Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #2911
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Carina,
    melde den Artikel bei ebay. Als bezahlt aber Ware nicht erhalten. Deine Beschwerde wird dann bearbeitet und der Verkäufer muss sich bei ebay melden und darauf antworten. Tut er das nicht oder ähnliches wird er verwarnt oder bei ebay ausgeschlossen.

    http://pages.ebay.de/help/policies/inr-snad-policy.html


    Hier auf "Einen nicht erhaltenen oder einen erheblich von der Beschreibung abweichenden Artikel melden" klicken und dann kannst du die Artikelnr. und deine Begründung etc. eingeben...

    Wenn du nicht klar kommst kannst dich auch gerne per PM bei mir melden

    Sonst viel viel Glück.

  2. #2912
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaub, ich hatte schon mal gefragt, ob sich jemand mit dem Movie Maker auskennt, oder?! ^^
    Jedenfalls hab ich deswegen schon wieder 'ne Frage:

    Ich hab - mal wieder *gg* - ein Video gemacht, unterlegt mit "Horizont" von Rosenstolz. Dieses Lied ist in meinem Ordner 3.45 lang. Wenn ich's in den MM einfüge, ist es 4.48 lang. Aber mit dem Abspielen gibt es mehrere Möglichkeiten, je nachdem, wie der MM drauf ist:

    1) Das Lied wird durchgespielt bis zum Ende bei 4.48 (halt mit der üblichen paar Sekunden Stille am Ende)
    2) Es hört nach 3.45 auf
    3) Es hört irgendwo mittendrin auf.

    Aufhören tut's aber immer "richtig", also nicht mitten im Lied, sondern immer mit dem Ende des Songs.
    Wenn ich jetzt allerdings am Ende (nehmen wir Möglichkeit 1 *g*) ein Stück rausschneiden will - also die Stille weg -, dan hört das Lied wirklich mittendrin auf, weil es dann irgendwie doch noch länger gehen würde, und ich halt das Lied durchgeschnitten hab...

    Ich hab das Video mittlerweile schon dreimal fertiggstellt (also auf PC gespeichert) - und keinmal hat das Lied ganz funktioniert, obwohl es jedes Mal beim vorher-nochmal-anschauen-im-MM ging mit den 4.48

    Das macht mich grad wahnsinnig, ich versteh das nicht... Ich will doch nur, dass Musik und Bilder zusammenpassen von der Länge her... *wah*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #2913
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    warum macht der pc so komisch geräusche, wenn ich gleichzeitig im inet bin und ne sms verschicke/bekomme?

  4. #2914
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach, das ist doch ganz normal. Irgendsowas wie eine Störung Noch nie vorher gehört? O.o

  5. #2915
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ja ich weiß dass das normal ist, aber ich hab mich gefragt, woher das kommt...viell sollte ich mal an die sendung mit der maus schreiben oder so

  6. #2916
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    warum macht der pc so komisch geräusche, wenn ich gleichzeitig im inet bin und ne sms verschicke/bekomme?
    Machen Fernseher auch von Zeit zu Zeit.

  7. #2917
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    und warum machen die das? peter lustig? armin maiwald? könnt ihr uns helfen?

  8. #2918
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    und warum machen die das? peter lustig? armin maiwald? könnt ihr uns helfen?
    Peter Lustig ist doch in Rente, oder? der kann keinem mehr helfen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #2919
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    und warum machen die das? peter lustig? armin maiwald? könnt ihr uns helfen?
    Zum Thema Störungen bei Empfangen und Senden von Handys!

    Handys senden und empfangen in den Frequenzen 900, bzw 1800 MHz.
    Bei Statusabfragen bzw. beim Empfangen von Daten, sei es nun SMS, WAP oder Gesprächen, passt das Handy seine Sendeleistung entsprechend der Entfernung zum Empfangenden Funkmast an.
    Bei D Netzen liegt die Sendeleistung bei 2 (oder 4 Watt, da muss ich lügen!). Beim E Netz zwischen 0,25-1W.

    Nun ein kleiner Exkurs in Elektrotechnik:
    Ein Elektromagnet (z.B. in Lautsprechern) erzeugt mittels Strom ein Magnetfeld (jeder stromdurchflossende Leiter erzeugt ein Magnetfeld). Durch das Magnetfeld wird nun die Membrane des Lautsprechers angezogen, schaltet man den Strom ab, so geht die Membran in die Ausgangsstellung zurück. Je nach dem wie schnell der Wechsel von Strom an (Magnet angezogen) Strom aus (Magnet aus) passiert, desto unterschiedlich hören wird die Töne (20Hz bis 20KHz).

    Da das Handy auf seiner Frequenz pulsartig sendet, entstehen dort auch Schwingungen. Diese Energie, die das Handy nun aussendet wird in die Spule des Lautsprechers induziert. Dabei reicht die Energie aus, um das Magnetfeld aufzubauen, bzw. zu verstärken, was zu Tonänderungen führt.
    http://www.pcwelt.de/forum/sonstiges...fen-warum.html


  10. #2920
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab eine Frage an alle Deutschkenner:

    Gibt es eine Person, die irgendwie das Wort "Bier" in ihrem Namen hat und vielleicht noch Exillyriker oder so ähnlich war?

    Ich muss bis Donnerstag für Deutsch etwas über die Person raussuchen und ich weiß nimmer, wie die hieß.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •