Seite 315 von 806 ErsteErste ... 215265290305309310311312313314315316317318319320321325340365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #3141
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    denken auch.

    @juli: Büro meinte ich
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #3142
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich sollte in Deutsch noch mal 2 Argumente ausformulieren, zum Thema "Tourismus als negatives Massenphänomen".

    Ist da noch etwas unverständlich dran oder widersprüchlich oder sonst irgendwie verbesserungsfähig ?

    Hubert Kaltenbach wirft den Touristen außerdem vor, sich in fremden Ländern den Einwohnern gegenüber rücksichtslos zu verhalten (Z. 12-23) Massen von Touristen machen an einem Ort Urlaub und feiern laut bis in die Nacht hinein - klar, dass sich die Anwohner gestört fühlen. Der Autor hat hier also mit seiner Behauptung Recht, jedoch kann er sie den Touristen nicht zum Vorwurf machen: Inzwischen weiß jeder, dass einige Urlaubsorte wie z.B. Kreta fast ausschließlich von Touristen leben und dementsprechend von ihnen überfüllt sind. Auch ist wohl bekannt, dass sich an den Stränden Mallorcas kaum einer geniert, völlig entkleidet in der Sonne zu liegen. In diesen Gebieten sollte man sich als Landesbewohner von vornherein nicht niederlassen, es sei denn man lebt vom Tourismus, welcher schließlich in Bereichen wie Gastronomie viele Arbeitsplätze schafft.

    Ebenso behauptet der Autor, dass sich Urlauber faul und bequem verhalten (Z. 26-30). Kaltenbach liegt auch mit dieser Aussage richtig. Man setzt sich morgens an den gedeckten Tisch, bekommt am Nachmittag eine Verwöhnungsmassage und legt sich abends in das gemachte Bett. Aber das kann man nicht als negativ bezeichnen, da das doch gerade der Grund ist, weshalb man verreist: Der Urlauber möchte sich von der stressigen Zeit zu Hause erholen, in der er putzen, kochen, lernen, früh aufstehen oder zur oft eintönigen Arbeit hinter dem Schreibtisch gehen muss. Er verreist also, um Abstand vom Alltagsstress zu nehmen.
    Außerdem würden viele Leute nie zu Hause zur Massage gehen, da sie als überflüssig und überteuert angesehen wird. Ein Tourist jedoch macht Urlaub und gibt dann auch mehr Geld aus, als daheim. Eben um sich so richtig bei einer Massage oder im Whirpool entspannen zu können.

  3. #3143
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bräuchte mal ne Frage, auf die "ertragssteigerung" die Antwort ist^^ *lieb guck*

  4. #3144
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wie wäre es hiermit:
    Wovon hat die Juli keine Ahnung?


    Sorry, aber mit Erdkunde und Wirtschaft WILL ich mich gar nicht auskennen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #3145
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard



    Die Frage ist aber zu ungenau, ich glaube da gäbe es mehrere Antworten drauf :P

    Hab inzwischen schon selbst ne Frage gefunden =)
    "Wodruch führen die durch Düngung höher erzielten Erträge?"

  6. #3146
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Eine Frage (eigentlich an die liebe Juli, weil die schon solange hier ist, aber andere können auch gerne antworten):
    Ist damals jemand bei der Community der alten Juli-Seite angemeldet gewesen? Wenn ja, könntet ihr mal ausprobieren, ob ihr euch noch anmelden könnt? Wäre ganz lieb von euch!
    http://juli.tv/v1/
    JULI-Süchtig

  7. #3147
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @halli
    was ist aus unternehmerischer sicht,ziel und zweck der modernisierung von produktionsmitteln und der dadurch stattfindenden optimierung wirtschaftlicher endprodukte?


    @topic
    1.) wie schreib ich eine szenenanalyse?
    2.) wie schreibe ich einen textvergleich? also der vergleich soll sein zwischen einem text den wir bekommen werden und dem buch "woyzeck"
    (wir werden zwei aufgabenstellungen zur auswahl bekommen, daher die zwei verschiedenen fragen)
    3.) gibt es bei clubtouren, securitys?

  8. #3148
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von rovo
    Eine Frage (eigentlich an die liebe Juli, weil die schon solange hier ist, aber andere können auch gerne antworten):
    Ist damals jemand bei der Community der alten Juli-Seite angemeldet gewesen? Wenn ja, könntet ihr mal ausprobieren, ob ihr euch noch anmelden könnt? Wäre ganz lieb von euch!
    http://juli.tv/v1/
    ich antworte dann mal ja ich kann mich noch anmelden..

  9. #3149
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh, danke! Gibt's denn da was interessantes zu sehen/hören? Anscheinend ja mehr Bilder, aber auch in besserer Auflösung? Oder sonst noch was interessantes? Hab gesehen, dass es da einen Abschnitt "Ton" gibt, ist da denn was drin? Hach, ist das toll mal in der Vergangenheit zu stöbern!
    JULI-Süchtig

  10. #3150
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Du kannst dich mit deinen Daten aus dem aktuellen Magazin da anmelden. Da gibts extrem viele Bilder aus ganz alten Zeiten, lohnt sich wirklich da mal vorbei zu schauen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •