lächerlich. Das sei jetzt mal dahingestellt.) Jetzt sag ich dir bestimmt nix Neues, wenn in der Regel auf eine These hin eine Diskussion, Erlärung oder was auch immer folgt. Soweit klar?

    Weiterhin wäre es durchaus unlogisch, wenn in einem Juli Forum, wo sich (du kannst es dir bestimmt denken) GRÖßTENTEILS Juli-Fans aufhalten, alle deiner Meinung zustimmen. Auch klar.

    Wie dem auch sei. Ich mag dich. Ganz ehrlich! Deine Postpubertäre Art zu "diskutieren" wie ein Kleinkind das um einen Lutscher bettelt, amüsiert mich.

    ~~ Thank you, good night ~~
    Juli 03.11 - da war ich dabei!! www.eva-briegel.de.vu

  10. #40
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Hört's auf Leute, ich glaube nämlich, dass "dagegen" daheim sitzt und uns alle ziehmlich auslacht. Wetten, bei der nächsten Gelegenheit kommt wieder Beitrag seiner bekannt liebenswürdigen Art und soll uns wieder dazu animieren, zu reagieren.
    Einfach igorieren. Nicht reagieren. Wenn die Beiträge zu derb werden, werden die Mods schon einschreiten. "dagegen" zielt nur drauf ab, dass wir uns aufregen, was ja prima geklappt hat...
    Darum in Zukunft am Besten einfach igorieren...

Ähnliche Themen

  1. belauscht.de - Deutschland im O-Ton
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 22:56
  2. Handball WM in Deutschland
    Von Halliwelli im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:24
  3. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  4. Suchmeldung aus Deutschland
    Von mastersam im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •