vielleicht ist damit ein "kämmerchen" gemeint. So für die Speisen und so...
vielleicht ist damit ein "kämmerchen" gemeint. So für die Speisen und so...
Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.
1. Das wäre dann 1 Zimmer und ein fünftel, nicht viertel.
2. In welchem Zusammenhang kam dieses merkwürdige Zimmer vor?
Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...
Fünftel, ja, richtig ^^
Und ich bin halt auf Wohnungssuche gerade und da findet man so einige lustige Dinge... *gg*
Abstellkammer oder so könnte sein. Allerdings wäre das dann die einzige Wohnung, wo das extra angegeben ist ^^
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Hat jemand ne Idee, was ich mit alten CDs machen kann, die ich nicht mehr brauche?
Also ich meine irgend etwas kreatives, sind nämlich auch völlig schrottige und gebrannte dabei. Ich will sie nicht einfach an die Wand kleben, das find ich langweilig und mir fällt nichts anderes ein, was ich damit machen könnte. Hab bis jetzt immer schon zwei an der Oberseite zusammen geklebt, damit nur die "schönen" Seiten nach außen gucken^^
Du könntest ein paar CDs nehmen, auf eine Schnur auffädeln und dann aufhängen.
Ne diskokugel ^^ ääähä Scheibe.
Eine ehemalige Freundin von mir hat sich da mal einen "Vorhang" gemacht. Also jeweils zwei CDs zusammengeklebt, so dass man nur die silbernen Seiten sieht (so wie du das ja auch schon angefangen hast), und dann immer ein paar solcher Scheiben aufgefädelt, so dass dann mehrere längere Schnüre entstehen. Und die dann oben jeweils nochmal quer zusammengebunden und fertig. Sah ganz schön aus, v.a. wenn sich dann das Licht so schön gespiegelt hat ^^
Ich weiß nicht, ob man sich das vorstellen kann, deswegen hab ich mal schnell eine hässliche und unprofessionelle Zeichnung gemacht *g* Also das runde sind die CDs und die Striche die Fäden...
http://img386.imageshack.us/img386/9...hangcdsej8.jpg
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
Ist jemand von euch in Besitz der "Tanz der Vampire" Gesamtaufnahme der Vereinigten Bühnen Wien?
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)
Ja, Andrea, schon klar. Aber ich bin gerade etwas knapp bei Kasse
In Love mit JULI 2010
19.11. Köln
29.11. Neu- Isenburg
und 2011
07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)