Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: München - ein paar Stunden die Juli und ich nie vergessen!

  1. #41

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @AndreasZ: sorry das dich damit angegriffen hab, indem ich deinen namen falsch geschrieben hab. außderm gehts doch hier nicht um rechtschreibung oder hab ich in dem forum hier noch mehr falsch verstanden als ohnehin schon? man, jetzt fängst du an auf rechtschreibfehlern herumzuhacken, findest das nicht n bischen albern? ich dacht hier gehts um andere sachen... und wenn ich hier so vor mich herumtippe, dann hab ich nicht den ganzen tag zeit. ich setzt mich doch ehrlich gesagt gern mit menschen wie euch auseinander, aber das man dabei schnell man wütent wird, dürftet ihr verstehen. und wenn man denn so am ziemlich schnellen schreiben ist, passiert das nunmal das man mal nen buchstaben vergisst oder zuviel schreibt oder sonst was. aber das dürft doch nicht das problem sein... oder? also, ganz so grausam und pingelich hab ich dich dann doch nicht eingeschätzt! außerdem hab ich deinen namen in nem früheren posting auch schon mal richtig geschrieben, also hab dich nicht so!
    Wie willst du denn mit deinem "spiegel zeig" system dein ziel erreichen? kannst mir das mal verraten, das versteh ich nicht ganz... sorry! aber wenn du verstanden hast was ich meine mit dem teeniekult ect. was denkst du ist denn daran falsch? kannst mir nicht erzählen, es wär nicht so? das ist ja wohl der komplette realismus!
    ich hab auch von mir selbst nie behauptet sooo erwachsen zu sein wie du es darstellt, entweder du liest meine texte ordentlich ode du lässt es ganz sein. (oder du kontrolliert sie nur auf rechtschreibfehler) -wenn du so viel zeit hast den ganzen tag, viel spaß!
    Nichts ist für die Ewigkeit

  2. #42

    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    36
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @juli: wass dir nicht so alles leid tut? ohhh...
    macht man sich so hier im forum freunde? soll ich das auch mal auf die masche versuchen? nee, arschkriechen war noch nie mein ding!
    wieso willst du mir denn jetzt erzählen das ich keine ahnung hab? bitte? ihr erzählt doch hier alle ständig das selbe... und brubbelt euch hier voll mit irgendwelchen belanglosigkeiten!
    ... zum thema juli... wahrscheinlich bist du auch schon in diesem forum angemeldet gewesen, bevor du wusstest das die band der es angehört sich auch juli nennt! hm? ist ja völlig ok, das du schon immer so genannt wirst, aber angenommen es gäbe jetzt ne band namens caro, dann würd ich das auch nicht hinlaufen und mich unter caro anmelden. ist doch total albern! ich finds sehr un***
    ich denk bestimmt genug nach,d a amcht dir mal keine sorgen, kleines! -> mir wurd selbstständiges denken begebracht, auch wenn man damit oft anstößt... aber bevor man irgendwelchen stuss faselt von dem man echt keine ahnung hat, sag ich lieber was ich denke!
    hab ehct keine bock mich hier stunden hinzuhocken und eure dummen Argumente rauszukramen und wenn du meine postings bis zum ende ließt, sidn sie meistens zum ende hin dann doch noch erklärt! (z.B. unterwäsche etc.)
    zum thema rechtschreibung hab ich andreasZ schon was geschrieben, kannst dir ja gern edurchlesen ... du weißt doch trotz einiger buchstaben verdreher was ich meinund darum geht es doch in einem forum, frau "bei-mir-muss-alles-perfekt-sein"
    ... ja und das wort loidde kannst du auch nicht verstehen, dazu fehlt dir angeeignetes wissen! (etwas außerhalb sämtlicher teenie-magazine)
    Augenkrebt, ja dieses wort erinnert mich an meine grundschulzeit... ohh.. ja damals, als wir noch keine ahnung von nix und niemandem hatten... wär das leben doch wieder so harmlos und ungeharglich)
    das thema ironie hab ich ja wohl angesprochen, fräulein! -> mir scheint es du kannst nicht lesen oder nicht verstehen?
    dazu fehlt mir zeit und lust mich mit eurem anderen belanglosem themen auch noch rumzuschlagen!
    wieso spielt das alter für dich ne rolle? jetzt willst du auch noch meine haarfarbe wissen und danach die gepiercten stellen meines körper und schwup hast du mich in ne tolle schublade geschoben! herzlichen glückwunsch! (-> siehst du nicht eindas das voller blödsinn ist?)
    Nichts ist für die Ewigkeit

  3. #43
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also caro, es ist jawohl jedem selbst überlassen, was er sich für einen Nicknamen gibt, und wenn es eine Band die "caro" heißt geben würde, und dich in ihrem Forum registrierst denke ich nicht das du dir extra einen neuen Nick ausdenken würdest. Du bist wirklick ziemlich frech wie ich finde. Da du immer noch nicht dein alter veraten hast, nehme ich jetzt mal an das du so 15 oder 16 bist, wenn nicht dann sorry. Ich verstehe absolut nicht, was du hier zu suchen hast, da du ja anscheinend kein Juli Fan bist. Wenn du was gegen die Band oder das Forum hast, dann such dir eins, das dir passt.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #44

    Mitglied seit
    25.10.2004
    Beiträge
    223
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von die_caro_aus_sn
    entweder du liest meine texte ordentlich ode du lässt es ganz sein.
    Komisch, diesen Ratschlag wollte ich dir auch geben...

    Im Übrigen habe ich sehr wohl verstanden dass das mit der Unterwäsche extra überzogen war. Aber nichts anderes habe ich mit dir ja auch gemacht... Überzogen geschrieben und du gehst mir natürlich sofort auf den Laim! Ironie meine Liebe!

    Schau dir mal mein Avatar an? Toll wie ich damit angebe oder? Ich wiederhole mich für dich gerne nochmal! Ich fühle mcih keinesfalls wie ein besserer Mensch dieser ganze Bericht diente einzig allein darum das wir deutlich machen wollten das sich Juli für die Fans Zeit nehmen, mehr nicht!

    Du redest hier die ganze Zeit von irgendwelchem Teenie-Verhalten etc etc. Ich habe mir dein Posting über das Konzert in Rostock mal durchgelesen. Hm würdest du es als erwachsen bezeichnen wenn ich mich 20Min vor einem Konzert von hinten ganz nach vorne drengel und schubse? Man du bist so erwachsen da schneide ich mir doch glatt ne Scheibe von ab!

    "ich erklär das hier schon auf hauptschulniveau"
    Da muss ich dir durchaus recht geben, genau das tust du. Wenn ich mir aber den Rest deiner Wortwahl anschaue bezweifle ich das du dich je anders ausgedrückt hast!

    Warum verrätst du uns eigentlich nicht dein Alter? Würde mich doch auch mal sehr interessieren...

    Und zu dem was du über Juli sagst: Hast du ihren Beitrag eigentlich von Anfang bis Ende gelesen oder hast du wieder nur die ersten Wörter gelesen, registriert das sie versucht hat sich zu rechtfertigen und dann wie ein kleines Kind das schimpfe für schlechte Hausaufgaben bekommt auf Stur gestellt? Auch ich habe fast überall im Internet für jede Registrierung den gleichen Namen. Es ist dann einfach deutlich einfacher sich irgendwo einzuloggen. Warum sollte sie extra für Juli also eine Ausnahme machen? Eigentlich unterstützt das deine Meinung doch vollkommen. Man soll für eine Band keinen Kult betreiben - sind schließlich auch nur Menschen wie du und ich... Aber meinen Namen soll ich für die Band ändern um deren Einzigartigkeit deutlich zu machen oder was?

    *hauptschulsprache an* Man Mädel echt hey! *hauptschulsprache aus*
    http://img.photobucket.com/albums/v5...Angel/sign.jpg

    Braucht ihr noch einen Kalender? Es ist JULI!

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    16.10.2004
    Ort
    Osterode am Harz
    Beiträge
    98
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jetzt meld' ich mich auch mal mit einem Tipp :

    Ignoriert doch einfach diese Anglegenheit, damit diese absolut nervige Sache endlich einen Abschluss findet !

    Es reicht langsam !!!!

  6. #46
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja diese Idee hatte ich auch schon, wäre wohl das beste für alle beteiligten
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #47
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ok, finde ich auch.
    Ich hatte vor hier eine Riesenstandpauke zu schreiben, war auch schon dabei, aber was nützt's? Nix.
    Nur so viel: Du solltest hier niemanden grundlos (!) angreifen, weder Juli, Dennis, mich oder sonst wen, das hat noch keinem was gebracht!

  8. #48
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Zitat Zitat von die_caro_aus_sn
    @ juli... also wer sich in nem juli forum "juli" nennt, zu dem kann man einfach nix mehr sagen! *freak*
    Tut mir Leid, wenn ich mich jetzt doch noch mal hier melde, und tut mir auch selbst persönlich Leid, hier als Moderator im Moment ein bisschen "auszurasten" (das war ja der Grund, warum ich mch hier rausgehalten habe; weil ich "persönlich" da drinhing und mich aufrege, und zwar nicht zu knapp), aber dazu kann ich nur sagen:
    Wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
    Weißt du, warum ich Juli heiße?! Nein. Mit richtigem Namen heiße ich Juliane und werde von fast jedem Juli genannt und zwar schon seit dem Kindergarten (bevor du jetzt mit irgendwelchen dummer Kommentaren ankommst - das ist 13-10 Jahre her), als von der Band noch niemand 'ne Ahnung hatte, und ich bin überall, wo ich angemeldet bin, unter dem "Nick" Juli angemeldet, das hat rein gar nichts mit der Band zu tun. Dass die Band "auch" JULI heißt, ist halt so, aber soll ich mich deshalb umtaufen lassen?!
    Das nächste Mal erst nachdenken, dann schreiben!

    Übrigens:
    Du kommst uns immer an von wegen "die Argumente sind zum kotzen" - sag uns mal genau, welche Argumente!
    Dann lern bitte mal richtig rechtschreiben (und hör mit dem "loidde" auf, da kriegt man ja Augenkrebs...).
    Und ich weiß ja nicht, ob das schon zu dir vorgedrungen ist, aber es soll so etwas wie Ironie geben, und davon besitzen fast alle Leute hier im Forum mehr als genug, und wenn du dich näher mit unseren Beiträgen beschäftigen würdest, würdest du vielleicht auch merken, was wir eigentlich meinen, da musst du nicht ankommen von wegen "ich erkläre das hier schon auf Hauptschulniveau, aber ihr seid ja zu doof für alles"...
    Außerdem hast du mir immernoch nicht meine Frage beantwortet, wie alt du eigentlich bist...

    Mfg, JuliANE


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #49
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Auch ich würde das hier am liebsten lassen, aber es gibt einfach Dinge, über die ich mich so aufrege, dass es nicht anders geht...

    Und ich lasse mich hier nicht persönlich angreifen, tut mir wirklich Leid.
    Du, Caro, musst nicht so tun, als wärst du der beste Mensch auf Erden, ich glaube, du weißt selbst genau, dass du das nicht bist! Du musst mir nicht unterstellen ich wäre "Frau 'bei-mir-muss-alles-perfekt-sein'" und ich würde das "loidde" nicht verstehen und nur Teenie-Magazine lesen (ich glaube, ich lese mehr und vor allem mehr anspruchsvolles Zeug wie du, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese"...). Und was bitte ist daran so schlimm, wenn ich dein Alter wissen will, ha?! Was hindert dich daran?! Ich will dich nicht in eine Schublade stecken, ich will einfach nur wissen, wie alt du bist, basta. Und mich interessiert es nicht die Bohne, wo du tättowiert oder gepierct bist, was du für eine Haarfarbe oder Augenfarbe hast oder welche Schuhgröße, mich interessiert nur dein Alter, ist das so schwer zu verstehen oder weißt du selber nicht mehr, wann du geboren bist?!
    Dann dazu, dass "egaL" 'recht so' (oder so in der Art) geschreiben hat: Was um Himmels Willen gibt dir das Recht, ihm zu unterstellen, er hätte keine eigene Meinung, nur weil er sich anderen anschließt, weil er eben deren Meinung ist, weil es stimmt?! Wenn dir jemand sagt 1+1=2, sagst du dann auch "ne, stimmt nicht", nur weil du eine eigene Meinung haben willst? Mädchen, tut mir Leid, ich kann deine Gedankengänge nicht nachvollziehen!
    Auch mir wurde eigenständiges Denken beigebracht und ich habe auch zu allem und jedem eine Meinung, und von der Meinung kann man mich auch nur schwer abbringen, und du am allerwenigsten!
    Im Übrigen verstehe ich nicht, warum du dich hier im Forum angemeldet hast - nur, um dich hier mit uns zu streiten oder was?!

    Kennst du mich? Nein, du kennst mich nicht. Wir können uns gerne mal privat treffen, damit ich diese ganze Geschichte mit dir persönlich regeln kann.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #50
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Interessiert es noch wen, das Alter?
    Anscheinend is' sie grobgesagt 'n 86er Jahrgang, wenn ich richtig recherchiert hab'.

Ähnliche Themen

  1. 05.03.07 Juli in München
    Von Netzrott im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 13:46
  2. Juli am 07. Juli in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 09:17
  3. Juli aufm Tollwood/München am 07.07.05
    Von Mike im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:44
  4. München 02.03.2005
    Von Juli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 22:27
  5. Juli Support von Rosenstolz in München
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •