Es war so GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich!!! Gestern war das Juli Konzert in Stuttgart und es war echt der Hammer!!!
Zuerst kamen Wunder auf die Bühne(die waren ganz gut wie ich finde) Und dann nach dem Abbau, der wie ich finde recht zügig von Statten ging kamen dann auch Juli auf die Bühne es war von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde der Wahnsinn es war so Geil(ich kanns gar net oft genug sagen). Es hat natürlich mit November angefangen und so weiter, naja während dem Konzert hat Simon Dedi einen Ar***tritt verpasst und dann ham sie a bissle getanzt. Und Eva hat gesagt das sie hier um die Ecke in Leonberg geboren ist. Dann war es irgendwann zu Ende aber wir haben die narürlich net gehen lassen und dann gabs die Zugabe mit Wenn du lachst und Regen und Meer, so dann sind sie wieder gegangen und wir wollten noch ne Zugaben und sie sind tatsächslich wider gekomen(Eva hat gesagt wir waren die ersten die das geschafft haben und das wir voll Geil sind und so ). Das wars uch eigentlich, nach dem Konzert waren die noch am Verkufsstabd ich hab mir ein T-Shirt gekauft und hab schön alles Unterschreiben lassen dann hat mich Marcel über den Haufen gelaufen, als wiedergut machundg sollte er auf dem T-shirt das ich anhatte(Weißes T-Shirt und was blaues Drauf gedruckt) unterschreiben, ja hatt er dann auch gemacht dann hat er mich noch gefragt warum ich mir mein T-Shirt versauen lasse und ann haebn wor noch ein wenig geredet und mit den anderen hab ich auch noch ein bisschen geredet und dann bin ich irgendwann gegangen so ziemlich als letzte.
So das wars

Gruß Viki