Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: München - ein paar Stunden die Juli und ich nie vergessen!

  1. #31

    Mitglied seit
    10.02.2005
    Ort
    Weltmetropole Eichstätt
    Beiträge
    63
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    richtig so

  2. #32

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    okok... ihr habt mich echt überzeugt von allem was noch möglich war... auf die dummen argumente die ihr hier an den tag bringt, kann man einfach nix mehr sagen! es ist echt traurig... übers internet zu diskutieren ist nicht so ne nette sache, weil man nicht sofort kontern kann und sich ständig hier loidde einmischen, zudem sind die gespräche hier auf nem unglaublichem niveau... wir können uns gerne richtig unterhalten, aber das ist mir echt ne nummer zu heftig hier! ja feiert ne party, würd auch zu euch passen... wie kann man solche argumente an den tag bringen zwecks unterwäsche, echt ich erklär das hier schon auf hauptschulniveau und ihr rafft es immer noch nicht... ihr müsst ja so verblendet sein bis zum "get no". viel spaß wünsch ich euch weiterhin beim "stars" hinterherlaufen, wenn ihr darin eure befriedigung findet. nicht einmal seinen eigenen kopf benutzen... ohoh! echt schade... (ein glück hat mcdonald nur was mit kindern zu tun, erwachsene gehen dort ja nie rein, man wie kann man so was von sich geben ohne vor peinlichkeit im boden zu versinken? ich versteh das nicht! schade... und die unterhosen geschichte? man eh... wer hat dir denn ins gehirn geschissen... ich muss lachen, doch eigendlich ist es nur zum heulen!
    *so der beitrag wird sicher eh zensiet und rausgenommen und ich aus dem forum geschmissen, naja aber so ist das in nem freien land!
    Nichts ist für die Ewigkeit

  3. #33

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    -richtig so- man du bist ja son richtiger mensch mit eigener meinug und so... so von wegen, hey macht sie fertig ich bin eh nur der dummer mitläuferd er nicht eigenständig denken kann, arschkriecher!
    Nichts ist für die Ewigkeit

  4. #34

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @der dennis: geht denn in deinem leben immer nur gewinnen und verlieren? ja sicher... mit beleidigungen gehts halt nur weiter, wenn man keinen anderen ausweg mehr sieht und den seh ich hier in diesem forum einfach nicht... vielleicht könnt ihr mich ja irgendwann man verstehen! vielleicht... denn "die hoffnung stirbt zuletzt"
    Nichts ist für die Ewigkeit

  5. #35

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @der dennis nochmal: das mit der unterwäsche war nur anschaulich gemeint, aber nicht einmal das hast du verstanden. wie soll ich mich dann mit dir unterhalten, wenn du die einfachsten dinge nicht verstehst? kannst mir das mal verraten!
    - übrigens ging es hier nicht um reine freude... sondern um rumgeprale... so von wegen "hey schau mal herwer ich bin" ist das find ich halt *nicht so toll* <- ums mal nett auszudrücken, hä?
    Nichts ist für die Ewigkeit

  6. #36

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @andreaZ: auch du hast das thema unterwäsche nicht ganz gerafft... ihr müsst doch auch zwischen den zeilen lesen und nicht so bla und äh... alles so wortwörtlich nehemen! rafft ihr das nicht?
    -> ahc mir fällt zu euerem erwachsenen kindergarten einfach nix mehr ein! seid so schlau und toll wie noch nie und genießt eurer freies leben, bestimmt von zig sinnlosen sachen! *gott wie erbärmlich!*
    Nichts ist für die Ewigkeit

  7. #37

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ kathrin und fienchen... selten so schlaue menschen getroffen wie euch! herzlichen glückwunsch und das sogar noch mit 19, verdammte scheiße!
    @ juli... also wer sich in nem juli forum "juli" nennt, zu dem kann man einfach nix mehr sagen! *freak*
    Nichts ist für die Ewigkeit

  8. #38

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    *verzweifel* bis dahin...
    Nichts ist für die Ewigkeit

  9. #39
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @die_caro_aus_sn: Hättest du erstens in den Zeilen richtig gelesen, hättest du wenigestens meinen Namen richtig geschrieben *gott wie erbärmlich!* und zweitens hättest du zwischen den Zeilen gelesen und nicht so bla und äh... dings, hättest du gerafft, dass ich dich sehr genau verstanden habe. Ich nehme die Leute immer sehr gerne sehr wörtlich, vielleicht absichtlich etwas zu wörtlich, um einigen Zeitgenossen im Spiegel zu zeigen, was sie für einen Müll von sich geben!

    -> ahc mir fällt zu euerem erwachsenen kindergarten einfach nix mehr ein!
    Ui. Wenigstens sind hier einige zumindest etwas "erwachsen" (ähm... was ist das überhaupt genau?), andere allerdings weniger...

    seid so schlau und toll wie noch nie und genießt eurer freies leben, bestimmt von zig sinnlosen sachen!
    Ja, werden wir machen!

    Amen.

  10. #40
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="die_caro_aus_sn@ juli... also wer sich in nem juli forum "juli" nennt, zu dem kann man einfach nix mehr sagen! *freak*[/quote]
    Tut mir Leid, wenn ich mich jetzt doch noch mal hier melde, und tut mir auch selbst persönlich Leid, hier als Moderator im Moment ein bisschen "auszurasten" (das war ja der Grund, warum ich mch hier rausgehalten habe; weil ich "persönlich" da drinhing und mich aufrege, und zwar nicht zu knapp), aber dazu kann ich nur sagen:
    Wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
    Weißt du, warum ich Juli heiße?! Nein. Mit richtigem Namen heiße ich Juliane und werde von fast jedem Juli genannt und zwar schon seit dem Kindergarten (bevor du jetzt mit irgendwelchen dummer Kommentaren ankommst - das ist 13-10 Jahre her), als von der Band noch niemand 'ne Ahnung hatte, und ich bin überall, wo ich angemeldet bin, unter dem "Nick" Juli angemeldet, das hat rein gar nichts mit der Band zu tun. Dass die Band "auch" JULI heißt, ist halt so, aber soll ich mich deshalb umtaufen lassen?!
    Das nächste Mal erst nachdenken, dann schreiben!

    Übrigens:
    Du kommst uns immer an von wegen "die Argumente sind zum kotzen" - sag uns mal genau, welche Argumente!
    Dann lern bitte mal richtig rechtschreiben (und hör mit dem "loidde" auf, da kriegt man ja Augenkrebs...).
    Und ich weiß ja nicht, ob das schon zu dir vorgedrungen ist, aber es soll so etwas wie Ironie geben, und davon besitzen fast alle Leute hier im Forum mehr als genug, und wenn du dich näher mit unseren Beiträgen beschäftigen würdest, würdest du vielleicht auch merken, was wir eigentlich meinen, da musst du nicht ankommen von wegen "ich erkläre das hier schon auf Hauptschulniveau, aber ihr seid ja zu doof für alles"...
    Außerdem hast du mir immernoch nicht meine Frage beantwortet, wie alt du eigentlich bist...

    Mfg, JuliANE


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. 05.03.07 Juli in München
    Von Netzrott im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:46
  2. Juli am 07. Juli in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 09:17
  3. Juli aufm Tollwood/München am 07.07.05
    Von Mike im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:44
  4. München 02.03.2005
    Von Juli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 22:27
  5. Juli Support von Rosenstolz in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •