ah sie mag mich nicht mehr...
oder ich nerv sie.
vielleicht ist sie auch nur beleidigt weil das päckchen noch nicht losgeschickt ist?
ah sie mag mich nicht mehr...
oder ich nerv sie.
vielleicht ist sie auch nur beleidigt weil das päckchen noch nicht losgeschickt ist?
tu me manques, cheri.
HÄ?! Das versteh ich jetzt nicht... Ist noch zu frühZitat von Aufjedenfall
Ich hätte auf dieser verdammten Party sein wollen am Samstag... *hm*Zitat von Hamsterbäckchen
Übrigens:
Die Anka lebt noch, aber die kann nicht mehr so oft ins Netz und außerdem hat sie keine Lust, aber sie hat uns alle noch lieb
Hat sie doch neulich geschrieben; kein Wunder, dass ihr euch alle beschwert, dass sie nichts schreibt, wenn ihr ihre Beiträge überlest
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
aha, das ist es, sie hat keine lust sich bei mir zu melden....
tu me manques, cheri.
*looooool* ich habe euch doch alle ganz doll lieb...hab im moment nur nicht so viel zeit. Wenn ich mal ins Netzt darf, hab ich was anderes zu tun als hier im Forum viel zu schreiben, sorry...und Soki, ich melde mich mal wider, versprochen...
achja nächste woche dienstag fahr ich für 12 Tage nach England, wird aber keinen interessieren
ich hab nochmal ne frage
Warum ist Soki immer dann on, wenn ich noch schule habe???
Hmmm vielleicht weil ich Ferien hab???
Naja mich interessiert das schon, dass du am Dienstag nach England fliegst, sonst wäre das Päckchen ja nicht fertig gepackt vor meiner Nase, oder?
tu me manques, cheri.
achja ich hätt da noch ne frage: was ist jetzt eigentlich mit dem forums-chat?
tu me manques, cheri.
tja, da hab ich nicht weiter drüber nachgedacht
solltest am Besten mal TH oder Superman fragen
!Highfield!
ok, dann mach ich das hiermit^^ einer von den beiden wird das schon lesen
tu me manques, cheri.
naja, wenn sich th mal wieder in die Lounge begnügt
!Highfield!
Der Chat, ja... Das dauert wohl noch bisschen...
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings