Seite 9 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150

Thema: armes dummes deutschland

  1. #81
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, also dem kann ich mich sogar etwas anschließen.
    Sicher wird richtig viel Promo für Juli gemacht.
    Aber die Zielgruppe sind nicht nur die 10 bis 16 jährigen.
    Sondern auch Leute die die über 20 sind.

    Hier im esistjuli.de Forum liegt das Durchschnittsalter bei 18-19 Jahren.

    gutes Beispiel sind im Moment "Klee"

    Für die Band wird seit ein paar Wochen richtig Promo gemacht, mal sehen wie sich das entwickelt...

  2. #82
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Klar komm ich mit - versteh absolut was du meinst. Ich führe diese Diskussion zur Genüge mit meinen Freunden die ähnlich denken wie du.

    Du magst Recht haben: Möglicherweise wäre Juli nicht da wo sie heute sind wäre die Zeit nicht reif dafür. Du vergisst allerdings das auch hinter Juli nicht nur ein flotter Produzent sondern auch viel harte Arbeit seitens der Band steckt. Die Songs stammen allesamt von Juli und wurden nicht für diese geschrieben - ich bitte dies zu berücksichtigen. Die Band gibt es nicht erst seit WsH oder Perfekte Welle.

    Was uns beide unterscheidet ist, dass ich nicht zwangsläufig als schlecht betitele was die Masse hört. Ich kann sehr wohl Brücken zwischen Indi und "Kommerz" schlagen. Es kann doch nicht angehen dass dies 2 Welten sind die sich zwangsläufig ausschließen - ich verweigere mich dem. Schließlich beabsichtigt doch jede Band mit ihrer Musik Erfolg zu haben und auch Blumfeld würden sich dem großen Chart Erfolg nicht verweigern - was wäre dann? Würdest du Blumfeld die Freundschaft kündigen? Wer weiß schon wofür die Kids in 2-3 Jahren reif sind ...

    Zu den Sportfreunden: Die sind wie früher nur dass sie sich musikalisch zurück entwickelt haben - das neue Album is nur noch schrott.

    Das eigentlich paradoxe ist doch das man die Helden heute nur noch auf Ö3 und nicht mehr auf FM4 hört - ist das automatisch ein Anzeichen für Qualitätsverlust?

  3. #83

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    55
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja ... warum hat eine Band es nötig so einen Aufriss zu machen? Warum können sie nicht einfach in kleinen pupsigen Locations anfangen (dies sind immer noch die aller besten Konzerte).Warum kennt sie von heute auf morgen jeder. Sogar ich, obwohl ich TV und Mainstream-Entertainment in jeglicher Hinsicht meide?

    Und was ich nie verstehen werde: Wie kann eine Band (ein Musiker) Lieder singen und spielen, die nicht von ihr/ihm selbst sind. Bitte sagt mir jetzt nicht, daß Juli oder einer von denen selbst die Texte schreibt geschweige denn, die Musik komponiert. Wir wissen alle, dass dem nicht so ist. Klar, vielleicht durften sie mitentscheiden, welches Lied sie auf die Platte nehmen, etc. Aber trotzdem kann ein Lied, daß nicht von dem Darbieter selbst geschrieben wurde, niemals echt sein.

  4. #84
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Ort
    AT
    Alter
    42
    Beiträge
    310
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Irgendwie kommt mir der Verdacht du verwechselst Juli mit ner Casting Band

  5. #85
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, Juli schreiben Ihre Texte selber, und Kompnieren auch ihre Songs selber, das steht fest.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #86
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Doch ein paar der Gruppe Juli haben mitgeschrieben bzw mitgeholfen.

    z.b.

    REGEN & MEER - geschrieben von Eva Briegel & Pfetzing.

    STERNE - geschrieben von Eva Briegel, Simon Triebel & Weigmann

    mitgeholfen haben sie, zwar nicht ganz alleine, sondern haben sich hilfe geholt von Weigmann & Pfetzing.

  7. #87

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    55
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    und auch Blumfeld würden sich dem großen Chart Erfolg nicht verweigern - was wäre dann? Würdest du Blumfeld die Freundschaft kündigen? Wer weiß schon wofür die Kids in 2-3 Jahren reif sind ...
    Speziell Blumfeld: Ich glaube nicht, daß die jemals so in den Charts sein werden, wie juli und Co. Es ist zu anstrengend Blumfeld zu hören. Die Texte sind schwer. Und (Achtung: nicht persönlich nehmen) die "sehr jungen Menschen" sind nicht wirklich in der Lage die Texte zu verstehen. Es ist zu tief und zu komplex dafür. Auch wenn die Texte der neuen Platte "einfach" klingen, da steckt so viel dahinter, daß es die Masse niemals raffen wird.


    Das eigentlich paradoxe ist doch das man die Helden heute nur noch auf Ö3 und nicht mehr auf FM4 hört - ist das automatisch ein Anzeichen für Qualitätsverlust?
    Nicht unbedingt Qualitätsverlust. Aber der klassische FM4 Hörer möchte sich gerne von der Masse abgrenzen. In dem Moment, wo "alle" etwas gut finden, findet der FM4 Hörer es nicht schlecht, aber der Reiz und die Besonderheit sind weg. Ich gehe nicht mehr zum WsH Konzert, weil ich nicht umringt von 1000 16 Jährigen da stehen möchte, die anfangen zu heulen, wenn man mal eine minimale Pogo-bewegung macht. Das ist dann in erster Linie eine Stimmungssache. Und nochmals zu wir sind Helden. Glaubst Du ehrlich, daß die Kids die Texte verstanden haben? Klar, sie sind deutsch,.. ich meine verstanden im Sinne von verstanden. Wow, was für eine Aussage. Aber ich glaube Du weisst schon was ich meine.

  8. #88

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    55
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja.. is ok... ich will jetzt auch nicht auf den Texten oder der Musik rumreiten. Bzw. wer sie gemacht hat.
    Trotzdem gab es bei Juli keine (nachvollziebare) Entwicklung. Sie waren einfach da. Von 0 auf 100.

  9. #89
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, es gab sie vorher auch schon, nur unter nem anderen künstlernamen, und nicht in den charts, erst seit dem sie Juli heißen und Perfekte Welle kam, sind sie von 0 auf 100 gekommen. Und das finde ich gerade erstaunlich daran, denn kaum eine Band schaft das noch, direkt so einen Erfolg zu haben, wie es eben Juli jetzt haben.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #90
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Trotzdem gab es bei Juli keine (nachvollziebare) Entwicklung. Sie waren einfach da. Von 0 auf 100.
    Das hat halt wer verpennt...

Ähnliche Themen

  1. belauscht.de - Deutschland im O-Ton
    Von esiststeffen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2016, 22:56
  2. Handball WM in Deutschland
    Von Halliwelli im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 19:24
  3. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  4. Suchmeldung aus Deutschland
    Von mastersam im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 00:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •