Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #6981
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Och, das finde ich sogar manchmal ganz gut. So hab ich schon viele gute Bücher gefunden


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #6982
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ok, bezgl. Bestellung/Bezahlung geht eurer Meinung keine Gefahr aus. Dann spricht ja eigentlich nichts gegen eine Anmeldung...

    Wie ist das denn bei der Lieferung? Ich bin ja nicht den ganzen Tag zu Hause um darauf zu warten. Wird das Paket/Päckchen bei "nichtantreffen" genauso wie bei anderen Paketen bei der nächsten Poststelle hinterlegt?!

    Die einzige Gefahr, die ich noch sehe: dass ich dazu verleitet werde, dann immer öfter dort etwas zu bestellen. Denn is ja bequem, praktisch etc. Aber dabei könnt ihr mir weniger helfen...

  3. #6983
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn bei der Lieferung? Ich bin ja nicht den ganzen Tag zu Hause um darauf zu warten. Wird das Paket/Päckchen bei "nichtantreffen" genauso wie bei anderen Paketen bei der nächsten Poststelle hinterlegt?!
    Bei mir wird das dann meistens bei Nachbarn abgegeben. Ansonsten bei der nächsten Post.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #6984
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Amazon versendet meist mit DHL, teilweise auch mit Hermes (habe ich gehört). Es kommt also ganz darauf an, wie dein zuständiger DHL-Bote damit umgeht, ob er das Paket bei den Nachbarn abgibt (bei mir ist dann ein entsprechender Zettel im Briefkasten, was leider nicht selbstverständlich ist) oder es zur nächsten Postfiliale bringt. Manchmal wird es auch zur Packstation gebracht, wenn eine in der Nähe ist. Dort kannst du es dann rund um die Uhr abholen. Ich lasse mir Pakete meist direkt dorthin schicken, weil das für mich sowieso auf dem Weg liegt und es kostenlos ist (man muss sich nur bei der Post anmelden).
    JULI-Süchtig

  5. #6985
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Amazon versendet meist mit DHL, teilweise auch mit Hermes (habe ich gehört). Es kommt also ganz darauf an, wie dein zuständiger DHL-Bote damit umgeht, ob er das Paket bei den Nachbarn abgibt (bei mir ist dann ein entsprechender Zettel im Briefkasten, was leider nicht selbstverständlich ist) oder es zur nächsten Postfiliale bringt. Manchmal wird es auch zur Packstation gebracht, wenn eine in der Nähe ist. Dort kannst du es dann rund um die Uhr abholen. Ich lasse mir Pakete meist direkt dorthin schicken, weil das für mich sowieso auf dem Weg liegt und es kostenlos ist (man muss sich nur bei der Post anmelden).
    Mein Freund hat einmal was über Hermes von Amazon bekommen, das war ganz schön nervig. Seitdem bestellt er auch immer auch auf seine Packstationsadresse, damit kann man sicher gehen das es DHL ausliefert und auch am nächsten Tag da ist.(Wenn du willst werbe ich dich für die Packstation, gibt mir ein paar Punkte für so ein Packstationsbonusprogramm(; ) Ich bin über Umwege bei Amazon Prime und bestelle somit eigentlich fast jede Woche was, weil ich auch bei kleinen Artikeln kein extra Porto zahlen muss. Von daher habe ich ein großes Bestellaufkommen und bis jetzt auch immer nur gute Erfahrungen mit Amazon selber gemacht. Die Vorschlagsfunktion finde ich sehr praktisch, auch wenn sie mich häufig verleitet dann doch noch mehr zu kaufen. Die Amazon Garantie für 3. Anbieter ist auch gut, da hatte ich bisher leider nur ein schwarzes Schaf erwischt, was aber Amazon dann geregelt hat. Ansonsten kann ich zu Amazon sagen das sie sehr kulant und kundenfreundlich arbeiten. Gerade auch, wenn es um beschädigte Artikel geht. Was ich von einen Klassenkameraden in der Berufsschule mitbekommen habe, wenn man die Amazon.de-Kreditkarte besitzt bekommt man auf Technikartikel 1 Jahr länger Garantie, hab das allerdings noch nicht nachgelesen und kann das noch nicht bestätigen ob das wirklich so ist. Aber wenn das wirklich so ist, dann wäre die echt eine Überlegung wert. Kostet aber ab dem 2. Jahr 20€ jährlich!




  6. #6986
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Moonlight5770
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Ort
    Wanne-Eickel
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    ich Hab auch mal ne Frage das FanTicket von Juli kostet 30,35€ kommen da aber noch die 4,50e Gebühren drauf oder sind die schon mit innbegriffen?
    http://www.tickettrickser.de/mini-shop/99/detail/887/
    http://juli-forum.de/signaturepics/sigpic5603_8.gif

  7. #6987
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Es heißt "Der Preis versteht sich zzgl. 4,50 Euro pro Bestellung." - also kommen zu dem Ticketpreis noch 4,50€ dazu, so dass das Ticket insgesamt dann 34,85€ kostet. Anders wäre es, stünde statt "zzgl." "inkl.", dann wäre es nicht zuzüglich den Gebühren, sondern inklusive, also ohne Aufpreis. Allerdings bleiben die 4,50€ gleich, egal ob du ein, zwei, drei oder vier Tickets bestellst.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  8. #6988
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich hab mich übrigens bei Amazon angemeldet. Allerdings find ich schon die Anmeldung recht suspekt. Einfach Emailaddy eingeben - das wars. Keine Bestätigungsmail, garnichts... Find ich nicht gut und macht keinen seriösen Eindruck auf mich!

  9. #6989
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    hat hier irgendjemand sky krimi?

  10. #6990
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Andrea:
    Wo bekommt man denn eine Bestätigungsmail wenn man sich wo anmeldet? Also für mich ist amazon mit das seriöseste, was es an Online-Shops gibt... Aber das muss jeder für sich wissen

    Meinen mp3-Player konnte ich übrigens gegen einen anderen umtauschen und musste dann nur die Differenz von 1,99 zahlen.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •