Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 150

Thema: armes dummes deutschland

  1. #41
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Übrigens schreibt mn "ziemlich" ohne h...
    (nicht dass mir das noch einer nachmacht... )

  2. #42

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    und bei mn kommt noch ein a dazwischen...dann heißt es man
    ...nicht, dass das noch jemand dem andi nachmacht
    *g*

  3. #43
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    *grml* Warum ich?? *grml*

  4. #44

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    617
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    weil du so schön darauf hingewiesen hast
    selbst schuld :P

  5. #45

    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    20
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich lasse dir deine Meinung, gut du Magst Juli nicht, ist deine Sache ich mag auch viele Bands und sänger nicht, jedoch denke ich das man das normal sagen kann ohne gleich so beleidgigend zu werden.
    Ich gebe ja selber zu das Juli nicht die beste Band aller Zeiten sind, mir und vielen anderen gefällt es aber und wir finden sie gut. Das hat ja nichts damit zu tun das wir dumm oder so was sind. Jedem das seine, oder?

  6. #46
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Bitte schweigt und lasst ihn/sie schreiben was er/sie will. Es geht ihn/ihr doch nur um Provokation! Bitte...

  7. #47
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    da hast du recht!

    ich finde es aber trotzdem amüsant, dass er uns so sehr mag und immer wieder kommt!
    scheint ja doch ein wenig die julis oder uns zu mögen
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was heißt mögen??? Er bekommt halt von uns Aufmerksamkeit, das wird er nicht gewohnt sein

    Er wäre nämlich der 1. Mensch, der die Ärzte nicht mag...also, ich meine, richtig was gegen sie hat.
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #49

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    55
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fasse mal wieder das Tages-repertoir zusammen:

    Er wäre nämlich der 1. Mensch, der die Ärzte nicht mag...also, ich meine, richtig was gegen sie hat.
    falsch

    scheint ja doch ein wenig die julis oder uns zu mögen
    falsch

    Hört's auf Leute, ich glaube nämlich, dass "dagegen" daheim sitzt und uns alle ziehmlich auslacht.
    durchaus richtig

    Zitat:
    ich hab mir diese kranke veranstaltung nicht angesehn
    Wunderbar! Prima! Aber gleich mal "dagegen" sein und wettern!
    Ich kann lesen... ja ehrlich!
    also richtig

    Nicht schlecht... bist immerhin schon auf 10 Beiträge gekommen. JULI scheint für dich ein sehr interessantes Thema zu sein mit dem du dich intensivst auseinandersetzt. Na, haben sie die dein Interesse geweckt? Ich glaub ja, du bist derjenige der früher oder später ALLE Platten im Schrank stehen haben wird
    falsch. (Hier sogar mit Begründung: Ich hab so einen massiven Hass auf diese ganze Juli-Sache... und irgendwo muß das doch hin. Dafür bin ich hier sicher ander richtigen Adresse. Also, das ist der einzige Grund dafür.)

    Och du... Hat hier nie einer wirklich drum gebeten. Aber trotzdem danke fürs Angebot. Scheinst ja doch n' ganz netter Kerl zu sein...
    falsch. Warum denkst du eigentlich dass ich ein Typ bin. Dem ist nicht so. Nur mal zur Erleichterung für eure Beiträge. Dann könnt Ihr euch dieses sie/er-Ding nämlich sparen.

    Das hier ist ein Forum, richtig? In einem Forum wird diskutiert, auch richtig? Gut. Also, nehmen wir mal an, da kommt einer (sagen wir zum Beispiel "dagegen") und stellt eine These auf. (ob nun sachlicher Art und Weise oder auch niveaulos lächerlich. Das sei jetzt mal dahingestellt.) Jetzt sag ich dir bestimmt nix Neues, wenn in der Regel auf eine These hin eine Diskussion, Erlärung oder was auch immer folgt. Soweit klar?
    richtigund wo is jetzt das Problem

    Wie dem auch sei. Ich mag dich. Ganz ehrlich!
    tja... Pech. Ich Dich nicht so doll. Aber vielleicht werde wir ja noch dicke Freunde. Kann ja sein, wa?
    Scheinst nicht ganz soooo dümmlich zu sein. Paßt


    Gott, ich möcht nur einmal soviel Zeit haben ...
    Das Zauberwort: Semseterferien.

    "Herzlichkeit ist keine Schande!"
    bingo!!!

    Hier noch ein kleener Tip... Zieht euch DAS mal rein.

    http://fm4.orf.at/blumenau/191572/main

    für die Lesefaulen---- hier ein kleiner Auszug:

    ...Dazu Apokalyptica, Gentleman, Klee, Mousse T. und Juli, also allesamt Acts zwischen Credibility und Startum.
    Dazu kamen noch zwei, drei Schlagerpüppis und ein paar Dorftrottel (Sido aus Berlin und irgendwelche sächsische Schürzentaler).

    Das ist eine interessante Mischung, mit der man sich recht fesch zwischen die Stühle setzt. Es fehlen die Big Names, es fehlt die erste Kommerz-Liga, es fehlen die Ausreizer und natürlich die Standhaften und Verweigerer.

    Aber diese Liste zeigt, dass sich da jemand unglaublich abgemüht hat, ein im Rahmen der Möglichkeiten halbwegs anständiges Programm zusammenzukriegen...


    ...Sowas wie Juli (nicht unzufällig auch Sieger dieses Contests) hat den Geruch von Popmusik, auch wenn es bloß Schlager ist, den ein brauchbarer Produzent mit ein paar vorsichtigen Cher-Versatzstücken von vor 5 Jahren angefertigt hat.

    Und letztlich, so die These, die Raab und Co vor sich hertragen (auch wenn sie nie drüber nachgedacht haben), sind alle Menschen (ALLE) Schlager-anfällig.
    Schlager is so deutsch wie die Menschen.
    War immer so, wird immer so sein. ...


    ...Aber selbst die von irgendwelchen Sprachpolizisten jüngst in die Juli-Silbermond-Kunstprodukt-Liga hineindiffamierten 'Virginia Jetzt!' haben sich in Performance, Sprache und Anmutung sowas von deutlich gegen die nur für die reine Abcashe geschaffenen Plastik-Pop-Doofies abgegrenzt, dass es nur so gestaubt hat, in der Oberhausener Sonstwas-Halle (hab den Sponsor vergessen, ein Glück). ...

    Ich würde euch aber trotzdem raten "alles" zu lesen. Auch wenn ihr absolut nicht meiner Meinung seid. An dieser Stelle: Mein aufrichtiger Dank geht hiermit an Mr. Blumenau!!! Und an die vielen vielen Menschen, die sich zu eben diesem Artikel kompetent und angemessen gäußert haben. Danke!!!

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Stermann & Grissemann für Arme?

    Sorry, aber kein Radiosender der Welt bildet meine Meinung denn auch deren spiegelt nur das subjektive Empfinden eines Einzelnen wieder.

Ähnliche Themen

  1. belauscht.de - Deutschland im O-Ton
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 22:56
  2. Handball WM in Deutschland
    Von Halliwelli im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:24
  3. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  4. Suchmeldung aus Deutschland
    Von mastersam im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •