Seite 764 von 806 ErsteErste ... 264664714739754758759760761762763764765766767768769770774789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #7631
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Mali: kommt ja auch drauf an, wie tief die Wunde ist. Ich denke, völlig unnormal ist es nicht, dass sie weh tut.
    Zinksalbe finde ich nicht so gut, weil das völlig die Luft wegnimmt von der Wunde und ander Luft heilt es ja auch gut. Aber jede Haut ist anders

    @Steffen: sicherlich hast du es schon gefunden, aber da muss ja irgendwo ein Button sein (der genauso aussieht wie das Zeichen), ggf. musst du das auch erst ausklappen.

    @Lieder bzw. nochmal à Mali: das Lied werde ich mir dann mal anhören und den Text anschauen, danke erstmal!
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #7632
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    @Steffen: sicherlich hast du es schon gefunden, aber da muss ja irgendwo ein Button sein (der genauso aussieht wie das Zeichen), ggf. musst du das auch erst ausklappen.
    Joa, war einfach nur ein Button falsch angeklickt, von dem ich nicht mal wusste, dass er existiert
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #7633
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zu dem Lied (von Blumio): habs mir nun angeschaut und auch schon ne Aufgabenstellung dafür gebastelt
    find's so gesehen auch ne gute Aussage, dass er auf Nazis zugeht (also zumindest für Schüler, die vielleicht damit sympathisieren [wobei das in der Klasse wohl nich sooo der Fall is] und ihnen sozusagen den Wind aus den Segeln nimmt, sie entwaffnet)
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #7634
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Christin und Kristin (habt ihr wirklich - bis auf den Anfangsbuchstaben - den gleichen Namen oder schreib ich grad einen von euch falsch?)

    Danke für eure Antworten. Ja die Wunde ist schon relativ tief. Zinksalbe hat mir meine Ärztin auch empfohlen (war da, weil ich erst dachte, dass es vielleicht genäht werden müsste - musste es aber nicht).


    @Kristin
    Freut mich, dass du mit dem Song etwas anfangen kannst . Wie lautet denn deine Aufgabenstellung?

  5. #7635
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Da in dem entsprechenden Unterforum wahrscheinlich keiner mehr gucken wird, poste ich meine Frage einfach mal hier: Wie siehts denn mit der Fan-DVD aus? Kann man die nochmal zu Gesicht kriegen?

  6. #7636
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    @Mali:
    Nein, kein Spam. Das ist ja normal, der kommt ständig ^^ Diese Ad-Dinger sind keine Mails in dem Sinne, sondern so komische graue Dinger, die man zwar wegklicken kann, aber halt anders sind als normale Mails. Wenn's das nächste Mal auftaucht, mach ich mal 'nen Screenshot
    Da ist wieder so eine ominöse Ad-Mail:
    http://s1.directupload.net/images/140604/psjom2ux.jpg
    Man kann sie, wie schon gesagt, ganz normal durch das X wegklicken, es gibt aber wie bei normalen Mails nicht die Auswahl mit löschen, etc. (siehe darunter)

    Hat sowas außer mir noch jemand und/oder irgendeine Ahnung, wie man das wegbekommt?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #7637
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Mali: Nein mich jedenfalls schreibst du genau richtig.

    Ich hätte aber auch mal 'ne Frage: Hat hier jemand schonmal einen Sozialversicherungsausweis beantragt? Wenn ja, wie lange musstet ihr auf diesen warten?
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  8. #7638
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Mali: die Vorurteile bzw. Beleidigungen aus dem Text rausfinden und den Umgang mit dem Nazi beurteilen v.a.
    und was Fremdenhass anrichtet
    (ist halt Teil einer Stationsarbeit, da muss es etwas sein, was sie sich selbst erarbeiten können)

    Und ja, Kristin ist ebenfalls genau richtig geschrieben.

    @Christin: Ja, hab ich, ist aber gefühlt 1000 Jahre her. Ich glaube, der wurde damals einfach auf dem Einwohnermeldeamt oder so ausgestellt? Ging glaub ich sehr fix.
    Aber vermutlich geht das doch heut eh anders und entsprechend eigentlich noch schneller?
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #7639
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Juli
    Ich überlege ob ich sowas schon mal hatte. Kann schon sein, aber ich weiß es grad nicht mehr so genau. Hast du eigentlich auch so viel "normalen" Spam?

    @Christin
    Hab ich schon mal, aber kann mich beim besten Wille nicht erinnern, wie lang das gedauert hat.


    @Topic
    Ich bräucht mal einen Virenscanner. Am Besten einen den man irgendwie schnell, kostenlos ausm Internet runter laden kann. Gibts sowas?

  10. #7640
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Kristin: Also ich musste bei der Rentenversicherung anrufen und 1000 Formulare ausfüllen...und ohne diesen Ausweis kann ich meinen Personalbogen nicht abschicken und der muss aber spätestens in 4Wochen abgegeben sein.

    @Mali: Avira.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •