Seite 768 von 806 ErsteErste ... 268668718743758762763764765766767768769770771772773774778793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #7671
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Mali, beim Wechseln musst du mit deiner Depression aufpassen, nicht, dass die deswegen höhere Tarife verlangen. Gibt es ja alles. Bekannte Vorerkrankungen und so...
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  2. #7672
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Hab mich dann doch entschieden nicht zu wechseln, sondern bin bei meiner alten Krankenkasse (Barmer/GEK) geblieben.


    @Topic

    Ich hab zwei Fragen

    1. Neulich war ich bei einem kostenlosen Ein-Tages-Festival. Da sind auf mehreren Bühnen den ganzen Tag mehrere Bands und Sänger aufgetreten (u.a. Roman Lob. Wobei sein Auftritt relativ schnell wegen Unwetterwarnung abgebrochen wurde). Da hab ich mich gefragt, wieso Veranstalter überhaupt solche kostenlosen Festivals veranstalten. Musste da z.B. auch an die Arena of Pop in Mannheim denken. Da sind ja 2007 u.a. die Killerpilze, Juli und Pink aufgetreten. Deren Gage (gerade bei Pink) muss doch einiges kosten, das kriegen die doch bestimmt nicht alles durch die paar Werbebanner wieder rein. Gut bei dem Festival vor ein paar Tagen gabs Essenstände die ja wahrsch auch was dafür bezahlt haben da stehen zu dürfen, und die Bands waren jetzt auch nicht soo berühmt, aber dafür waren es sehr viele Bands und die alle zu bezahlen wird sicherlich was gekostet haben. Wieso gibt es solche kostenlosen Festivals also überhaupt? Was haben die Veranstalter davon?

    2. Ok die Frage ist ein bisschen merkwürdig und vielleicht ist die Antwort auch offensichtlich, aber ich denk halt manchmal über komische Sachen nach (und für mich ist die Antwort halt nicht so offensichtlich): Hab gerade eine Folge "How I Met Your Mother" gesehen, wo Robin Lilys schlafendes Baby im Arm hält und das währenddessen in die Windel macht. Da hab ich mich gefragt, geht das überhaupt? Also können Babys während sie schlafen kacken? Oder schläft der Teil ihres Körpers dann auch? Jaa, ich hab euch ja gewarnt, dass es eine komische Frage wird .

  3. #7673
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    zu 1) hm naja, Sponsoring?! Manchmal treten Künstler ja auch bei solchen Konzerten mit politischem Hintergrund auf, zB war da voriges Jahr mal was in Berlin von der SPD. Aber gut, bei der Arena of Pop jetz sicher eher nich
    Letztendlich hab ich keine Ahnung, aber denke schon auch, dass durch Essen und v.a. Trinken so einiges reinkommt.

    zu 2) Naja, nicht im Tiefschlaf, aber bei leichterem Schlaf kann das schon passieren, klar, sonst würden sie doch nachts nicht manchmal schreien (u.a., weil sie in die Windel gemacht haben). Gilt ja nicht nur für Säuglinge
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #7674
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Wenn ich mal mit dem Handy Smartphone im Forum bin, kommt oben die Meldung, ich möge dieses doch bitte mit "Tapatalk" öffnen.
    Was ist das, was kann das, was macht das, brauch ich das?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #7675
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Tapatalk ist eine App um in Foren zu surfen. Ich find das Ding recht bedienerfreundlich und nutze es ganz gerne. Ist allerdings nicht ganz billig, mit ca. 3 Euro.

  6. #7676
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich meine, dass es mittlerweile sogar kostenlos ist.
    JULI-Süchtig

  7. #7677
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Oh, Juli ist also auch schwach geworden!


    Interessanterweise werd ich bei diesem Forum nicht gefragt, ob ich es mit Tapatalk nutzen will, und beim Lenaforum auch nicht .... gestern war ich aber zum ersten Mal in einem dritten Forum, das auch mit vBulletin läuft, und dieses wollte es mir dann doch andrehen, was mich zuerst etwas irritiert hat

    Ansonsten leuchtet mir aber nicht ganz ein, wozu man so was brauchen sollte; ich find die mobile Version des Forums auch so schon recht handlich
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #7678
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ist das denn so viel besser als die normale mobile Forums-Version? Also ich merke, dass es oft mal nicht richtig lädt (bzw. überhaupt erst, nachdem ich zum zehnten Mal auf einen Thread getatscht habe), obwohl ich eine einwandfreie Internetverbindung habe, wäre das z.B. damit besser?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #7679
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich bin nie so mit den mobilen Versionen der Foren, die ich benutze, zurecht gekommen. Mit Tapatalk ist das alles viel einfacher und die Beiträge werden sofort angezeigt.
    Wenn es jetzt nichts mehr kostet, ärgert es mich aber, dass ich damals Geld dafür bezahlt habe.
    Geändert von Elva (07.07.2014 um 19:09 Uhr)

  10. #7680
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ist das denn so viel besser als die normale mobile Forums-Version? Also ich merke, dass es oft mal nicht richtig lädt (bzw. überhaupt erst, nachdem ich zum zehnten Mal auf einen Thread getatscht habe), obwohl ich eine einwandfreie Internetverbindung habe, wäre das z.B. damit besser?
    Naja ob es besser ist, das ist ne gute Frage. Ich nutze es mittlerweile auch und zur zeit gibt es die App kostenfrei.
    Was in der App fehlt, das sind die Signaturen und Profilbilder. Sowie eigentlich alles was ein Forum optisch aufhübscht. Aber ich würde mal sagen, das spart Datenvolumen ein, also schon ein Vorteil der App. Und es ist halt auch der Vorteil, wenn man sich in mehreren Foren bewegt und sich dann einen Hauptaccount anlegt, logt man sich damit überall ein und man sieht direkt schnell in welchen Forum sich was getan hat. Also am besten einfach mal ausprobieren (;




Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •