Seite 756 von 806 ErsteErste ... 256656706731746750751752753754755756757758759760761762766781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #7551
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich brauche einen neuen Handy-Anbieter. Ich hab ein Smartphone und hätte deswegen gerne eine günstige Internetflat dazu. Irgendwelche Empfehlungen? Am Wichtigsten ist der Preis. Und ich möchte das Internet den ganzen Monat in verträglicher Geschwindigkeit nutzen können. Bei den meisten Anbietern stand was von Drosselung nach 500Mbyte. Ist das viel? Ich nutze das Internet hauptsächlich um mehrmals am Tag Facebook zu checken und guck auch immer wieder mal Sachen im Internet nach. Ich gucke keine Filme, außer ab und an mal kurze Youtube-Videos. Ich spiel auch keine Spiele im Internet. Also ich bin schon regelmäßig im Internet, aber es gibt sicherlich Leute die es noch exzessiver nutzen. Komm ich mit 500Mbyte klar? Gibt es ansonsten günstige Anbieter, die keine Drosselung haben?

    Telefonieren und SMS nutz ich zwar auch, aber ich brauche nicht unbedingt eine Flat in alle Netze (außer es ist in einem günstigen Preis mit inbegriffen, dann hätt ich auch nichts dagegen). Eine bestimmte Anzahl an Freiminuten und Frei-SMSen würde auch reichen.

    Achja und ich will meine Handynummer mitnehmen.

    Danke schonmal für eure Hilfe .


    Edit: Was haltet ihr hier von: http://www.lidl.de/de/SMART-S ? Sind nur 300MB, reicht mir das?
    Geändert von Malibun (05.01.2014 um 19:31 Uhr)

  2. #7552
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Also ich habe Aldi Talk und bin sehr zufrieden damit. Man zahlt zu Aldi Nutzern 3 Cent Minute/SMS und zu allen anderen glaube ich 11 Cent. Mit der Flat 300 hast du für 7€ im Monat eine Aldi Flat (kostenlos zu den Aldi Nutzern simsen/telefonieren) und 300 SMS bzw. Minuten in andere Netze, zudem die 300MB Internet Flat. Ich komme mit dem Internet aus, ich mache halt WLan an wo es geht und nutze es denke ich ähnlich wie du. Was ich an der Flat gut finde ist, das man sie monatlich kündigen kann. Joah.
    Some people are so poor, all they have is money.

  3. #7553
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr hier von: http://www.lidl.de/de/SMART-S ? Sind nur 300MB, reicht mir das?
    Die hat meine Schwester auch und ist ganz zufrieden damit. Bei Videos kann halt schon schnell was zusammen kommen, daher würde ich dir auch empfehlen, zuhause einfach ins WLAN zu gehen.
    JULI-Süchtig

  4. #7554
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Huch, Aldi kostet natürlich 8€ im Monat
    Some people are so poor, all they have is money.

  5. #7555
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ist das bei Aldi über Prepaid oder Vertrag? Auf der Internetseite sah es nach Prepaid aus, aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Suche nämlich einen Prepaid-Anbieter.

    Achja und kennt sich einer mit Rufnummermitnahme aus? Ich hab gelesen, ich muss meine Rufummer dafür erst bei meinem bisherigen Anbieter (der übrigens auch nur Prepaid war) abmelden. Wie mach ich das denn?

  6. #7556
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Aldi ist Prepaid. Du lädst Geld auf die Sim-Karte und kannst danach Optionen zubuchen, die meisten sind monatlich kündbar. Aber wie es mit der Rufnummermitnahme aussieht, keine Ahnung, sorry.
    Und da Du ja Bedenken hattest, ob das Internet-Volumen reicht: Ich hab letztens gesehen, es gibt bei Aldi jetzt neuerdings eine Option, die Dir mehr Internetvolumen gibt, wenn es eigentlich schon ausgeschöpft ist.
    Ich bin 1 Radiopilot und fliege durch die Galaxy...

  7. #7557
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Also ich hab das mit der Rufnummernmitnahme vor nunmehr fast 4 Jahren gemacht, insofern erinnere ich mich nur noch dunkel...ich glaube, man musste das beim alten Anbieter beantragen, also das gabs so ein Formular (gibts bestimmt auf der Homepage deines Anbieters) und irgendwie musste man das dann glaub ich beim neuen Anbieter angeben. Also ich erinnere mich, dass ich da eben zuerst ne ganz andre Nummer hatte, die ich erst nicht genutzt hab und nach ca. einem Monat wurde dann meine neue Nummer freigeschalten (mit Ankündigung natürlich). Aber mal abgesehen davon, dass es schon länger her ist, solltest du dich da glaub ich lieber bei deinen Anbietern, sowohl dem alten als dem neuen, informieren.
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #7558
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich hätte mal 'ne Frage...mir gehen langsam die kreativen Geschenkideen für 18. Geburtstage aus... Hat jemand 'ne Idee, was nicht sooo aufwendig ist aber nett aussieht?
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  9. #7559
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von ChristinDoro Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal 'ne Frage...mir gehen langsam die kreativen Geschenkideen für 18. Geburtstage aus... Hat jemand 'ne Idee, was nicht sooo aufwendig ist aber nett aussieht?
    Ohne dass ich jetzt von mir behaupten könnte, ein besonders begnaderer Schenker zu sein ^^ aber ein paar Informationen zum Empfänger wären vielleicht schon nicht so gaaaanz verkehrt ..... zum Beispiel die Information, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt oder auch, an welches Preis- bzw Aufwandsniveau du so gedacht hast ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #7560
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChristinDoro Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal 'ne Frage...mir gehen langsam die kreativen Geschenkideen für 18. Geburtstage aus... Hat jemand 'ne Idee, was nicht sooo aufwendig ist aber nett aussieht?
    Ohne dass ich jetzt von mir behaupten könnte, ein besonders begnaderer Schenker zu sein ^^ aber ein paar Informationen zum Empfänger wären vielleicht schon nicht so gaaaanz verkehrt ..... zum Beispiel die Information, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt oder auch, an welches Preis- bzw Aufwandsniveau du so gedacht hast ....
    Hat sich jetzt erledigt aber danke
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •