Seite 148 von 806 ErsteErste ... 4898123138142143144145146147148149150151152153154158173198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #1471
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    is bei euch die november-single mitm postboten oder mitm paketmann gekommen? sofern ihr sie bekommen habt^^?

  2. #1472
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    fleißige menschen gehen in den laden und holen sie sich selber, so wie ich :P


    malis forum is etwas unübersichtlich, find ich ... und zwei themen die nix miteinander zu tun haben sind auch ... nun ja ...

    na ja, vielleicht guck ich es mir noch mal ganz genau an und viellicht änder ich ja dann auch meine meinung ... aber nur vielleicht
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #1473
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    natuerlich ham die zwei themen was miteinander zu tun: sie beschaeftigen mich! ich hab freunde ausm austauschforum und ich hab freunde ausm juliforum und wenn ich ein forum mache isses doch klar, dass ich nich eins von beiden haengen lasse. is auch gut so, weil wenn ich ein reines juliforum gemacht haette, haette ich jetzt 3 user und 4 beitraege ... (hab mittlerweile ueber 110 beitraege).
    man muss sich das eine thema ja nich ansehn, wenns einen nich interessiert...!!
    es ist unuebersichtlich? ich dachte es waer zu klein? i'm confused...sag doch mal konkret was dich stoert, denn ich kann nichts aendern, wenn ich nur gesagt bekomme "mir gefaellts nicht", aber keine richtigen besserungsvorschlaege

  4. #1474
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    na ja hier sieht man alle unterbereiche auf einen klick aber bei deinem sieht man erst wenn man auf juli klickt dass das noch weiter unterteilt is ...

    natuerlich ham die zwei themen was miteinander zu tun: sie beschaeftigen mich!
    mich beschäftigen z.b. das juliforum, wikipedia und harry potter, aber ich würde auch kein juliwikipediaharrypotterforum aufmachen ...


    ich hab übrigens nix gegen dich mali, im gegenteil ... ich hab mich heute jedenfalls angemeldet weil du extra wegen mir die addy geändert hast ... aber ob ich da auch was schreibe werd ich erst noch sehen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #1475
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    das mit den unterforen find ich auch nich so gut, also das man da erst draufklicken muss, aber ich krieg das irgendwie nich anders hin...
    aber es hat ja auch was gutes das system. dadurch kann man als julifan den austauschbereich ganz strikt umgehn

    mich beschäftigen z.b. das juliforum, wikipedia und harry potter, aber ich würde auch kein juliwikipediaharrypotterforum aufmachen ...
    na ich bin ja - zum glueck - nicht du

    du ich verlang von dir gar nich, dass du da drinne schreibst, wegen mir haettest du dich gar nicht registrieren brauchen (nich boes gemeint). ein forum ist einvom forummacher gestellter service/angebot fuer alle dies wollen, nich andersrum. das einzige was ich ganz nett faend, waer wenn du mal nen thread aufmachen koenntest, was genau dir an dem forum nicht gefaellt, damit ich sehn kann obs andre auch so empfinden und dann ggf. aender. denn ohne feedback und konstruktive (!) kritik kann ich nich riechen, was den leuten nich gefaellt und somit nix aendern

  6. #1476
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    1. How would it benefit a cell to possess a sequence of DNA that could be transcribed and then edited into serveral different mRNA molecules?

    2.Suppose the DNA sequence GCTATATCG was changed to GCGATATCG. How would the products of transcription and translation be affected?

  7. #1477

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    1. How would it benefit a cell to possess a sequence of DNA that could be transcribed and then edited into serveral different mRNA molecules?

    2.Suppose the DNA sequence GCTATATCG was changed to GCGATATCG. How would the products of transcription and translation be affected?
    mali, wenn du mir das auf deutsch überstezen würdest(eiegtnlich bin ich englisch gut, aber davon vertseh ich nur die häkfte) dann kann ich es dir erklären
    bio=1, *angeb*
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  8. #1478
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    1. How would it benefit a cell to possess a sequence of DNA that could be transcribed and then edited into serveral different mRNA molecules?

    2.Suppose the DNA sequence GCTATATCG was changed to GCGATATCG. How would the products of transcription and translation be affected?
    1.Was fuer einen Vorteil haette es fuer eine Zelle, einen sequence (glaub d.h. Teil auf deutsch, bin mir aba nicht sicher) DNA zu besitzen, welches sich in mRNA (messenger RNA) verwandeln und dann in mehrere verschiedene mRNA molekuele geediteted, koennte?

    2.Nimm an die DNA sequenz GCTATATCG haette sich in GCGATATCG verwandelt. Wie wuerde das die endprodukte von transcription und translation beeinflussen?

    allerdings muss ich das schon morgen (also monntag) abgeben...

  9. #1479

    Mitglied seit
    14.12.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    34
    Beiträge
    3.805
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    Zitat Zitat von Malibun
    1. How would it benefit a cell to possess a sequence of DNA that could be transcribed and then edited into serveral different mRNA molecules?

    2.Suppose the DNA sequence GCTATATCG was changed to GCGATATCG. How would the products of transcription and translation be affected?
    1.Was fuer einen Vorteil haette es fuer eine Zelle, einen sequence (glaub d.h. Teil auf deutsch, bin mir aba nicht sicher) DNA zu besitzen, welches sich in mRNA (messenger RNA) verwandeln und dann in mehrere verschiedene mRNA molekuele geediteted, koennte?

    2.Nimm an die DNA sequenz GCTATATCG haette sich in GCGATATCG verwandelt. Wie wuerde das die endprodukte von transcription und translation beeinflussen?

    allerdings muss ich das schon morgen (also monntag) abgeben...
    ich such mal meine bio ordner raus nacher, aber wenn du das heute schon abgebn musst dann ist das natürlich blöd.....
    genau so. aber ganz anders.

    http://hehe.parlaris.net/cache/hehe_05.jpg

    *doing*

  10. #1480

    Mitglied seit
    27.07.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    465
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich war eben in Mainz bei einem Kumpel, der ist da auch in einem Forum. Habe ich mir mal angesehen. Die haben dort einen sogenannten Geburtstags-Thread und jeder trägt sein Birthday ein und dann kann jeder an dem Tag gratulieren. Kann man das hier einrichten?
    All that I am....All that I ever was....Is here in your perfect eyes, they're all I can see.....
    I don't know where....Confused about how as well
    Just know that these things will never change for us at all

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •