Seite 783 von 806 ErsteErste ... 283683733758773777778779780781782783784785786787788789793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 8060

Thema: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

  1. #7821
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Nein, weil ich ja nicht mal reinkomme. Um irgendwas machen zu können, muss ich mich anmelden, aber das kann ich ja nicht. Wie gesagt habe ich ja kein Konto bei tapatalk, sondern war immer nur über meine Forums-Daten selbst drin, aber das scheint eben nicht mehr zu funktionieren.

  2. #7822
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Hmmm....also ich fürchte, so wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich hab mal bei mir bei Tapatalk reingeguckt: wenn ich auf dem "Startbildschirm" oben rechts das Menü (mit den drei Punkten) aufmache, steht da "Gast". Jetzt frag mich aber bitte nicht, wie ich mich da als Gast anmelden konnte, aber scheinbar geht das - vielleicht kannst du danach mal googeln? (Habs auch grad mal kurz gemacht, aber man findet da auf den ersten Blick nix)

    (seit gestern sieht Tapatalk bzw. das Forum übers Handy bei mir aber auch wieder anders aus, d.h. es muss ein Update gegeben haben, vll hast du auch Pech und man kann sich da jetzt nicht mehr als Gast anmelden? denn ich kann mich nicht erinnern, dass es da ne große Hürde bei mir gab, weswegen ich dir ja jetzt auch keinen Tipp geben kann, wie ich das gemacht hab....)
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #7823
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Welches Menü meinst du denn? Ich komme nur auf die Startseite, wo oben auf blauem Hintergrund die Infos durchwechseln, was man mit tapatalk alles tolles machen kann und man unten drunter die Auswahl hat, sich per Facebook, Google+, per Mail oder eben mit seinem tapatalk-Account anmelden kann. Sonst gibt's da nichts und irgendein Menü kam ich auch nicht öffnen, weder auf dieser Seite noch über die Menü-"Taste" am Handy. Ich kann hier in der mobilen Browser-Version leider keine Bilder anhängen, sonst könnte ich euch einen Screenshot zeigen.
    Und einen tapatalk-Account habe ich wie gesagt nicht, und die anderen Möglichkeiten (Facebook, etc.) möchte ich nicht. Zumal es ja bis gestern auch ohne irgendeine Anmeldung irgendwo ging (weder als Gast noch als sonstwas; ich wurde aufgefordert, das Forum statt im Browser in der App zu öffnen und das war's).

    An diesem Update lag es übrigens, Kristin - ich kam entweder gar nicht rein oder hab das Forum doppelt gehabt. Deswegen hatte ich die App deinstalliert und neu runtergeladen in der Hoffnung, dass es dann wieder geht. Naja, das Ergebnis ist nun ja eher suboptimal...

  4. #7824
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich hab dir die Screenshots jetzt über facebook geschickt, wenn du damit irgendwas zur Diskussion stellen willst, kannst du sie gern hier veröffentlichen (also rein theoretisch^^), das war mir nur jetz zu aufwändig
    Naja jedenfalls wirst du ja vielleicht sehen, dass das Menü bei mir ganz anders ist, als es sich bei dir anhört...
    Und angenommen, du deinstallierst es nochmal, könnte man nicht ne ältere Version von tapatalk installieren? Zumindest, wenn man sie über den PC ausfindig macht? Bin da nicht so firm, aber ich glaube doch, das geht?
    Ich liebe dieses Leben.

  5. #7825
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Eine Frage, die ich mir grad beim Zappen ernsthaft stellte: guckt man diese x Faschingssendungen auch in Gesellschaft, ähnlich wie das manche Silvester mit den Partysendungen tun? Iwie dachte ich immer, sowas guckt man allein im stillen Kämmerlein in ziviler Kleidung, aber iwie ist das ja auch Quatsch?
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #7826
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Also der einzige mir bekannte Mensch, der das schaut, ist meine Oma, und die guckt es alleine (und ja, in "ziviler Kleidung" ) ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #7827
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    Ich hab heut versucht, Dateien vom PC auf einen Stick zu kopieren, und da hat er mir bei einigen mitgeteilt, dass diese Datei Eigenschaften enthalten würde, die nicht an den neuen Ort kopiert werden können. Hauptsächlich scheint es wohl um Dateien zu gehen, die früher mal in unserer Forumdropbox waren. Was genau bedeutet das, und kann man irgendwas dagegen machen?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #7828
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Fasching: na meine Oma hat das auch manchmal angeguckt und logischerweise auch so, wie sie jedes andre Fernsehprogramm geschaut hat (also einfach als Zeitvertreib am Abend); aber iwie kam mir gestern Abend urplötzlich die Frage, ob das manche Leute (grad in den Faschingshochburgen) auch als Untermalung für iwelche Faschingsfeiern nutzen? Ich kenn mich doch mit dem Kram 0 aus, frag mich nur, warum x solche Sendungen kommen.

    Zu dem Datendings kann ich dir leider nix sagen
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #7829
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Fasching:
    Ich kann mir nicht vorstellen, wieso man daheim eine Party schmeißen sollte und sich dann vor allem auch noch sowas dazu anzuschauen... Also ich meine - diejenigen, die Fasching feiern, tun das doch draußen auf der Straße oder auf diversen Veranstaltungen. Warum sollte man sich in ein tolles Kostüm schmeißen und dann daheim bleiben? Vermutlich sind solche Sendungen eher etwas für die ältere Generation, die eben nicht mehr so feiert, aber einfach gerne etwas von dieser "tollen Stimmung" abhaben möchte...

    @Daten kopieren:
    Keine Ahnung Steffen, ich kenne mich mit sowas auch nur bedingt aus. Speicherplatz hast du genug auf dem Stick, nehme ich an? Könnte es eventuell am Dateiformat liegen, dass der Stick die nicht lesen kann (falls es sowas überhaupt geben kann, dass ein Stick das nicht lesen kann - letztlich ist er ja nur Ablageort)? Ich würde einfach mal nach der Fehlermeldung googlen.

    Und nochmal @tapatalk:
    Ich habe das Problem jetzt mehr oder weniger gelöst. Die gute Nachricht ist zumindest, dass ich wieder reinkommt.
    Die Nachteile sind allerdings, dass ich mich dazu a) bei tapatalk anmelden musste, was b) auch erst beim vierten Versuch geklappt hat und ich c) das Forum, nachdem ich raus bin und sozusagen wieder auf der tapatalk-Übersichtsseite bin, doppelt habe. Also es ist nur einmal da, wenn ich in die App gehe, dann gehe ich ins Forum, dann wieder raus und dann ist es doppelt da. Da das Problem Kristin aber auch hat, nehme ich an, es ist ein App- und kein Benutzer-Problem. Den Fehler, deswegen die App nochmal zu deinstallieren, werde ich nicht nochmal machen - diesmal nehm ich es einfach einmal aus der Ansicht raus.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #7830
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Der zwischendurch mal 'ne Frage hab'-Thread

    @Fasching: genau das denke/ dachte ich ja auch, aber ansonsten hat das Fernsehen ja ziemlich wenig für die älteren Leute übrig und streicht alles Mögliche...

    @tapatalk: Hm, blöd, dass du dich anmelden musstest Aber wenigstens geht es jetz wieder bzw bleibt hoffentlich auch so
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum video
    Von ein neuer tag im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:16
  2. Frage zu Sunnyglades
    Von Evachen im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 19:37
  3. Frage!
    Von Crying SouL im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:46
  4. Frage zur neuen Tour
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 21:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •