Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: N.E.R.D

  1. #1

    Mitglied seit
    24.09.2004
    Ort
    1 stunde von gießen entfernt :)
    Beiträge
    47
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard N.E.R.D

    also eigentlich steh ich ja eher auf rock,aber so manche lieder wie "she wants to move"und "the way she dances"sind echt gut ....machen einfach gute laune und sind super,wenn man mal richtig abgehn will!
    sagt mal eure meinung dazu...
    *Ja ich weiß, es war ne geile zeit,uns war kein weg zu weit..DU FEHLST HIER!
    Ja ich weiß,es war ne geile zeit,hey es tut mir leid ES IST VORBEI!*

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde pharell williams sehr faszinierend. angefangenn hat das bei snoop doggy dog, da hat er den refrain gesungen "beautiful", das fand ich schon spitze, dann hat er bei justin timberlake bei dem ziemlich cool gemachten lied "i just wanna love you" mindestens mal mitgemischt, vielleicht noch produziert auf jeden fall mitgesungen und im video taucht er auf.

    so kam ich dazu, mir den typ mal zu merken. als ich dann noch erfuhr, dass 70% der Chart Top-10-Lieder in England im letzten Jahr von N.E.R.D. produziert wurden (mir fällt grad der name nicht ein, unter dem die das gemacht haben), konnte ichs fast nicht glauben.

    Die Platte von NERD habe ich leider noch nicht hören können, stelle mir aber vor, dass die sehr gut sein muss. das ist meine meinung dazu.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3

    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    The Neptunes...
    Ich weiß nicht weiter
    Ich weiß nicht wo wir sind
    Ich weiß nicht weiter
    Von hier an blind

  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaaaaa, richtig (Schwerer Stein, der mir da von den Schultern fällt). So hießen die.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •