Seite 11 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 243

Thema: Grand Prix - Eurovision Song Contest

  1. #101
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Zitat Zitat von Juli
    Sollen sie halt akzeptieren, dass Deutschland bei sowas keine Chancen hat und dass wir besser gar nicht mehr antreten sollten.
    das find ich ist jetzt ein weing doof gesagt.deutschland hätte echt größere chancen wenn sie mal richtige bands wie juli silbermond wir sind helden usw. da hätten. gracia ist einfach nur falsch und gecastet.das sagt doch schon alles
    Das sagst du nur, weil du diese Bands gut findest, Jana, aber meinst du ehrlich, wir hätten im internationalen Vergleich damit eine Chance?!

    Letztes Jahr... Vorentscheid... Max gegen Scooter... Sicher finde ich persönlich Scooter auf gut deutsch gesagt sche*ße, aber sie hätten im internationalen Vergleich eindeutig die besseren Chancen gehabt, weil sie auch außerhalt von Deutschland, Österreich, Schweiz riesen Erfolg haben, man sie so schon kennt und auch die Fans im Ausland für sie angerufen hätten...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #102
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich versteh allerdings auch nicht, wie du darauf kommst, dass deutschland keine chance hat. in deutschland gibt es sehr viele seeehr verschiedene musikstile, warum sollten die alle keine chance haben? nur weil sie aus deutschland kommen? tut mir leid, aber ich kann das gar nicht nachvollziehn.

    p.s. wir hatten schonmal ne deutsche aufm ersten platz und max mutzke hat letztes jahr auch nicht so schlecht abgeschnitten.

  3. #103

    Mitglied seit
    05.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Surpriz oder wie die hießen 1999 haben Platz 3 geholt. Und Guildo war auch toll!

  4. #104

    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    2.116
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Knorkator hätten hingemußt!

  5. #105
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    ich versteh allerdings auch nicht, wie du darauf kommst, dass deutschland keine chance hat. in deutschland gibt es sehr viele seeehr verschiedene musikstile, warum sollten die alle keine chance haben? nur weil sie aus deutschland kommen? tut mir leid, aber ich kann das gar nicht nachvollziehn.
    Ja, nur weil sie aus Deutschland kommen.
    Sorry, aber ich bin total anti-deutsch, und was ich so sehe, was wir zum GrandPrix schicken... Traurig, zum Haareaufstellen...

    "Früher", ja, früher... "Ein bisschen Frieden", das war toll... Der Musikgeschmack ändert sich halt...
    Gracias Song war kein "europäische Heiterkeit"-Song, sondern eher düster, das wollte man nicht hören...
    Ich sag ja - wir hängen einfach immer um ein Jahr hinterher...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #106
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote = Juli]Das sagst du nur, weil du diese Bands gut findest, Jana, aber meinst du ehrlich, wir hätten im internationalen Vergleich damit eine Chance?!

    Letztes Jahr... Vorentscheid... Max gegen Scooter... Sicher finde ich persönlich Scooter auf gut deutsch gesagt sche*ße, aber sie hätten im internationalen Vergleich eindeutig die besseren Chancen gehabt, weil sie auch außerhalt von Deutschland, Österreich, Schweiz riesen Erfolg haben, man sie so schon kennt und auch die Fans im Ausland für sie angerufen hätten...[/quote]

    stimmt genau (auch wenn ich im Vorentscheid ich weiß nicht mehr wie oft für Max angerufen habe), Juli u.ä. sind halt mehr was für Bundes- als für Eurovision. Wir müssen uns sowieso mehr auf die Musik konzentrkieren, die die Ausländer von uns hören wollen. Stellt euch vor, Juli wäre z.B. eine albanische Band. Würdet ihr Perfekte Welle auf albanisch hören wollen? Ich nicht. (obwohl, anhören würde ich es mir, aber dafür anrufen ... nee)

    Und deshalb: KEINE SPRACHREGELUNG. Die Ausländer kennen zwar vielleicht an deutschsprachigen Bands noch Rammstein oder die Ärzte, aber das ist auch wenig abwechslungsreich (Rammstein beim Grand Prix? )

    PS: Mal was ganz anderes: Weiß jemand von euch, ob es diesen ukrainischen Song bei uns zu kaufen gibt?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #107
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    [quote="Juli"]Das sagst du nur, weil du diese Bands gut findest, Jana, aber meinst du ehrlich, wir hätten im internationalen Vergleich damit eine Chance?!
    [quote]
    deswegen hab ich da gra nicht gesagt, ich finde nur dass richtige bands da hin sollten und auch bands die deutsch singen und damit ihr land darstellen.und im moment ist nun mal die neue neue deutsche welle angesagt und nicht so castingfutzis wie gracia.nicht wewil ich die mag.ich hätts auch gut gefunden wenn sido da gewesen wär.obwohl ich den nicht mag.aber auf sowas fährt deutschland im moment nun mal ab. und wenn du jetzt sagst dass deutschland doch für gracia gestimmt hätte dann kann ichdazu sagen, dass der rest beim vorentscheid doch auch nur müll war und gracia noch mit die bekannteste und wohl "beliebteste"...da konnte man ja nichts anständiges wählen

  8. #108
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    @ ILJ:
    Ist albanien überhaupt in europa oder hab ich da was verpasst?

  9. #109
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    aber auf sowas fährt deutschland im moment nun mal ab
    Es geht aber beim Grand Prix nicht darum , worauf Deutschland abfährt, sondern worauf Europa abfährt. Lies mal Julis Vergleich zwischen Max und Scooter.
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #110
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von "Die einzig Wahre
    @ ILJ:
    Ist albanien überhaupt in europa oder hab ich da was verpasst?
    muddu Italien auf Europakarte suchen und dann mit Finger ganz langsam rüber nach Griechenland fahren. Dann haddu Albanien gefunden

    Endlich habe ich rausgekriegt, wie man hier zitiert!
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  2. Grand Prix/Eurovision Songcontest
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  3. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  4. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  5. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •