Warum gebt es hier kein Linkin Park?
Mir gefällt die Band sehr.In China ist die sehr bekannt.Aber leide habe ich die Konzert nicht gesehen.Ich denke dass die Liede sehr gut sind,weil die Stimme phantastisch ist.
Warum gebt es hier kein Linkin Park?
Mir gefällt die Band sehr.In China ist die sehr bekannt.Aber leide habe ich die Konzert nicht gesehen.Ich denke dass die Liede sehr gut sind,weil die Stimme phantastisch ist.
Wir haben noch nicht über Linkin Park geredet? verdächtig(heut is alles verdächtig)
Jupp, Linkin Park sind toll. Ich mag Mike ganz besonders gerne und Chesters Gebrülle is cool^^
mein Lieblingslied is Numb. Aber Faint lieb ich auch
!Highfield!
Linkin Park sind schlecht. Gesang ist ok, der Rest langweilig.
ich find sie in letzter zeit auch etwas langweilig... das erste album mag ich, aber was so danach kam... naja, mag ich nicht mehr so.
Ich kann die Art von Musik irgendwie nicht ab...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
gut, dann hab ich was, mit dem ich dich ärgern kannZitat von Juli
Ich hab's befürchtet...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
HUi Linkin Park, sind einfach nur klasse. Besonders Meteora und Live In Texas sind zwei sehr gute Alben wie ich finde. Live habe ich sie noch nicht gesehen aber kommt noch, spätestens bei Rock am Ring. Die Musik ist besonders gut wenn man schlecht drauf ist, dabei kann man schön ein paar möbel zerdeppern die man nicht mehr braucht
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...
Ja, im Kinderzimmer wenn die Mama gemein war
Und wer braucht schon Livealben... alles Geldschneiderei
Hey das Album ist echt gut aber ok geschmacksache
4Me Entertainment
Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...