Seite 778 von 806 ErsteErste ... 278678728753768772773774775776777778779780781782783784788803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.771 bis 7.780 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #7771
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich hab mir, obwohl ich jetzt keine extremen Probleme damit hatte, übrigens die Tipps für den Akku auch mal abgeguckt, danke dafür

    Andere Frage: kennt jemand ein Lied von Janis Joplin, in der irgendwas mit "nur ein Fleck an der Wand" o.ä. vorkommt? (und wenn ja: wie heißt dieses Lied?^^)
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #7772
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Andere Frage: kennt jemand ein Lied von Janis Joplin, in der irgendwas mit "nur ein Fleck an der Wand" o.ä. vorkommt? (und wenn ja: wie heißt dieses Lied?^^)
    Janis Joplin singt Deutsch?
    Ne, im Ernst - die einzigen Lieder von Janis Joplin, die ich auf Anhieb kenne, sind "Mercedes Benz" und "Son of a preacher man" und da kommt meines Wissen weder ein Fleck noch eine Wand vor.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #7773

    Mitglied seit
    31.08.2014
    Beiträge
    146
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 3x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Warum wird eigentlich das Album "In Love" von weiten Teilen der Hörerschaft (mein Eindruck) so gehasst? Ist es nur wegen des vermehrten Einsatzes von elektronischer Musik, was mMn lediglich bei "Maschinen" misslungen ist (ich meine die Synth-"Bridge", wo nicht wirklich was passiert)? Ansonsten sind auf dem Album doch ansprechende Texte, Melodien und Musik, sogar auch Ecken und Kanten, wie das Ende von Eisenherz. Klar plätschern ein paar Songs auch vor sich hin und die Titelabfolge ist manchmal nicht so gelungen (Elektr. Gefühl --> In Love (Paris). Vielleicht würde das Album besser bewertet werden, wenn es nicht von Juli, sondern irgendeiner Newcomerband gekommen wäre?

  4. #7774
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Was meinst du denn mit "weiten Teilen der Hörerschaft"? Julifans oder Hörer 'da draußen'? Dass das Album "so gehasst" wird, ist eine Erkenntnis, die mir zumindest neu ist
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #7775

    Mitglied seit
    31.08.2014
    Beiträge
    146
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 3x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Eher außerhalb des Forums. Hab da schon zahllose recht negative Kritiken mitbekommen, so auch wieder in den letzten Tagen zum Start des neuen Albums. Von "In Love" wurden allein über 100.000 CDs verkauft, da sind sicher nicht nur Fans darunter. Ich hab den Eindruck, dass "In Love" generell ganz unten von den ersten drei Alben ist, mit Abstand. Rein objektiv betrachtet versteh ich das nicht.

  6. #7776
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Na wie gesagt, mir ist das bisher nicht so aufgefallen, daher kann ich dazu auch nix weiter sagen ..... mein persönliches Unlieblingsalbum ist übrigens das zweite
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #7777

    Mitglied seit
    31.08.2014
    Beiträge
    146
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 3x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass viele "In Love" nicht mögen, weil es zwar von Juli ist, aber nicht den gewohnten Sound der ersten beiden Alben beinhaltete, inkl. Hits wie PF, GZ und DL. Das Album "In Love" als eigenständiges Werk fällt da schnell unter den Tisch. Ich denke wie gesagt, dass es eine bessere Bewertung erhalten hätte, wäre es von einer Newcomerband releast worden und nicht von einer musikalisch "vorbelasteten" Band wie Juli. Natürlich sehr plakativ alles...

    Übrigens ist das mit dem neuen Album ähnlich... viele schauen nur auf die Anfangszeit und nehmen das dann als Maßstab für "Insel".
    Geändert von soylent (19.10.2014 um 21:23 Uhr)

  8. #7778
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Woran kann das liegen, wenn ein Smartphone/Tablet weder Anrufe und SMS versenden noch empfangen kann?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #7779
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Was, mit nem Smartphone kann man telefonieren?

    Im Ernst: mein muckt auch manchmal. Manchmal erkenne ich es daran, dass kein Empfang hab, manchmal auch, wenn ich selber telefonieren/ SMSen will und ne Fehlermeldung kommt (was selten genug vorkommt).
    Jedenfalls reicht es meist schon, es mal neu zu starten, ggf. auch mal die SIM-Karte mal raus und dann wieder rein zu machen...
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #7780
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Bei mir war seit Montag das Vodafone-Netz ausgefallen und ging erst heute wieder richtig. Daran kann sowas also liegen. Ansonsten - keine Ahnung. Ging es denn vorher und jetzt plötzlich nicht mehr oder ging es von Anfang an nicht? Vielleicht gibt es irgendwelche Einstellungen (so wie ich für mein altes Handy MMS erst hätte freischalten müssen), aber das wäre ja an sich Blödsinn.

    Ich hab auch noch eine Frage:
    Am Samstag feiert ein Bekannter Geburtstag und er soll Geld bekommen, weil er sich einen Schlafsack kaufen möchte. Jetzt wollten wir das natürlich kreativ verpacken - aber wie bastelt man einen Schlafsack? Oder macht sonst irgendetwas unlangweiliges daraus? Jemand Ideen?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •