Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Was ist jetzt das Beliebcomputerspiel in Deuschland?

  1. #11

    Mitglied seit
    03.03.2005
    Beiträge
    77
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Indy
    Zitat Zitat von LeRoy
    desweiteren möcht ich sagen, dass ich von spielen wie counter-strike nicht sehr begeistert bin, da es bei einigen Menschen gewisse Aggressionen aufruft, siehe z.B. die Schießerei in der Columbine High School am 20.04.1999, bei der insgesamt 15 Menschen getötet wurden, aber da möcht ich jetzt auch nicht näher drauf eingehen.
    Das halte ich für sehr weit hergeholt. Spiele wie Counter-Strike oder die damals angeprangerte Musik von Marylin Manson sind bestenfalls der kleine Funke, der das Fass zum explodieren bringt. Wer vollkommen davon überzeugt ist, dass solche Spiele die Ursache dafür sind, den halte ich für sehr naiv. Solche Spiele mögen der Auslöser dafür sein, jedoch niemals die Ursache. Aber es ist ja auch viel einfacher, eine Sache dafür verantwortlich zu machen als sich selbst und andere.

    Die Ursache sind wohl eher tief verwurzelte Probleme in der Kindheit, Minderwertigkeitskomplexe, Schwierigkeiten in der Familie, im Freundeskreis, der Schule usw.
    Ein Schüler der "Columbine High School" hat einen Bericht geschrieben, in dem es heißt, dass die zwei Amokläufer totale Außenseiter waren, sich immer sehr düster gekleidet haben, aber anscheinend hat keiner zumindest dieses äußere Warnsignal ernst genommen. Wenn jmd. sich äußerlich so gibt und sich auch noch betont aggressiv oder unnahbar gibt, dann bedeutet das für mich: "Lass mich in Ruhe, bleib fern von mir, mir geht es sehr schlecht und ich möchte nicht verletzt werden, weder von dir noch von jmd. anderem". Ich nehme an, sie waren wohl sowas wie die "ewigen Verlierer", hatten kaum Freunde an der Schule und waren sehr sensibel und verletzlich, worüber sie hinwegzutäuschen versucht haben. Dazu haben sie wahrscheinlich ihre ganze Wut und Traurigkeit immer hinuntergeschluckt, nie mit jmd. darüber gesprochen, bis es eines Tages zuviel wurde... Man muss es solchen Leuten auch nicht anmerken können. Es gibt sicherlich genauso gut welche, die immer sehr freundlich, nett und zuvorkommend sind, ihre Wut einfach nicht rauslassen können, sich von anderen ausnutzen und herumschubsen lassen.
    Was mich wundert ist auch, dass alle Computerspiele wie Counter-Strike dafür verantwortlich machen wollen, aber Schützenvereine, Bundeswehr, die Möglichkeit für jeden dahergelaufenen Idioten, in Amerika an allen Straßenecken
    Waffen zu kaufen, davon will anscheinend niemand etwas wissen ...
    Naja, soviel dazu. Eigentlich ärgere ich mich jetzt schon wieder, dass ich mich überhaupt zu diesem Thema ausgelassen habe.

    Also zurück zu den Computerspielen. Ich gehe auch davon aus, dass Counter-Strike in Deutschland sehr beliebt ist, so wie im Rest der Welt auch, leider. Ich spiele lieber "Day of Defeat" ( http://www.dayofdefeat.com/ ), das ist nicht so "zäh" wie CS und die meisten spielen dort viel offensiver.
    Ansonsten spiele ich sehr gerne Action-, (Echtzeit-)Strategie und Rollenspiele. Sportspiele mag ich bis auf Fußballsimulationen ala "FIFA 200x" überhaupt nicht. Da mach ich lieber selbst Sport *g*
    Im Moment schwinge ich gerade mein Lichtschwert in "Star Wars - Knights of the Old Republic 2"
    Was die beliebtesten Spiele in Deutschland angeht:
    Dauerbrenner sind wohl "Warcraft 3", "Diablo 2", "Counter-Strike", "Need for Speed Underground 1+2"

    Und gerade angesagt sind "Half-Life 2", "Die Sims 2", "Knights of the Old Republic 2", "World of Warcraft", "Warhammer 40Kawn of War"

    Gott!du schreibst so viel.naja,mir gefällt FIFA und NBA aus EA sehr.Warcraft3 und Starcraft gefallen mir auch.In China gibt es auch viel Computerspiel im Internet.Wie geht es in Deutschland?Ein erfolgreicher CEO von Internetcomputerspiel hat 9 Milliarden RMB,gleich 0,9 Milliarden Euro.

  2. #12

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Fifa spiele ich auch gerne

  3. #13

    Mitglied seit
    03.03.2005
    Beiträge
    77
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vielleicht können wir im Internet FIFA5 mitspielen Hast du WE 7 gespielt?

  4. #14

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    was ist WE7?

  5. #15

    Mitglied seit
    03.03.2005
    Beiträge
    77
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    WE heißt ,,World Soccer Winning Eleven",hast du gehört das?

  6. #16

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ne kenn ich nicht. Es gibt noch Pro Evolution Soccer!

  7. #17

    Mitglied seit
    03.03.2005
    Beiträge
    77
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Achso,aber WE wird in PS2 gespielt.

  8. #18
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @klaus:

    hast du ps2 oder eine XBOX?
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  9. #19

    Mitglied seit
    03.03.2005
    Beiträge
    77
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ein Freund von mir hat ein PS2.Ich spielt mit ihm oft.

  10. #20

    Mitglied seit
    09.10.2005
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich spiele wc3 (Warcraft 3) im Internet und bin auch halbwegs gut darin, allerdings zu schlecht um damit Geld zu verdienen, aber in Korea gibts echt viele, die "E-Sports" als richtigen Beruf haben,
    z.B. finden dieses Jahr die World Cyber Games in Singapur statt, wo der Preis für den ersten Platz so um die 50.000$ liegen dürfte^^

    naja aber um wirklich seinen Lebensunterhalt mit "Zocken" zu verdienen, muss man schon den ganzen Tag vorm PC hocken und das ist mir zu viel

Ähnliche Themen

  1. juli jetzt total kommerziell!!!! ?
    Von eva im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:00
  2. Virginia Jetzt!
    Von mastersam im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 03:40
  3. Arafat, was kommt jetzt?
    Von Superman im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 18:12
  4. jetzt geht sie los, die POLONESE ...
    Von Superman im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •