Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: München - ein paar Stunden die Juli und ich nie vergessen!

  1. #11
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich versteh' die Agressivität hier nicht so ganz...
    Naja... also habt euch nicht so, denn Eva, Simon, Jonas, Dedi und Marcel sind auch nur Menschen wie du und ich!
    Naja, fast. Also ich hab' kein esistandi.de-Forum und Fans, die ständig Autogramme von mir wollen, du etwa? Und wenn man als Fan einmal seine Stars persönlich trifft, darf man sich doch auch etwas freuen, oder?

  2. #12
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde auch, das wenn man sich freut das auch ruhig den anderen leuten erzähln kann
    also ich finde das ganz normal..manche schweigen halt drüber, weil sie das persönliche nicht gleich rausposaunen wollen oder ihnen egal is ob die anderen jetzt wissen das man mit simon etc. geredet hat oder nicht..in diesem fall freuen sich die beiden halt un haben uns das auch mitgeteilt.
    Also weiß auch nicht wieso du dich darüber so aufregst.

  3. #13

    Mitglied seit
    06.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war auch beim Konzert von Juli in München. Es war einfach unglaublich! Ein unvergesslicher Abend! Super Stimmung, alles hat gepasst *schwärm*

  4. #14

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @dennis.. es kann schon sein das es leicht übertrieben war, aber trotzdem bin ich immer noch der gleichen meinung. Ich weiß nicht wie du stolz definierst, aber ich find dieses wort passt hier überhaupt nicht rein.
    So jetzt versuchtst du mich mal zu verstehen, es ist aber einfach nur zum kotzen, dass ständig irgendwelche fans total ausm häuschen sind, nur weil sie sich mit jemandem unterhalten haben, der jede halbe stunde im radio und auch viel zu oft über den bildschirm läuft. Verstehst du nicht, kann man nicht musik einfach nur gut finden, ohne nen totalen personenkult draus zu machen? Nein, das könnt ihr nicht! Und das ist traurig, selbst wenn du dich mit michael jackson unterhalten würdest, na und… (das könntest du wahrscheinlich gar nicht, weil du dann in Ohnmacht fallen würdest, weil der sooo viele fans hat) .. warum schreibst du hier nicht ins forum rein, dass du dich gestern mit deiner freundin oder deinem freund richtig gut unterhalten hast, so ein gespräch ist doch viel wichtiger, oder etwa nicht? Scheiß egal ob man berühmt ist und fans hat. Auf die person kommt es doch an. Ich mein ich hab gemerkt das jonas und co echt nette menschen sind, hab aber auch gemerkt was ich an ihnen nicht mag. Sie haben ihr stärken und ihre schwächen und ja das genau so wie wir alle um auf ANDREASZ schlaues Kommentar einmal einzugehen. Bin du dann was ganz besonderes wenn du n Forum hast und ständig bettelnde Menschen, die dich gar nicht kennen die nur n Autogramm haben wollen um damit rumzuposen oder es bei eBay zu versteigern? Man verdammte scheiße, rede ich hier gegen eine wand oder seid ihr alle erst 12? (ich mein wenn man so den Altersdurchschnitt auf den Juli Konzerten betrachtet, dann könnt ihr mich gar nicht verstehen) … man eh ihr geht auf n Konzert, stellt euch in reih und Glied an, steht dann ne stunde vorher in der ersten reihe, freut euch tolle Fotos zu machen und hüpft dreimal hoch und runter, und nennt das wahrscheinlich auch noch party machen. Man eh, das geht doch gar nicht und wenn dann man einer ankommt und n bissel pogt um überhaupt ein wenig spaß an der Sache zu haben, bekommt ihr gleich n halben Anfall und versteht die ach so heile Welt nicht mehr
    Achso @andreasZ was hat das mit Aggressivität zu tun? Das war nur ne ganz normale Aussage, ohne jegliche drohung oder aggressivität! Man ihr lebt wahrscheinlich noch in eurer rosa-roten traumwelt!

    So ich hoffe ihr versteht mich, obwohl ich nicht mehr dran glaube, weil ihr wahrscheinlich einfach zuviel bravo lest oder weiß ich wo euer scheiß personenkult herkommt! Verdammt… dabei macht konzerte besuchen doch son spaß!
    Nichts ist für die Ewigkeit

  5. #15

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo Caro,
    in der Tat verstehe ich dich jetzt erst recht nicht mehr.

    Zwei Punkte gleich am Anfang: Ich bin keine zwölf Jahre mehr. Ich bin 21. Jahre als bin mit 18 von daheim ausgezogen. Habe einen Schulabschluss, eine abgeschlossene Ausbildung und bereits zwei Jahre Berufserfahrung. Ich glaube das reicht um dir zu zeigen das ich kein 12 jähriger Teenie bin oder?

    2. habe ich überhaupt kein Problem mit "pogen". Ich nehme zumind. an das du damit das rumspringen etc bei den Konzerten meinst oder? Hättest du den Konzertbericht richtig durchgeelsen hättest du rauslesen müssen das ich selber ein großer Fan davon bin! Juli sind live sehr rockig und zu einem Rockkonzert gehört sowas einfach dazu. Lied mal in meinem Bericht aus Bochum da gehe ich auf das Thema ebenfalls ein.

    Und nun zum Rest: Natürlich sind die Julis Menschen wie du und ich. Und logisch ist ein gutes tiefgründiges Gespräch mit meiner besten Freundin wichtiger als das mit den Julis - Aber mein Gott genau WEIL die Julis eben so wie du und ich sind schreib ich doch so ausführlichi von diesen Unterhaltungen mit ihnen. Es soll eben zeigen das man es überhaupt kann! Oder glaubst du im Ernst du kannst nach einem Michal Jackson Konzert zu dem hineghen und dich 15Min mit dem unterhalten? Ich denke eher nicht!

    Nunja ich gebe dir recht das "Stolz" vielleicht nicht das richtige Wort war. Stolz kann man eigentlich nur sein wenn man etwas tolles gemacht was besonders schwierig war und ein gewisses Talent gebraucht hätte. OK sorry ich ändere meine Wortwahl: Ich freue mich einfach einen so authentischen Eindruck von der Band bekommen zu haben und es macht mich glücklich das sie so normal geblieben sind.

    Außerdem war es übr. durchaus von Nutzen von diesem Gespräch zu erzählen da eben auch ein paar Themen angesprochen wurden bzw. Fragen beantwortet wurden die nicht nur Juli und mich interessiert haben sondern für alle Fans interessant sind. Z.B. das Thema 3. Single. Warum also sollten wir solche Infos für uns behalten?

    Ich kann dich ja verstehen wenn du den Fankult für übertrieben hälst und du hast ja im Prinzip auch recht das "einfach nur Musik hören und gut finden" Spaß macht. Ich würde ja auch nie auf die Idee kommen Jennifer Lopez hinterher zulaufen nur weil ich die Musik gern höre. Aber gewisse Bands faszinieren manche Leute eben so sehr das man etwas mehr über sie erfahren möchte. Und wenn diese Fans dann durch die Band sogar noch neue Freunde finden so wie hier in dem Forum ist das eben doch alles eine ziemlich klasse Sache an der ich letztendlich nicht schlimmes finden kann.

    Im übriegen sehe ich Teenies lieber heulend und kreichens mit Plakaten vor einem Konzert warten als wenn sie frustriert in der Ecke hocken und kiffen oder sonstigen Mist machen. Sich für etwas zu begeistern ist meiner Ansicht nach eine sehr sehr wertvolle Eigenschaft die heute immer mehr verloren geht und die einen selbst vor vielen schlechten Dingen bewahren kann.

    Vielleicht verstehst du mich ja jetzt etwas besser

    Dennis
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  6. #16
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    also sowas..jeder lebt doch sein leben wie er möchte..wir leben hier in einem freien land..un wenn es dir nicht passt wie sich einige leute über solche dinge freuen...dann gibt es immer noch so nen knopf an deinem PC wo du ihn ausschalten kannst.
    Und so musst du au nicht irgendwelche leute die du überhaupt nicht kennst als 14 jährige schreiende Teenies hinstellen, die deiner meinung nach gar nix verstehen etc.


  7. #17

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich würde euch ja auch nicht so hinstellen, wenn ihr euch nicht so benehmen würdet! hab hier auch 14-jährige getroffen, die sich äußerst reifer verhalten haben.
    bist du geradein ner teenie-hppi-phase finchen? wenn du deine augen mal für andere sachen hättest als für so süße jungs aus der bravo, dann würdest du feststellen können, dass wir schon lange nicht mehr in nem freien land leben! sag mal, bin ich hier im kindergarten? dann schlag doch einfach mla die tageszeitung auf, anstatt ständig typen hinterher zu gucken, die sich eh n scheiß für dich interessieren.
    ich komm doch aber auch nicht her um euch zu sagen wie blöd ihr doch alle seid, ich hab doch hier auch nur meine meinung preis gegeben, mit der hier anscheinend keiner klar kommt.
    außerdem wenn dein land in dem du hier lebst doch ach so frei ist, dasnn lasst den loidden von juli doch auch ihre freiheit und rennt ihnen nicht ewig hinterher und wollt auch noch am besten wissen, was sie für unterwäsche tragen, damit ihr sie euch auch kaufen könnt!
    ich hasse diesen teenie-kult und darum ging es mir ganz zum anfang eigendlich nur, aber mit euren stupiden kommentaren macht ihr die ganze situation nur schlimmer... ich dacht die kiddies von heut wären nicht ganz so verbländet! schade!
    Nichts ist für die Ewigkeit

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo Caro

    es ist ja ok, das du deine Meinung sagst, aber bitte keine Beleidigungen gegenüber den anderen Usern, wäre sehr nett von dir.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  9. #19

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sorry Caro, aber dieses Posting war wirklich schwach! Auf die Argumente die man dir zuwirft zu antworten fängst du mit Beleidigungen an, weil du nichts mehr anderes zu antworten weißt. Ich würde sagen verloren
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  10. #20

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    weiß ja nicht wo bei euch die beleidigungen anfangen... aber naja! macht mich halt etwas wütent, das hier einfach keiner meine gedankenzüge hat!
    Kann ich echt kein bischen nachvollziehen!
    Nichts ist für die Ewigkeit

Ähnliche Themen

  1. 05.03.07 Juli in München
    Von Netzrott im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:46
  2. Juli am 07. Juli in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 09:17
  3. Juli aufm Tollwood/München am 07.07.05
    Von Mike im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:44
  4. München 02.03.2005
    Von Juli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 22:27
  5. Juli Support von Rosenstolz in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •