Seite 772 von 806 ErsteErste ... 272672722747762766767768769770771772773774775776777778782797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.711 bis 7.720 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #7711
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Mach ich

  2. #7712
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Am Dienstag ist der 1. Todestag von der Mutter meiner besten Freundin. Habt ihr Ideen was ich meiner Freundin als kleine Aufmerksamkeit schenken kann?

  3. #7713
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Hm, also wenn's was Materielles sein soll, würd ich ihr vielleicht so ne Art Talisman schenken, damit sie sozusagen weiß, dass du an sie denkst (das wäre ja nicht explizit auf den Todesfall bezogen). Ansonsten würde ich ihr eher Zeit schenken, vielleicht mit ihr am Dienstag dann gemütlich was Essen/ Trinken gehen oder so? Aber natürlich nur, wenn sie an dem Tag das überhaupt möchte.
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #7714
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Nee, sie hat am Dienstag keine Zeit. Und wie ich sie kenne, verkrümelt sie sich dann. Was ich absolut ok finde.

  5. #7715
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich weiß nicht, aber ich verbinde Geschenke immer mit etwas Feierlichem und eher etwas Positivem, daher weiß ich gar nicht, ob ich an so einem Tag überhaupt ein Geschenk haben wollen würde. Ich glaube das könnte, so gut es auch gemeint ist, vielleicht falsch ankommen. Hmm naja kann vielleicht auch Geschenke geben, bei denen man die Intention immer gleich versteht und gut-findet, aber da fällt mir ehrlich gesagt grad kein Beispiel zu sein.
    Wichtiger fände ich es, ihr klar zu machen, dass ich für sie da bin, wenn sie das möchte, und sie sich jederzeit melden kann, also sofern das für dich ok wäre (auch wenn sies nicht machen sollte, kanns trotzdem gut tun zu hören, dass da jemand ist, dem man wichtig ist, und der gerne für einen da wäre).

  6. #7716
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber ich verbinde Geschenke immer mit etwas Feierlichem und eher etwas Positivem, daher weiß ich gar nicht, ob ich an so einem Tag überhaupt ein Geschenk haben wollen würde. Ich glaube das könnte, so gut es auch gemeint ist, vielleicht falsch ankommen. Hmm naja kann vielleicht auch Geschenke geben, bei denen man die Intention immer gleich versteht und gut-findet, aber da fällt mir ehrlich gesagt grad kein Beispiel zu sein.
    Wichtiger fände ich es, ihr klar zu machen, dass ich für sie da bin, wenn sie das möchte, und sie sich jederzeit melden kann, also sofern das für dich ok wäre (auch wenn sies nicht machen sollte, kanns trotzdem gut tun zu hören, dass da jemand ist, dem man wichtig ist, und der gerne für einen da wäre).
    Ich muss sagen, ganz genau das spukte mir auch schon die ganzen Tage im Hinterkopf rum. Und wenn Mali und ich schon mal einer Meinung sind .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #7717
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich verstehe euch. Ich meinte jetzt auch keine Megageschenke, die einen hohen materiellen Wert haben. Wir schenken uns schon immer so Kleinigkeiten, an denen man merkt, dass der andere für einen da ist etc. Postkarten, kleine Glücksbringer etc. Also nix materiell Weltbewegendes, aber trotzdem sehr Wertvolles!
    Ich hab ihr jetzt ne Karte mit nem Spruch, dass ich a sie denke etc., drauf gekauft, bzw. geschickt. Ich denke, darüber freut sie sich mehr als etwas anderes und tausend Worte dazu geschrieben...

  8. #7718
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich versuche mich jetzt schon seit einer Weile in folgendem Forum zu registrieren: http://www.postsecretcommunity.com/chat/ . Erst hab ichs unter meiner regulären Emailadresse probiert, aber das hieß es die sei schon registriert. Kann mich nicht erinnern mich schon mal auf dieser Seite registriert zu haben (was bei meiner juvenilen Demenz aber schon mal vorkommen kann ^^), deswegen kann ich auch kein neues Passwort anfordern weil ich dafür den Usernamen wissen müsste.
    Hab jetzt paar Mal versucht mich unter verschiedenen anderen Emailadressen neu zu registrieren. Das ging irgendwie nicht. Wenn ich alles ausgefüllt hatte und auf absenden geklickt hab, ist nicht wirklich was passiert, es hat einfach die leere Registrierungsseite (nur mit bereits ausgefüllten Usernamen und Mailadresse) nochmal angezeigt.
    In den FAQ's heißt es man soll bei Problemen die Admins anschreiben, aber ich finde keine Emailadresse/Kontaktdaten von Admins oder sonstigen Zuständigen. Um den Admins oder Mods eine PN zu schreiben, muss man auf der Seite registriert sein.

    Irgendwelche Tipps was ich machen kann?

  9. #7719
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Irgendjemand ne Idee?

  10. #7720
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Was genau heißt diese Fehlermeldung? Also dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, klar. Aber was genau ist der Grund dafür?

    Error Type: SMTP
    Remote server (195.4.92.217) issued an error.
    hMailServer sent: RCPT TO:<bla@blub.de>
    Remote server replied: 550 unrouteable address


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •