Seite 360 von 806 ErsteErste ... 260310335350354355356357358359360361362363364365366370385410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #3591
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    will wegen den noten wiederholen. naja ich telefonier morgen erstmal mit den andren schulen um mal zu gucken ob da überhaupt noch plätze frei sind und lass mich ggf auf die warteliste setzen. die endgültige entscheidung treff ich dann wahrsch erst nach der zeugnisausgabe.
    ne so nen betreuer haben wir nicht, nur halt so tutoren (wie klassenlehrer für halt einen der beiden LK-kurse die man hat).
    mit freunden und mitschülern hab ich noch nicht drüber gesprochen...bzw nur mit einer freundin aber meine freunde sind eh nicht so toll beim beraten/helfen/unterstützen. joa und meine eltern sind jetzt auch nicht soo große entscheidungshelfer

    mal was andres: hat einer von euch mal mit effie briest und buddenbrooks zu tun gehabt?

  2. #3592
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    hat einer von euch mal mit effie briest und buddenbrooks zu tun gehabt?
    Ganz furchtbare Zicken... die ganze Sippschaft... ne ne ne...

  3. #3593
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    jaja und dieser thomas und der theodor...furchtbare menschen....schon allein dafür, dass sie mutwillig arme, unschuldige schulkinder quälen, sollten sie geköpft werden ^^

  4. #3594
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Bäh, hör mir mit der Effi auf. Aber eigentlich war ich da damals gar nicht so schlecht, zumindest in einer Klausur von dreien. Aber im Abi hab ich wohl kläglich versagt.

    Buddenbrook kenn ich nicht.

  5. #3595
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Effi Briest hab ich was da, ja. Hab ich dir schon mal angeboten, dir das zu mailen oder so. Und über die Buddenbrooks haben welche aus meinem LK mal Referat gehalten, das Skript könnte ich dir auch zukommen lassen wenn du willst


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #3596
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich glaub jetzt nutzt ihr das auch nicht mehr direkt viel (es sei denn, sie fand das alles sooo toll, dass sie sich auch nach der Klausur noch damit beschäftigen will^^).
    JULI-Süchtig

  7. #3597
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ja was weiß denn ich, wir haben da Klausur drüber geschrieben. Ich hab das so verstanden dass sie was braucht oder so. Oder willst du dich nur ausheulen wie schrecklich das alles ist, Mali?!
    Ich fand Effi Briest übrigens eigentlich ganz gut ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #3598
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Frage bzw. Bitte meinerseits

    Ich erneuere ja gerade meine Homepage, und ich hab einen "Bereich" wo sich andere Menschen über mich auslassen. Bis jetzt hab ich drei Texte, die auch schon vor etwas längerer Zeit geschrieben wurden. Hat vielleicht hier der ein oder andere, der mich kennt oder auch der mich nicht kennt, das Bedürfnis danach, sich über mich auszulassen? Einen Text - egal wie lang oder wie kurz - über mich zu schreiben und sein Verhältnis zu mir? Woher wir uns kennen, wie gut wir uns kennen, was ich für einen Eindruck hinterlassen habe, was ich gut kann und was nicht; Lobeshymnen oder brutalste Kritik, aber ehrlich.
    Wäre schön wenn sich vielleicht der ein oder andere bei mir meldet


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #3599
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Juli: klar, sofern damit auch ich angesprochen bin, mach ich das gerne, sofern du nicht sofort damit rechnest

    @Mali: also ich find da auch überhaupt nix schlimmes dabei, ein Jahr zu wiederholen; nur wieso du dazu die Schule wechseln willst, erschließt sich mir nicht ganz^^ ..... bei Effi und den Buddenbrooks kann ich dir leider nicht helfen, zwar haben wir zumindest Ersteres vor ca. 2 1/2 Jahren mal behandelt, was aber nicht bedeutet dass ich von dem Buch mehr als 20-30 Seiten gelesen hätte ^^


    soooo, und nun zu meinem Problem:
    seit einiger Zeit (würde sagen, seit nicht ganz einer Woche) bleibt mein PC plötzlich immer wieder mal hängen, das heißt ich kann mit der Maus rumwackeln und auf der Tastatur rumtippen soviel ich will, er zuckt ganz einfach nich mehr^^ ..... das hält dann ein paar Minuten an, dann läuft er wieder ganz normal weiter, um dann nach ein paar weiteren Minuten wieder hängenzubleiben ..... das kann mitunter ganz schön nervig sein, so hab ich zB heute Nacht geschätzte 8-10 Minuten gebraucht um Corinnas Geburtstagsglückwünsche abzufassen ^^ ..... naja, Datenträgerbereinigung hab ich kürzlich gemacht, Virensuchprogramm hab ich am Wochenende auch drüberlaufen lassen (wobei er auch ca. 10x hängenblieb, aber nix gefunden hat^^) und ich frag mich was das zu bedeuten hat und was ich da machen soll!?

    dann öffnen sich bei mir noch immer mal wieder diese beiden Fenster:
    http://img238.imageshack.us/img238/1...arben01jx7.jpg
    http://img170.imageshack.us/img170/6...arben02fi5.jpg
    und ich muss gestehen dass ich keine Ahnung habe was für Geräte das sein sollen, ich weiß nur dass ich wissentlich nichts in irgendeiner Form entfernt habe ^^

    ach ja, wie ihr sicher alle wisst, bin ich (unter anderem) technisch gesehen ein kompletter Idiot, also formuliert eure Antworten möglichst einfach
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #3600
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Mali: Ich steck grad in der gleich Situation. Es meinte ja schon jemand, dass - wenn du auf ein möglichst gutes Abi aus bist - eine Wiederholung des Schuljahres sehr sinnvoll wäre.
    Bei mir ists eher so, dass ich mit aller Kraft versuche, dass 11. Schuljahr irgendwie zu überstehen, damit ich in die 12. Klasse komme und dann nach der 12. Klasse hoffentlich auf Grund einer Ausbildung die Schule verlassen kann.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •