Seite 771 von 806 ErsteErste ... 271671721746761765766767768769770771772773774775776777781796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #7701
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Und Christin, warst du jetzt mal beim Arzt oder hat sich so irgendwas verändert?


    @Topic
    Ich poste hier mal, was ich eben schon bei Facebook gepostet hab. Bräucht aber sehr schnell eine Antwort, weil ich die Daten für eine Rede brauch, die ich morgen halten werde:

    So Leute, brauch mal eure Hilfe, mal sehen ob ihr Google besser bedienen könnt als ich. Brauch ein paar statistische Daten zum Thema sexuelle Gewalt. Jede wievielte Frau ist Betroffene sexueller Gewalt? Mir war bisher immer "1 von 4" bekannt, aber für Deutschland hab ich auch oft "1 von 7" gelesen. Ist das eine vielleicht international und das andere nur für Deutschland? Und womit ich große Probleme beim recherchieren hab, ist heraus zu finden jeder wievielte Mann in Deutschland Opfer sexueller Gewalt wird. Auch interessant wäre, jeder wievielte Mann Täter wird. Hilfreich wäre auch sowas wie "alle soundsoviel Minuten wird in Deutschland ein Mensch vergewaltigt". Google ist grad nicht mein Freund.

  2. #7702
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Wie und wo kann ich mich über eine Therapeutin bzw. eine Oberärztin aus einer Klinik beschweren?

  3. #7703
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Entweder direkt bei der Klinik in der Verwaltung bzw. beim Chefarzt oder du veröffentlichst deine persönliche Meinung im Internet auf diversen medizinischen Bewertungsportalen, z.B. jameda oder sanego. Dann sind zumindest die anderen Patienten gewarnt, dass dieses medizinische Personal wohl nicht so kompetent ist.

  4. #7704
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Danke für die Tipps. Will aber schon, dass es bei der betroffenen Therapeutin/der Oberärztin ankommt bzw. irgendwelche Konsequenzen für sie hat. Da würd mir eine Internetbewertung nicht viel bringen. Und an die zuständigen Stellen in der Klinik werd ich mich wahrscheinlich wenden, aber weiß nicht ob das reicht (da die ja wahrscheinlich eher parteisch sein und auf der Seite ihrer Mitarbeiter stehen werden).

  5. #7705
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Gibt es nicht auch so ne Ärztekammer, wo man sich hinwenden kann? Hab allerdings keine Ahnung, ob das regional, jeweils für ein Bundesland oder so ist, aber davon hört man doch immer mal was, google das mal
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #7706
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Also bei mir in der Klinik würde das so laufen, dass du dir nen Termin beim Chefarzt geben lässt.
    Der Verwaltung dürfte das egal sein ...

  7. #7707
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ja, aber würde das denn so viel bringen, sich (nur) an die Klinik selbst zu wenden? Weil die doch wahrscheinlich eher auf der Seite ihrer Mitarbeiter stehen.
    Darf ich fragen, in welcher Klinik du arbeitest?

  8. #7708
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich hab ein Jahr im Johanniter Krankenhaus in Oberhausen gearbeitet, ab September bin ich dann ambulant tätig.

    Kann nur für meinen Chef sprechen, der nimmt Beschwerden sehr ernst ...

  9. #7709
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Hab gestern oder vorgestern die Klinik angeschrieben und gefragt an wen man sich bei Beschwerden wenden kann. Die haben mir dann einen Namen gesagt. Hab jetzt eben mal einen Beschwerdebrief an den zuständigen Arzt in der Klinik geschrieben. Mein Vater wird den heut abend nochmal Korrekturlesen und dann gehts ab dafür.
    Je nachdem auch wie die reagieren, werd ich mal schauen ob ich mich dann vielleicht nochmal an die Landesärztekammer wende und frage ob die zuständig sind.

  10. #7710
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Gibst dann kurz Bescheid, wie die darauf reagiert haben.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •