Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: George W. Bush in Mainz

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na, dann wünsche ich dir für Mittwoch schonmal viel Spaß bei dem Nachhause weg
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #12
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tja. Firmen müssen ihre Baugerüste abbauen, ein Grabsteinmetz muss seine Grabsteine vonn der Straße räumen, nicht etwa, weil sich dahinter "Attentäter" verstecken könnten, sondern weil sich die Grabsteine als Wurfgeschosse verwenden ließen, Staatsanwälte bekommen für den Tag frei, da sie keine Sondergenehmigung bekommen, um in ihren ca 200 Meter entfernten Arbeitsplatz zu kommen (Staatsanwälte sind sicherlich eine Risikogruppe, Anschlagsmäßig gesehen, als Täter meine ich).

    Und die "Cozy Athmosphere" wegen der Herr Bush kommt, die bekommt er gar nicht mit. Am Schloss wurde ein Riesenn, Stahlverstärktes Zelt und eine Art Gangway aufgebaut, damit Herr Bush ohne erschossen zu werden ins schlss gehen kann. Da Lichtwege umkehrbar sind, wird er das Schloss auch nur wenig von außen sehen.

    Und mein Weg zur Arbeit ist so versperrt, dass ich vermutlich um 5 Uhr losfahren werde und gegen 22 Uhr erst wieder heim komme. Ich sag euch aber aus Sicherheitsgründen nicht, welche der drei denkbaren Routen in fahre, vielleicht nehme ich da auch den Hubschrauber...

    Krannkennwagen dürfen die Route des POTUS und der FLOTUS nur an einer Stelle überqueren und jeder Krankenwagen muss von einem Polizeiauto begleitet werden. In den Schulen in Mainz ist seit über einer Woche je eine komplette Etage gesperrt und Scharfschützen sind da postiert. Die Uni ist vorbereitet, um Anschlagsopfer zu versorgen.

    Äh: POTUS ist der President of th Unnited States, FLOTUS ist First Lady usw.

    15.000 Polizisten wurdenn aus ganz Deutschland angekarrt.

    Ich glaube, das muss ich gar nicht mehr kommentieren, das sprich für sich. Ach, ich muss doch: Würde Wolfgang Petersen einen Film drehen, in dem das vorkommt, hielten das alle für unrealistisch.

    Ach, ich reg mich nur wieder auf...
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na, das ist wirklich mal selten, das du dich aufregst. Aber das die Leute noch nichtmal zur Arbeit gehen dürfen und so,finde ich ach etwas übertrieben, gott sei dank, ist er nur am Mittwoch hier, sonst würde Mainz wohl wie ausgestorben sein, wenn er länger hier wäre. Ne ne ne, bin ich froh, das ich nicht dort Wohne.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #14

    Mitglied seit
    03.09.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    3.486
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *lol*
    Ich finds einfach nur lustig, dass er nicht nach Berlin kommen durfte, weil sonst ganz viele Massendemos wären. Ich würd auch gern nach Mainz fahren und demonstrieren....
    Am lustigsten fand ich noch Michael Mittermeiers Kommentar:
    Die forderen Reihen werden Beamte sein, die ihm zuwinken sollen und dahinter kommen dann die Anderen mit dem bösen Finger. Das wär doch mal ein schönes Bild.
    Würd ich mir gern ins Zimmer hängen^^
    !Highfield!

  5. #15
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wie ich gehört habe, ging die Polizei durch die betroffenen Gebiete und hat in allen Wohnungen nachgesehen, ob da auch die richtigen Leute drin wohnen und hat Ausweise kontrolliert. Dann wurden Handzettel verteilt, auf denen das "richtige Verhalten" steht. Die Leute dürfen teilweise die Fenster nicht öffnen, nicht auf die Balkone treten und dürfen in einer gewissen zeit ihre Wohnungen nicht verlassen! Dann müssen wohl alle Garagen ausgeräumt werden und offen stehen, damit die direkt einsehbar sind! Einige Leute haben da wohl so Sachen wie nicht fahrbereite Autos (Oldtimer!) drin stehen und müssen die jetzt irgendohin abschleppen lassen und das wohl noch selber zahlen! Ladenbesitzer müssen ihre Läden schließen, Unternehmen können nicht arbeiten und bekommen keinerlei Entschädigung, von niemanden und auch keine Versicherung zahlt da, es handelt sich da juristisch wohl wirklich um "höhere Gewalt"...

    Aber wehe Mr. Schröder würde bei seinem USA-Besuch die USA von (deutschen Sicherheitsleuten!) so auf den Kopf stellen lassen - mit deutscher Gründlichkeit versteht ich. Da würden die Amis gleich kommen und sich beschweren: "We are the US. We dürfen alles! We are was besseres!" ...

    Aber was wenn trotzdem was passiert? Jetzt hat der Besuch so viel Publicity, da weiß jeder was los ist, nicht nur die "Profi-Terroristen"...
    Wäre der einfach so mit der Bahn nach Mainz eingefahren, hätte niemand mitbekommen, dass er eigentlich da ist...

    Also aus meiner Sicht, soll Mr. Bush zu Hause bleiben, wenn er sich so unsicher fühlt, weil er sich allem Anschein nach nicht nur Freunde gemacht hat. Und mit dieser Aktion wird er sich sicher auch keine machen!

    Was will er eigentlich hier? Menschenleere Städte ansehen?
    Als vor langer Zeit (1963?) J.F. Kennedy in Berlin war, hat er vor sehr vielen Leuten gesprochen und gesagt: "Ich bin ein Berliner." Im Falle von Bush wird das so aussehen. Er steht umringt von seiner Security vor in einer ausgestorben scheinenden Stadt und sagt:

    "Ich bin ein Mainzlmännchen!"

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, wie ich das heute morgen (03:00) uhr mitbekommen habe, hat sich Herr Bush wohl bei den Leuten entschuldigt, das es so ein durcheinander gibt, aber warum, zeigen die das dann um 3 Uhr morgens auf irgendeinemal Kanal, wo doch keiner (ausser ich) um diese Zeit wach ist, und sich das anschaut? In Punkt 12 oder sonst wo, haben sie das nicht gezeigt.

    Naja, das mit der "höheren Gewalt" stimmt schon, ein unternhemer will Klage einreichen, wird aber 100% nichts zurück bekommen, ne Schweinerei, wie ich finde.
    Naja, in 24 Stunden ist er wieder weg, gott sei dank.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #17
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Also ich bin auf der arbeit. habe 2 Züge früher genommen und hatte sogar einen sitzplatz...
    kein problem,... aber ich habe während der fahrt auf die strassen geschaut und da wo normalerweise NIE ein auto fährt war wirklcih kilometer langer stau...
    und ein freund von mir hat schon gesagt am flughafen frankfurt ist für jeden Gast mind. 1 polizist...
    bin mal gespannt wie es auf der heimfahrt ist...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na, das scheint ja richtig lustig zu sein heute bei euch Würde mir das ja zu gerne mal ansehen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #19
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also ich werde gleich einen zug nehmen, der normalerweise bis nach hause fährt ...
    aber jetzt hält er mittendrin, man muss umsteigen in einen sonderzug, der aber die selben stationen anfährt.. wieso wird die geteilt?
    am telefon sagt die bahnauskunft... das warten an dem bahnhof kann 30 minuten dauern.. oder auch 1 1/2 stunden...
    dann mal viel spaß..
    manchmal wüsnche ich mir superman zu sein... dann könnte ich einfach heimfliegen, wenn der zug verspätung hat...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  10. #20
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich weiß nur, dass man im betreffenden Gebiet heute keine Sonderzüge bestellen bzw. fahren kann und dass der Planbetrieb teilweise stark eingeschränkt ist...

    manchmal wüsnche ich mir superman zu sein... dann könnte ich einfach heimfliegen, wenn der zug verspätung hat.
    Den Luftraum haben sie auch gesperrt!

Ähnliche Themen

  1. Bush Doktrin für Weltherrschaft
    Von straßenköter im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 19:52
  2. Bush an der Ostsee
    Von esiststeffen im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 15:56
  3. '1984' von George Orwell
    Von Herr Geheimrat im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 10:27
  4. Mainz 5.7.2005 verlegt
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •