Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 243

Thema: Grand Prix - Eurovision Song Contest

  1. #221
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Das ist für Deutschland schon wieder ne Pleide!! Dachte eigentlich wir liegen mal mit Herrn Cicero weiter vorn aber da waren wir ja im letzten Jahr mit Texas Lightning auf Platz 14. besser

    nu ja.. hab ein bissel was geguckt weiß aber gar net mehr wer zu welchen Land gehört .. und vor Germany bin ich auch eingeschlafen
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  2. #222
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Bah ich fand das gestern grauenhaft !!
    das war der schlechteste Grand Pri den ich je gesehen hab -.-
    Find ich aber gut, dass Deutschland sich nicht auf dieses Niveau herunterlässt und so nen Schrott dahinschickt nach dem Motto "Hauptsache bekloppte Show, beklopptes Lied und beklopptes Aussehen - so holen wir uns den Sieg!", so wie das so einige gemacht haben und was ja auch oft Wirkung zeigte.
    Absolut am bescheuersten fand ich Ukraine, Türkei, Bulgarien und Großbritannien !! An die anderen kann ich mich nicht so gut erinnern, aber da waren noch weitaus mehr total bescheuerte..
    Frankreich und Schweden war auch bescheuert, hatte aber irgendwie etwas ^^
    Naja mit den Hot Banditoz wären wir da sicher weiter vorn gewesen, haha !

  3. #223
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Bin ja jetzt mal gespannt wie sie das Bewertungssystem ändern werden.

  4. #224
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Zitat Zitat von Lis25 Beitrag anzeigen
    Meine Favouriten waren: Slovenien und Finnland
    oha, da sind wir uns ja einig ^^


    Frankreich fand ich aber auch nicht schlecht, muss ich zugeben ..... und der ukrainische Beitrag war zwar ganz witzig, aber dass sie nich gewonnen haben bin ich froh, weil man wirklich in jeder Sekunde gemerkt hab, dass sie diese Lachnummer einzig und allein dahin geschickt ham um zu gewinnen ^^

    trotzdem fand ich, Herrn Cicero hinschicken war das Beste was wir machen konnten, wir sollten uns wirklich nich auf so ein Niveau runterbegeben wie andere Länder ..... das ham sie auch gestern bei der "Aftershowparty" gesagt ..... finds halt nur traurig, dass wir nicht, wie ich zumindest erhofft hatte, das beste Nicht-Ostblock-Land geworden sind ^^

    das mit der DDR is gar keine schlechte Idee .... oder Bayern, nä Lisa?

    naja, ich find zumindest dass wir Deutschen uns erhobenen Hauptes aus dem ESC verabschieden können, nich so wie die Briten, denen merkt man ja wirklich Jahr für Jahr an dass sie einfach alles tun um da Letzter zu werden ..... wohingegen mir der letzte Platz der Iren etwas Leid getan hat, die haben sich zumindest Mühe gegeben ^^


    zum Bewertungssystem: meine Vorschläge wären die folgenden
    am konsequentesten wärs ja, wieder eine Jurybewertung einzuführen, aber das fänd ich dann auch unfair. ich würde lieber Jury- und Zuschauerentscheid koppeln und dann
    - entweder aus jedem Land eine Jury die 10 Besten auswählen lassen, über deren Reihenfolge von 1 bis 12 Punkten dann die Zuschauer voten können
    - oder aber die Zuschauer die 10 Besten voten lassen und über deren Reihenfolge von 1 bis 12 entscheidet dann die Jury

    eine Möglichkeit wär auch noch, nur die Länder mit abstimmen zu lassen, die auch im Endausscheid dabei sind (also nicht die, die im Halbfinale ausgeschieden sind), aber wenn das Halbfinale, wie man gestern gesehen hat, ohnehin nur Leute aus Ländern mit Connections überstehen, bringt das fürs Finale auch nicht viel ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #225
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Lordi hab ich garnicht gesehen... Kamen die am Anfang?
    Jap, gleich zur Eröffnung.

    meine favoriten:
    - ungarn!!!
    brav

    Wenn sie nicht das Bewertungssystem und das Semifinale etc. ändern, dann haben Länder aus dem Westen wirklich verdammt wenig Chancen zu gewinnen. Lordi hat uns da natürlich eines besseren belehrt, aber naja. Ausnahmen gib't überall. Meiner Meinung nach können sie auch gerne ein paar Länder aus dem Ostblock sperren. Wir Westländer begünstigen uns ja auch nicht ausschlaggebend. Vielleicht ein paar Pünktchen von den deutschsprachigen Ländern und Mallorca, aber auch nur dann, wenn unseren Nachbarn der Beitrag auch gefallen hat.

  6. #226
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Was für'ne bescheuerte Editierfunktion XD

    oha, da sind wir uns ja einig
    lol jahaaa^^ toll, nech? Wer hätte das jemals gedacht, dass wir uns in Sachen Musik mal einig sind? *gg*

    oder Bayern, nä Lisa?
    Ach Gottchen...jaaa, ich seh's schon. Viele viele Bierbäuchige Bayern in Lederhose...nein, danke XD

    Zu Steffens Vorschlag mit dem System: Gute Idee O.o
    Also das mit den Bewertungen nur aus den Finalisten bringt genauso wenig ein wahres Ergebnis, aber das mit der Jury wäre am Sinnvollsten. Schade, dass manche Leute nicht fair bleiben können und das wirklich schönste Lied wählen können.

  7. #227
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    oha, da sind wir uns ja einig ^^


    Frankreich fand ich aber auch nicht schlecht, muss ich zugeben ..... und der ukrainische Beitrag war zwar ganz witzig, aber dass sie nich gewonnen haben bin ich froh, weil man wirklich in jeder Sekunde gemerkt hab, dass sie diese Lachnummer einzig und allein dahin geschickt ham um zu gewinnen ^^

    trotzdem fand ich, Herrn Cicero hinschicken war das Beste was wir machen konnten, wir sollten uns wirklich nich auf so ein Niveau runterbegeben wie andere Länder ..... das ham sie auch gestern bei der "Aftershowparty" gesagt ..... finds halt nur traurig, dass wir nicht, wie ich zumindest erhofft hatte, das beste Nicht-Ostblock-Land geworden sind ^^

    das mit der DDR is gar keine schlechte Idee .... oder Bayern, nä Lisa?

    naja, ich find zumindest dass wir Deutschen uns erhobenen Hauptes aus dem ESC verabschieden können, nich so wie die Briten, denen merkt man ja wirklich Jahr für Jahr an dass sie einfach alles tun um da Letzter zu werden ..... wohingegen mir der letzte Platz der Iren etwas Leid getan hat, die haben sich zumindest Mühe gegeben ^^


    zum Bewertungssystem: meine Vorschläge wären die folgenden
    am konsequentesten wärs ja, wieder eine Jurybewertung einzuführen, aber das fänd ich dann auch unfair. ich würde lieber Jury- und Zuschauerentscheid koppeln und dann
    - entweder aus jedem Land eine Jury die 10 Besten auswählen lassen, über deren Reihenfolge von 1 bis 12 Punkten dann die Zuschauer voten können
    - oder aber die Zuschauer die 10 Besten voten lassen und über deren Reihenfolge von 1 bis 12 entscheidet dann die Jury

    eine Möglichkeit wär auch noch, nur die Länder mit abstimmen zu lassen, die auch im Endausscheid dabei sind (also nicht die, die im Halbfinale ausgeschieden sind), aber wenn das Halbfinale, wie man gestern gesehen hat, ohnehin nur Leute aus Ländern mit Connections überstehen, bringt das fürs Finale auch nicht viel ^^

    Genau so ein system mit einer Jury wurde eben wegen den gleichen Vorwürfen vor Rund 20 jahren abgeschafft

  8. #228
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Meine Favoriten waren Russland & Bulgarien. Aber auch Georgien konnte mich begeistern...

    zu West Vs. Ost

    Der Westen hat mit England, Frankreich, Irland, Deutschland oder Spanien eben ganz peinliche Auftritte gezeigt. Der Osten dafür sehr schöne Sachen und die haben sich auch was getraut wie z.b. Bulgarien oder die Ukraine.

    Der Westen hat meiner Meinung nach völlig verdient so schwach abgeschnitten, sollen sie einfach bessere Künstler dahin schicken...

    Bin ziemlich zufrieden, weil mein Favorit Russland auf Platz 3 gelandet ist.

  9. #229
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    also ich fand das zum Großteil auch ganz schrecklich...
    am besten fand ich Schweden, Ungarn, Frankreich und aber auch Deutschland. Swing is zwar nich so meins, aber der Roger Cicero hat nen niveauvollen, ansprechenden Auftritt abgelegt.

    @CHB: also wie oben geschrieben, Deutschlands Auftritt fand ich nun wirklich nicht peinlich...und was is mit Frankreich? Stellt man ne Sängerin hin, die nen schwermütigen Chanson singt, wird gemeckert. Spielt ne durchgeknallte Band so'n Lied wie gestern, wird gemeckert.

    Dieser ESC is doch einfach bloß noch ein Politikum...und ich bin mal gespannt, was sich jetzt ändert. Ob das mit ner Jury aber so toll wäre, weiß ich nich so richtig...ich glaube, dazu sind es fast zu viele Teilnehmer...
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #230
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Grand Prix/Eurovision Songcontest

    Im Jahr 2005 hat mir Frankreich sehr gut gefallen... "Ortal Chacun Pense A Soi"

    Roger Cicero hat mir überhaupt nicht gefallen, mit Platz 19 habe ich nicht gerechnet, weil ich gedacht habe wir streiten uns mit England, Spanien und Frankreich um den letzten Platz.

    Warum schicken wir nicht endlich mal eine Gruppe hin die auffällt ?
    Ich bin mir sicher, dass Rammstein oder Scooter sehr gut ankommen würde; dann landen wir auch wieder in den top 5.

    übrigens meine Rangliste:

    12 pts - Russland
    10 pts - Bulgarien
    8 pts - Georgien
    7 pts - Ukraine
    6 pts - Moldau
    5 pts - Mazedonien
    4 pts - Türkei
    3 pts - Serbien
    2 pts - Ungarn
    1 pts - Finnland

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  2. Grand Prix/Eurovision Songcontest
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  3. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  4. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  5. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •