Seite 706 von 806 ErsteErste ... 206606656681696700701702703704705706707708709710711712716731756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #7051
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Hmm Marie, willst du ihn vielleicht mal anrufen?

  2. #7052
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    Hmm Marie, willst du ihn vielleicht mal anrufen?
    Christin sagt, er hat auf ihre SMS geantwortet
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  3. #7053
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Jap hat er. Erklärung soll wohl die nächsten Tage folgen....oO
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  4. #7054
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    schon irgendwie süß, wie sich das forum um seinen steffen sorgt...

  5. Für diesen hilfreichen Beitrag von ~maria~ dankt:

    esiststeffen (01.06.2011)

  6. #7055
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    na ihr seid ja rührend
    die Erklärung gibts jetzt, und ich weiß jetzt auch, dass die SMS von Christin kam, weil es nämlich eine Nummer war, die mein Handy nicht kannte, auch wenn ich mich frage, warum sie meine Nummer hat, aber ich nicht ihre
    (Marie, hattest du mir auch eine geschrieben, oder wie versteh ich das? ich hab nur die eine bekommen, auf die ich - auch wenn ich leider erst um 23:30 für einen kurzen Moment Netz hatte ^^ - geantwortet hab)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #7056
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Naja ich hab jetzt ganz ehrlich gesagt nicht unter Zittern und Schweißausbrüchen aufgrund des Steffenentzug gelitten. Ich hab mir nur einfach nicht vorstellen können, dass Steffen einfach so ohne irgendjemanden was zu sagen grundlos längere Zeit dem Internet fern bleiben würde, weil ich weiß wie extrem du an dem Forum hängst. Naja und spätestens als Marie geschrieben hat, dass du ihr nicht geantwortet hättest, hab ich mir angefangen das ein oder andere Horrorszenario auszumalen (hab mir schon überlegt, ob deine Eltern oder sonstige Leute aus deinem "richtigen" Leben überhaupt so genau vom Forum bescheid wissen, dass sie uns bescheid sagen könnten, wenn irgendwas wäre). Naja und ich wollt halt einfach wissen, ob du gesund bist, um zu wissen obs moralisch vertretbar ist weiter auf deiner Facebookseite rum zu spammen.

    P.S. Und falls du dich fragst, wieso ich nicht einfach bei dir angerufen hab: Ich hab deine Handynummer schon wieder verloren. Ist schon echt ziemlich peinlich zu zu geben, dass ich mir noch nicht mal die nummer merken kann. Hmm wobei vielleicht hätte ich meine Mutter fragen können, würd mich nicht wundern, wenn sie die Nummer noch wissen würde .

  8. #7057
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Mich "quält" seit geraumer Zeit eine Frage, die mich bald betrifft, auch wenn ich dieses Spiel nie gerne gespielt habe.
    Was spielt man in Jerusalem? Reise nach Tel Aviv? Warum heißt das Spiel überhaupt Reise nach Jerusalem? Wikipedia bietet da auch keine gute Antwort.
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  9. #7058
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    Mich "quält" seit geraumer Zeit eine Frage, die mich bald betrifft, auch wenn ich dieses Spiel nie gerne gespielt habe.
    Was spielt man in Jerusalem? Reise nach Tel Aviv? Warum heißt das Spiel überhaupt Reise nach Jerusalem? Wikipedia bietet da auch keine gute Antwort.
    laut wikipedia:
    Hebrew: "kisot muziklayim; כסאות מוזיקליים" (Musical chairs)
    Reise nach Jerusalem
    מתוך ויקיפדיה, האנציקלופדיה החופשית Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    כסאות מוזיקליים , הנקרא גם משחק הכיסאות , הוא משחק חברה הנהוג במסיבות. Musical Stühle, Stühle Spiel auch genannt wird, ist der Wiedergabe einer herrschenden Parteien.

    מסדרים כיסאות בשורה, כאשר הם פונים לסרוגין ימינה או שמאלה , כלומר כך שניתן להתיישב בנוחות על מחצית הכיסאות מצד זה של שורת הכיסאות, ועל מחציתם האחרת מן הצד השני. Vereinbaren Stühle in einer Reihe, wenn sie auszuschalten rechts oder links , dass Stühle so sitzt man bequem auf die Hälfte der Sitze auf dieser Seite der Reihe, und die andere Hälfte auf der anderen Seite. במשחק משתתפים ילדים כמספר הכיסאות ועוד אחד. Kinder am Spiel beteiligten wie die Anzahl der Stühle und andere. הילדים מקיפים בטור את הכיסאות לצלילי מוזיקה , עליה שולט מארגן המשחק. Kinder Linie die Stühle Surround-Sound- Musik , es steuert den Spielleiter. כאשר המארגן מפסיק את המוזיקה, על כל הילדים להתיישב. Bei der Organisation die Musik stoppt, um alle Kinder zu regeln. מי שלא מצא כיסא לשבת עליו מפסיד בסיבוב, ועליו לפרוש מן המשחק ולקחת עימו כיסא אחד, כך שתמיד יחסר מקום אחד. Wer hat nicht einen Stuhl zu sitzen sie rund verliert gefunden, beenden Sie das Spiel braucht, um mit ihm zu einem Stuhl, so dass Sie immer vermissen einem Ort.

    המשחק מסתיים כאשר נותר רק משתתף אחד במשחק. Das Spiel endet, wenn es nur einen Teilnehmer in das Spiel.

    במשחק זה מספר מקרים בעייתיים אופייניים, הקוראים להפעלת שיקול דעתו של המארגן בתור שופט . In diesem Spiel eine Reihe von typischen Problemfälle, führen Leser Wahl des Veranstalters wie ein Richter . שני ילדים עשויים להתיישב על אותו כיסא (בדרך כלל הכיסא בסוף שורת הכיסאות, שקל להגיע אליו). Zwei Kinder können auf dem Stuhl (in der Regel den Stuhl am Ende der Sitzreihe sind leicht zu erreichen ist) sitzen. ילדים אלימים עשויים לדחוף ילדים עדינים יותר מכיסא שתפסו. Kinder Gewalt kann Push zarter Kinder Stuhl aus einem beschlagnahmten. ילדים עלולים לזנק אל כיסא המכוון הפוך ביחס אליהם, ולפגוע פיזית בילדים אחרים. Kinder können in den Sessel gegenüber absichtlichen über sie springen und verletzen andere Kinder körperlich. כמו כן, לעתים לא מקובל להתיר תפיסת כיסא הפוך. Auch, manchmal nicht annehmbar, es Wahrnehmung von einem Stuhl gegenüber.
    http://translate.google.de/translate...%26prmd%3Divns

    und in der deutschen wikipedia:
    Die Herkunft des Namens ist ungeklärt. Manche vermuten sie in Reisen nach Jerusalem zur Zeit der für die europäischen Völker verlustreichen Kreuzzüge, andere vermuten den Ursprung in der Zeit der zionistischen Migration nach Palästina und dem begrenzten Platzangebot auf den Auswandererschiffen.

  10. #7059
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Danke, das hatte ich auch gefunden, so ne richtige Antwort bietet das leider aber nicht.
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  11. #7060
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Braucht jemand eine Jeans von PellePelle in Größe 26/32?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •