Seite 753 von 806 ErsteErste ... 253653703728743747748749750751752753754755756757758759763778803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #7521
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Im Inhaltsverzeichnis steht unter "Anhang" einfach die Seite mit dem Inhaltsverzeichnis zum Anhang.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  2. #7522
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    gut, danke, so hab ich es vorsorglich schon mal gemacht, muss ich es also nicht mehr ändern ^^
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #7523
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Bin grad (krankheitsbedingt) nicht in der Lage mich auf betreffende Infos z.B. auf Wikipedia zu konzentrieren. Daher frag ich einfach mal hier, ob mir jemand in leichten, kurzen Sätzen folgendes beantworten kann: Was ist ein Landrat (bzw. was ist ein Landrat in Marburg, die sollen wohl regional bedingt unterschiedliche Funktionen haben)?

    Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich habe das Wort bis gestern wirklich noch nie gehört. In Frankfurt gibts meines Wissens sowas nicht, und soo lang bin ich auch noch nicht in Marburg gemeldet. Muss diesen Heini Anfang September wählen (d.h. drei Wahlen in einem Monat).

    Achja und falls zufällig jemand die Seite, wo man Briefwahlunterlagen für Landrat, Landtag, und Bundestagswahl anfordern kann, findet, dann gerne her damit

  4. #7524
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ein Landrat ist für einen Landkreis so ungefähr das, was der (Ober-)Bürgermeister für eine Stadt ist ..... und da es sich bei Frankfurt um eine kreisfreie Stadt handelt, gibt es dort keinen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #7525
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    Bin grad (krankheitsbedingt) nicht in der Lage mich auf betreffende Infos z.B. auf Wikipedia zu konzentrieren. Daher frag ich einfach mal hier, ob mir jemand in leichten, kurzen Sätzen folgendes beantworten kann: Was ist ein Landrat (bzw. was ist ein Landrat in Marburg, die sollen wohl regional bedingt unterschiedliche Funktionen haben)?

    Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich habe das Wort bis gestern wirklich noch nie gehört. In Frankfurt gibts meines Wissens sowas nicht, und soo lang bin ich auch noch nicht in Marburg gemeldet. Muss diesen Heini Anfang September wählen (d.h. drei Wahlen in einem Monat).

    Achja und falls zufällig jemand die Seite, wo man Briefwahlunterlagen für Landrat, Landtag, und Bundestagswahl anfordern kann, findet, dann gerne her damit
    Bei mir heißt der gute Herr zum Beispiel Burkhard Albers und ist ziemlich unbeliebt im Kreis.
    Und die Briefwahlunterlagen kannst du auf deiner Wahlbenachrichtigung beantragen, so ist es jedenfalls bei uns und die Wahlbenachrichtigung müsste eigentlich bis spätestens heute in deinem Briefkasten gewesen sein.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  6. #7526
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich will aus dem Urlaub Ansichtskarten an drei Empfänger schicken, die sich treffen müssen, um die Karten vollständig lesen zu können. Hat da irgendjemand kreative Ideen?
    Momentan denke ich, dass ich einfach quer über die drei Karten schreibe, aber ich weiß nicht, ob das nicht zu unkreativ ist. Solche Sachen mit irgendwelchen Codes ist mir aber zu doof.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7527
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Du könntest wortweise verteilen... also durchnummerieren und dann immer reihum ein Wort pro Karte. Ist natürlich dann schlecht zu lesen, selbst wenn man alle drei Karten hat. Auch interessant, aber schwierig herzustellen und zu lesen wäre etwas, wo der Inhalt der Karten überlagert werden muss. Das ginge eventuell etwas einfacher, wenn du einen QR-Code mit einem kurzen Link machst, aber das ist dann halt schon etwas nerdig. Und irgendwas zum Ausschneiden ist ja auch blöd, wenn es Karten sind.
    JULI-Süchtig

  8. #7528
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Das mit den einzelnen Wörtern wär mich auch zum Schreiben zu blöd, glaube ich ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #7529
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich weiß, dass ich das diesen Sommer erst getan hab (^^), aber ich komm einfach nicht mehr drauf und bei Google find ich auch grad nix: wie krieg ich das denn bei Word hin, dass die Überschrift "normal" bleibt (in Hochformat), man dann aber etwas einfügt (in meinem Fall ne Tabelle), die dann 90° gedreht ist, also so, dass sie quasi im Querformat ist?
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #7530
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Spontan würde ich es über "Tabelle formatieren" probieren, aber da ich daheim kein Word habe, kann ich dir da keine Garantie drauf geben
    Oder probier's mal unter "Layout", ich glaube da gibt's irgendwas mit Textrichtung oder so.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •