Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: München - ein paar Stunden die Juli und ich nie vergessen!

  1. #21
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Beleidigung fing damit an, das du gesagt hast "es interessiert sich eh keiner für dich" und das war auch Fienchen bezogen, es geht dich nichts an, ob sich jemand für sie Interessiert oder nicht. Das war auch absolut nicht böse gemeint. Nur bissel drauf achten, was man schreibt.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #22

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Anscheinend genauso wenig wie ich das ich als Teenie beschimpft werde weil ich eine Band geil finde und mich gerne mit denen unterhalte...

    Du hast mich übr. auf eine tolle Idee gebracht. Werde Eva bei nächster Gelegenheit auch fragen was sie für Unterwäsche trägt um sie mir dann auch zu kaufen *kopfschüttel*
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  3. #23
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Moderator CHB
    Also also Leute
    Das Thema fing doch ganz schön und spannend an.
    Aber wir wollen doch nicht einen riesen Streit drauß machen.
    Vielleicht hat ja jemand ein "unschönes" Wort gesagt.
    Aber bitte eine Stufe nun runter schalten in den 2. Gang und los geht`s.
    Auf gut deutsch: Zurück zum Thema.
    Und bitte kein Posting mehr zu meinem Posting.

    greetz CHB

  4. #24
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Was ist jetzt das Problem, wenn sich Fans mit den Julis unterhalten. Du sagst doch, es sind ganz normale Leute und wo ist dann das Problem, wenn sich normale Leute mal unterhalten.
    Thema Unterwäsche: Also es gibt tausende, die beispielsweise die selbe haben, wie ich. Warum soll dann nicht jemand die selbe haben wollen, wie die Julis?
    Thema Personenkult: Hast du 'ne Freundin oder Freund? Schick' sie/ihn in die Wüste! Lass' ihm/ihr ihre Ruhe und Freiheit! Und ich hoffe nicht, du hast die selbe Unterwäsche!
    ich dacht die kiddies von heut wären nicht ganz so verbländet! schade!
    Du scheinst sehr naiv zu sein. Gäb's sonst McDonneld's, Klingeltöne, BigBrother, RTL II & Co. und diese diversen bunten Zeitschriften? Und ich wette, du hattest schonmal mit dem "Mainstreem-Teenie-Industie-Futter auf 0.5 Quadratmeter" von McDonnald's oder so zu tun! Schäm' dich!
    ich komm doch aber auch nicht her um euch zu sagen wie blöd ihr doch alle seid
    Doch!
    außerdem wenn dein land in dem du hier lebst doch ach so frei ist, dasnn lasst den loidden von juli doch auch ihre freiheit und rennt ihnen nicht ewig hinterher
    Würden das jetzt alle machen wären Juli wohl bald ein Fall für Hartz IV!

    Und warum bist du eigentlich hier? Das ganze Forum dienst doch dem "Teenie-Kult"!?

  5. #25

    Mitglied seit
    12.09.2004
    Beiträge
    542
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Man Leute, habt ihr nix besseres zu tun?!?!

    Verschendet eure Zeit doch nicht!!

    Diese Caro ist einfach nur eifersüchtig...denn wenn sie es nicht wäre, wäre sie so schlau und würde dazu gar nichts schreiben.

    Hey, Caro, lass denen einfach ihr Glück, denk dir deinen Teil und fertig ist's. Wegen so nem Schrott müsst ihr euch hier echt nicht fetzen.

    Sorry - meine Meinung...

  6. #26
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich sehe sowas generell als kostenloses Konflikt-Training und ich bin, muss ich sagen, einer Art "Online-Klopperei" nicht abgeneigt...

  7. #27
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von die_caro_aus_sn
    ich würde euch ja auch nicht so hinstellen, wenn ihr euch nicht so benehmen würdet! hab hier auch 14-jährige getroffen, die sich äußerst reifer verhalten haben.
    bist du geradein ner teenie-hppi-phase finchen? wenn du deine augen mal für andere sachen hättest als für so süße jungs aus der bravo, dann würdest du feststellen können, dass wir schon lange nicht mehr in nem freien land leben! sag mal, bin ich hier im kindergarten? dann schlag doch einfach mla die tageszeitung auf, anstatt ständig typen hinterher zu gucken, die sich eh n scheiß für dich interessieren.
    ich komm doch aber auch nicht her um euch zu sagen wie blöd ihr doch alle seid, ich hab doch hier auch nur meine meinung preis gegeben, mit der hier anscheinend keiner klar kommt.
    außerdem wenn dein land in dem du hier lebst doch ach so frei ist, dasnn lasst den loidden von juli doch auch ihre freiheit und rennt ihnen nicht ewig hinterher und wollt auch noch am besten wissen, was sie für unterwäsche tragen, damit ihr sie euch auch kaufen könnt!
    ich hasse diesen teenie-kult und darum ging es mir ganz zum anfang eigendlich nur, aber mit euren stupiden kommentaren macht ihr die ganze situation nur schlimmer... ich dacht die kiddies von heut wären nicht ganz so verbländet! schade!
    alsoo ich bin 19 jahre alt und kein verblödeter Kiddie sondern ganz klar im Kopf....ich versuche hier nur die anderen zu verteidigen aus denen du schlüsse ziehst, die du gar nicht nachvollziehen kannst.. genauso wie du es jetzt bei mir getan hast. und damit vollkommen daneben liegst..tja...
    in einem beitrag stand auch das die Julis dich wiedererkannt haben, das du zu jonas gegangen bist etc. und du hast es hier preisgegeben..sehe da keinen unterschied zu dem was Juli un dennis erzählen..
    aber naja..bin jetzt ruhig hat eh keinen Zweck
    Man sollte Leute nur nicht auf was abstempeln, die man nicht kennt. Tue ich bei dir ja auch nicht.

  8. #28
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    aber naja..bin jetzt ruhig hat eh keinen Zweck
    ICH BIN RUHIG ! !

  9. #29
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich werde auch schweigen wie ein Grab und mich wegen sowas nicht mehr aufregen... Bis zum nächsten Mal zumindest!

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich will jetzt hier auch mal was zu sagen... Aber nur sehr wenig, weil ich mit meiner Zeit eigentlich besseres anzufangen weiß...

    1. Dennis und ich haben lediglich einen Bericht über das Konzert in München geschrieben, was uns mehr als gut gefallen hat. Dieser Konzertbericht hat den Zweck, diejenigen, die nicht dabei waren, zu informieren, was los war, und das haben wir getan.
    -> Du musst ihn ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert

    2. Wir haben auch geschrieben, dass wir uns nach dem Konzert noch sehr lange und sehr gut mit den JULIs unterhalten haben, was uns sehr gefallen hat - zum einen, weil wir uns gut mit ihnen unterhalten haben und zum zweiten, weil wir uns überhaupt mit ihnen unterhalten können. Wir fanden das eben erwähnenswert, weil es einfach für "Stars" nicht selbstverständlich ist, sich noch mit ihren Fans zu unterhalten und diese Nähe zu den Fans zu bewahren.
    -> Wärst du glücklicher, wenn sie es nicht getan hätten?

    3. Dennis hat sich eben sehr darüber gefreut, dass sie ihn nach dem Konzert in Augsburg wiedererkannt haben, obwohl das ja nun schon sehr lange her ist, und ist es denn verboten, das hier in einem Bericht, der ja sowieso subjektiv geschrieben ist, zu erwähen?! Dinge zu erwähnen, die einem wichtig sind?
    -> Du hast geschrieben, sie würden sich eh nie an einen erinnern, weil Fan Fan ist und nichts besonderes - ist das nicht widerlegt? Schließlich haben sich die JULIs sowohl an Dennis als auch an Christiane erinnert.

    4. Thema "Teenies" und "Fankult" oder wie auch immer:
    Du bist natürlich anders, weil du ja nicht in einem Fan-Forum angemeldet bist... Und wie alt bist du eigentlich?
    -> Bilde dir kein Urteil über Leute, die du nicht kennst und fass dir erst an die eigene Nase, bevor du es überhaupt tust...

    So, das ist meine Meinung. Ich werde das hier weiter verfolgen, aber mich nicht mehr dazu äußern...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. 05.03.07 Juli in München
    Von Netzrott im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:46
  2. Juli am 07. Juli in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 09:17
  3. Juli aufm Tollwood/München am 07.07.05
    Von Mike im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:44
  4. München 02.03.2005
    Von Juli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 22:27
  5. Juli Support von Rosenstolz in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •