Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: Juli aufm Tollwood/München am 07.07.05

  1. #61
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja das wird auch mega geil werden denke ich. Ich freue mich schon voll darauf
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #62
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    hach ich denk dann an euch
    aber werbung is schon nicht schlecht..wollte in neu isenburg au schon so in die menge nachm konzert un das forum werben..aber die waren alle so beschäftigt un glaube die hätten mir eh net zugehört aber hab ja nen bissl werbung für meine seite bekommen un da is ja au der link drauf

  3. #63
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Open-Air ist einfach das beste, was uns passieren kann
    Und wir werden Werbung machen, da kannste aber sicher sein


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #64

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Dennis hat mir gerade eröffnet, dass das Konzert verlegt wurde, und zwar auf die Theresienwiese, sprich, das wird ein mördergeiles Open-Air!!

    MANO Juli, ich wollte das erzählen - du olle Tratschtante *schimpf*

    Allerdings muss ich bisl korrigieren! Habe eben die Antwort vom Veranstalter bekommen. Standort ist definitiv auf der Theresienwiese, aber sie meint in der Musik-Arena.... Nun gibt es aber bei mir vor der Haustür keinerlei Musikarena. Ich habe deshalb eben nochmal nachgefragt was genau das ist (ob Zelt oder einfach Open Air) und um möglichst detailierte Infos gebeten.

    Antwort poste ich sobald sie da ist

    Viele Grüße vom jetzt nochmal viel mehr aufgeregten Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  5. #65

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So Leute,
    die Antwort ist da - das Juli Konzert im Juli auf der Theresienwiese wird KEIN Open AIR! Komplett überdachtes Zelt für 3000 Leute

    Ich find das gelinde gesagt sch... Es ist Sommer und auf einer riesen Freifläche deren Anwohner Krach und Trubel gewohnt sind. Was würde da näher liegen als ein Opein Air? Hatte mich schon so auf fotos vom Bühnenaufbau und beobachten des Soundchecks gefreut *grummel*

    Aber naja immerhin gleich bei mir da kann man dnan ruhig auch noch ein paar stunden früher am eingang warten
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  6. #66
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Paar Tage vorher ist in Mainz ja auch das Zeltfestival.
    Gleiches Problem dort.
    Aber dort HEISST das Festival schon so, dass man sich wirklich nicht beschweren darf, wenn man dann im Zelt steht und mit einem Open Air gerechnet hat

    Für das Warten in der prallen Sonne oder eben im schlimmsten Regen und Matsch: Sonnenschutz in ausreichendem Maße dabei haben und genug Wasser trinken, damit ihr nicht umkippt, bevor das Konzert um ist oder gar angefangen hat!
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #67

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Paar Tage vorher ist in Mainz ja auch das Zeltfestival.
    Gleiches Problem dort.
    Aber dort HEISST das Festival schon so, dass man sich wirklich nicht beschweren darf, wenn man dann im Zelt steht und mit einem Open Air gerechnet hat

    Für das Warten in der prallen Sonne oder eben im schlimmsten Regen und Matsch: Sonnenschutz in ausreichendem Maße dabei haben und genug Wasser trinken, damit ihr nicht umkippt, bevor das Konzert um ist oder gar angefangen hat!
    Regen ist natürlich ein klares Argument für das Zelt Open Air haben wir ja dann in Hamburg das ist ja auch was

    Mit dem Trinken sagst du was, da könnte ich mich voll drüber aufregen was die Veranstalter angeht! Sowohl in München als auch in Köln war es verboten Wasserflaschen mit aufs Konzi zu nehmen. Selbst welche aus PET! Da muss man dann quasi "Vor"trinken was ja wegen den Toiletten auch 1. Reihe schädlich ist Frag mal Mark der weiß was ich meine *zwinker*
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  8. #68
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das ist mir ehrlich gesagt auch immer so ein Dorn im Auge. al darf man was mitnehmen, mal keine TetraPacks, mal keine PET-Flaschen, mal nur 1 Liter pro Person. Mal darf man keine Schraubverschlüsse reinnehmen (Hä? Hallo?!) Das ist immer anders.

    Und egal, wie es ist, irgendwann kommt der Punkt, an dem man zur Toilette will (erst) und später muss. Und dann ist hoffentlich das Konzert bereits um. Wenn nicht: Viel Spaß beim zurückdurchämpfen.

    Aber was kann man da machen? Nichts. Es ist so. War immer so und wird so sein, bis wir es "Funktionskleidung" für Konzerte gibt, in denen man dan Behältnisse für bestimmte Dinge integriert hat... :/ Uh, wer würde so was tragen?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  9. #69

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also Tetra Pack hab ich noch gar nicht probiert, das ist doch mal eine gute Idee vielleicht darf ich wenigstens das dabei haben

    So einen Funktionsanzug für Konzerte.... Hm naja ich weiß ja nicht Stell dir vor du musst mit sowas hüpfen und springen *lach*
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  10. #70
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaja, das hab ich mir schon vorgestellt... :/ Und dann kommt so ein Knallkopp mit irgendeinem spitzen Gegenstand gegen die Behälter und die bekommen ein Loch...
    Will nicht weiter drüber nachdenken!
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. 05.03.07 Juli in München
    Von Netzrott im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:46
  2. Juli am 07. Juli in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 09:17
  3. München - ein paar Stunden die Juli und ich nie vergessen!
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:30
  4. München 02.03.2005
    Von Juli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 22:27
  5. Juli Support von Rosenstolz in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •