Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: München - ein paar Stunden die Juli und ich nie vergessen!

  1. #1

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard München - ein paar Stunden die Juli und ich nie vergessen!

    Hallo zusammen,
    bevor Juli und ich euch morgen einen großen (sehr sehr großen) Konzertbericht schreiben möchte ich euch doch jetzt ganz schnell noch mitteilen wie unglaublich das Konzert in München war.

    Erstmal haben wir Marcel schon lange vor dem Konzert angetroffen, dann war das Konzert dank verschiedener Highlights schonmal unglaublich schön aber was danach alles passiert ist WOW Wir durften uns noch ca. 15Minuten mit den Julis ganz exklusiv unterhlten weil wir die letzten waren bis wir schließlich von der Hallenmanagerin etwas unfreundlich gebeten wurden zu gehen damit die Crew aufräumen konnte

    Unglaublich viel Spaß verpackt in ein paar Stunden und ich schwöre diesen Tag werde ich nie vergessen

    Danke auch an Juli und Chrissi hat echt spaß gemacht mit euch zwei!
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  2. #2
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Eha, was habt ihr denn da so mit den Julis geredet? Ich hoffe, ihr wart schön nett...^^
    Ja und auf den Konzertbericht bin ich gespannt. Der hat sicher minimum 46 Seiten, oder?

    Unglaublich viel Spaß verpackt in ein paar Stunden und ich schwöre diesen Tag werde ich nie vergessen
    Und sag' das nicht! Es gibt Leute, die vergessen sogar ihren Hochzeitstag...
    Naja, Hauptsache es war schön und ihr hattet Spaß!

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh ja, das war wirklich eine GEILE ZEIT
    46 Seiten hat der Bericht zwar nicht, aber mit den Fotos kommt man schon hin
    Unglaublich viel Spaß, ich kann's bis zum nächsten Konzert schon kaum noch erwarten... *fg*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also den Bericht von Dennis und Juli finde ich super genial, eine sehr genaue Beschreibung. Und die Fotos sind soweiso der Hammer besonders das letzte mit Eva und Simon und dem Bier finde ich super
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das sind ja noch nicht mal alle Fotos... Ich hab' ja sehr viele gemacht (Christiane auch noch ^^), aber ich hab' die noch nicht alle an Dennis schicken können... Von daher sind die Bilder, die du siehst, eher die von gegen Ende
    Außerdem sind die von mir und nicht von Dennis... *fg*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na hauptsache Bilder wa von wem ist ja wurscht. Aber das du noch mehr bilder hast ist mir klar
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hey! super konzertbericht!
    klasse.
    bin richtig neidisch!
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Neidisch?! Hehe, das solltest du auch, hast wirklich was verpasst


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey auf dem Fotos hat die eva ja sogar nen M.A.U.-CLUB Pulli an, yeah... der ist aus HRO von dem Gig wo wir waren. Haben uns in Rostock und auf dem Konzert in Hamburg/ Schenefeld auch schon mit den "Julis" unterhalten, aber genaus da merkt man doch, dass das Menschen sind wie ich und du und von daher braucht man damit doch nicht so rumzuposen! Find ich kacke, wenn hier Loidde rumlaufen und überall erzählen, dass sie sich mit Eva und Co unterhalten haben, man eh... bist du deshalb n besserer mensch oder n Mensch mit mehr Erfahrungen? Nein also... kommst hier her und denkt jetzt sind alle neidisch auf dich... und Eva und Simon, die können sich wahrscheilich gar nicht mehr an dich erinnern. Man die treffen jeden Tga zig Loidde mit denen sich sich gut oder auch schlecht unterhalten, da warst du oder ihr doch nicht die Ausnahme! Also.. ich würd an deiner Stelle n bischen auf dem Teppich bleiben! ...oder seid ihr einer der durchgeknallten Kiddies die sich jetzt schwören ewig lang Fans "Grouppies" von Juli zu bleiben? Ichh hoffe doch mal ich hab die Sache nur n bischen falsch aufgegriffen, sonst wär das echt schlecht! Naja... also habt euch nicht so, denn Eva, Simon, Jonas, Dedi und Marcel sind auch nur Menschen wie du und ich!
    Nichts ist für die Ewigkeit

  10. #10

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo Caro,
    sei mir nicht böse aber ich glaube du übertreibst hier ein ganzes Stück. Wir haben von den vielen Ereignissen nicht berichtet um hier anzugeben oder andere Leute neidisch zu machen. Dieser Bericht hat den Sinn das wir diejenigen die nicht da sein konnten zu informieren und zu unterhalten. Den Teil mit den persönlichen Gesprächen schreibt man - und betont man - einfach weil man sich sehr darüber gefreut hat und natürlich um ein "lebendiges Bild" der Band zu vermitteln. Ich finde es durchaus einen wichtigen Punkt das die Julis sich in so umfangreichen Maß Zeit für die Fans nehmen, das tuen andere Bands nicht.

    Und das die Julis trotz eben dieser zicktausend Fans einige bestimmte sogar nach Fünf Monaten und dutzende Konzerte später noch erkennen, darf man doch wohl auch mit einer gewissen Portion Stolz bzw. auch etwas überzogener Freude berichten oder?`Sowas passsiert mir eben nicht jeden Tag, kannst du das nicht verstehen?
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

Ähnliche Themen

  1. 05.03.07 Juli in München
    Von Netzrott im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:46
  2. Juli am 07. Juli in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 09:17
  3. Juli aufm Tollwood/München am 07.07.05
    Von Mike im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:44
  4. München 02.03.2005
    Von Juli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 22:27
  5. Juli Support von Rosenstolz in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •