Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Charmed

  1. #61
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    wenn er zurück zu piper findet (und das ohne jegliche erinnerung), wird er ein sterblicher ohne kräfte bleiben, findet er sie aber nicht, bleibt er ältester und darf dann aber keinen kontakt mehr zu piper haben.

    hab neulich mal seit laaanger zeit wieder charmed geguckt...was regelmäßiges wird das bei mir aber nicht mehr werden...

    was sind denn eg diese avatare? und was hat leo damit zu tun?

  2. #62
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja, das hab ich ja soweit verstanden, ich wollte nur wissen, ob leo ab dem zeitpunkt jetzt für immer sterblich und ohne kräfte ist, oder ob die ältesten ihm seine zauberkräfte irgendwann während der nächsten folgen mal wieder geben? denn wer soll die drei schwestern denn jetzt heilen oder beschützen?

    und zu den avataren: das ist eine gruppe von leuten, die über sehr große mächte verfügen und weder gut noch böse sind. ihr plan war es, eine friedliche welt ohne jegliche magie (utopia), also auch ohne dämonen, zu schaffen. um den plan zu verwirklichen brauchten sie aber die mächtigen drei und haben sich deswegen an leo gewandt und ihn überzeugt einer von ihnen zu werden. damit hat leo jedoch die ältesten verraten, deshalb bzw. dafür wurde er ja am samstag in der folge betraft.
    jedenfalls ist es so, dass utopia auch tatsächlich geschaffen wird, die mächtigen drei dann aber herausfinden, dass die avatare diejenigen, die in dieser welt konflikte verursachen, einfach auslöschen, d.h. töten. das passt den dreien nicht und deshalb bringen sie die avatare dazu, utopia wieder rückgängig zu machen...
    joa, so siehts aus, hoffe das war einigermaßen verständlich, ansonsten lies es einfach bei wikipedia nach..
    Be your own hero!

  3. #63
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von annusch
    naja, das hab ich ja soweit verstanden, ich wollte nur wissen, ob leo ab dem zeitpunkt jetzt für immer sterblich und ohne kräfte ist, oder ob die ältesten ihm seine zauberkräfte irgendwann während der nächsten folgen mal wieder geben? denn wer soll die drei schwestern denn jetzt heilen oder beschützen?
    ne also er kriegt sie zwischendurch nicht zurück. ich nehm an dass es einen gewissen zeitpunkt gibt, bis zu dem er piper gefunden haben muss und ansonsten wird er halt wieder ältester.
    ich nehm an die kriegen bald nen neuen wächter des lichts

  4. #64
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hm... aber hat er doch piper am ende der folge gefunden... ach naja, wir werden ja sehen wie es weitergeht... dank dir trotzdem!
    Be your own hero!

  5. #65
    Avatar von Cappu
    Mitglied seit
    03.06.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    50
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    auf der side www.myfanbase.de steht, dass pro7 die übertragung von charmed unterbricht...wegen den einschaltsquoten...das find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich blöde
    Heaven Forbid you end up alone and don't know why!

  6. #66
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    NEEIIIIIIIIIIINNN!!!!!!!!! Das können sie nicht machen, das DÜRFEN sie nicht machen!!! Charmed muss weiterlaufen!!!!
    aber wo steht das denn dort auf der Seite? ich hab das net gelesen...
    Be your own hero!

  7. #67
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    das steht hier

    mich wundert es ehrlich gesagt nicht. die haben nen sau blöden sendeplatz für charmed genommen....Charmed war immer Mittwochs...dienstags is (für mich zumindest) GG Tag


  8. #68
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    och nöö... Charmed ist die einzige Serie die ich gucke und ausgerechnet die wird abgesetzt ?

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard


    NEIN!!! So eine Scheiße! Die 8. Staffel ist, finde ich, mit die beste! Das geht nicht! Charmed muss bleiben....
    Be your own hero!

  10. #70
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    pro sieben wird charmed sicher noch zuende ausstrahlen, aber entweder dauert es ne ganze weile oder die suchen nen neuen sendeplatz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •