Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: OASIS?!

  1. #21

    Mitglied seit
    02.04.2005
    Beiträge
    71
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das beste Album ist "... morning glory"

    Oasis sind toll!
    Hat die schon mal jemand live gesehen? Mir wurde gesagt, dass sie live angeblich nicht so toll sind, wie auf CD?!?

  2. #22

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von DMBfan
    Das beste Album ist "... morning glory"

    Oasis sind toll!
    Hat die schon mal jemand live gesehen? Mir wurde gesagt, dass sie live angeblich nicht so toll sind, wie auf CD?!?
    Das stimmt nicht! Oasis haben Live einen sehr fetten Sound!

    Ich war auf 7 Oasis Konzerten von Klein bis Mega und sie haben mich überall überzeugt.

    Wenn du interesse hast besorg dir die DVD Familiar to Millions oder there and than!

    Viele Grüße,
    Sebi

  3. #23

    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    217
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    zicken sind das live! wenn die kein bock haben, sind die echt nur scheiße auf der bühne, deshalb wurden die mal beim rock am ring sowas von ausgebuht... aber es geht auch anders: grade zuhause sind die die größten!!! mein bruder ist halt der oasis fan, der hat mir neulich 'n video gezeigt, wo beim ersten song die absperrungen bersten wie deiche bei sturmflut... das stadion kocht einfach!! der sound ist brutal, da macht oasis auch keiner was vor in der richtung. das gehabe von liam und noel ist geschmackssache und polarisierend, von daher auch irgendwie langsam masche geworden... wer's mag...

    ABER AUF DIE MUSIK - DADRUM GEHTS JA HAUPTSÄCHLICH - KANN MAN NIX KOMMEN LASSEN!!!

    yeah... roll with it!

  4. #24

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja mit dem Zickig sein kannst du recht haben manchmal, besonders bei Liam. Noel reißt das Ruder meistens noch rum.

    Ich hatte Glück bei meinen Auftritten waren ie cool rauf.
    Man darf allerdings nicht zu viel Action auf der Bühne erwarten, Oasis sind Bewegungsminimalisten!

  5. #25

    Mitglied seit
    22.11.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    217
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ...und Anatomische Wunder... ich frag' mich immernoch, wie man SO - siehe Dein Foto - singen kann...

    mein Lieblingssong ist der mit dem Video in dem man ein orangenes Microphone, einen Proberaum und eine wunderschöne, gelockte, dunkelhäutige junge Frau sieht... welches ist das denn noch mal?

    England for ever...

  6. #26

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Seppl
    ...und Anatomische Wunder... ich frag' mich immernoch, wie man SO - siehe Dein Foto - singen kann...

    mein Lieblingssong ist der mit dem Video in dem man ein orangenes Microphone, einen Proberaum und eine wunderschöne, gelockte, dunkelhäutige junge Frau sieht... welches ist das denn noch mal?

    England for ever...
    Stop Crying your heard out!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •