Seite 7 von 25 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 243

Thema: Grand Prix - Eurovision Song Contest

  1. #61
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na das hast du jetzt gesagt
    Aber ich denke doch das wir auch wenn es der letzte Platz geworden ist mit Gracia noch wenigstens 4 Punkte geholt haben, was wäre denn wenn diese Nicole da mit Ihrem komischen Typ aufgetretten wäre? Dann wären wir noch unter der Null Punkte grenze gelandet
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #62
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich finds klasse, dass Gracia letzter geworden ist.
    Das hat sie davon !!

    Mein Favorit war Frankreich aber auch Schweiz & Griechenland fand ich sehr gut.
    Frankreich war leider ganz schön weit hinten. Aber besser als Gracia *g*

    Aber schön, dass Griechenland gewonnen hat. Verdient würde ich sagen.

  3. #63
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Okay, vergesst alles, was ich gesagt habe... ich habe jetzt einen Euro verloren, weil ich auf einen Top-Ten-Platz für Gracia gewettet habe.

    Wie Malibun war mein Favorit die Ukraine (Viva la Revolution! ), aber Norwegen war auch nicht schlecht. Allerdings habe ich geglaubt, dass entweder Vanilla Ninja oder die trommelnde Oma gewinnen. Ich denke, mit einem besseren Song hätte Vanilla Ninja mehr bewegen können (auch wenn ich die Band an sich nicht mag, ein paar Songs von denen kann man sich anhören - diesen aber nicht)

    Danke an Moldawien und Monaco für je zwei Punkte (bei Monaco ist es kein Wunder, immerhin haben Gracia und ihre Zwillingsschwester ihre Namen nach Fürstin Gracia Patricia)

    Dass Juli oder Silbermond beim Grand Prix irgendwas ausrichten können, glaube ich nicht. End unenglischer Text nutzt eigentlich nur was, wenn er völlig belanglos ist, also wenn der Song (wie bei den meisten ESC-Beiträgen der Fall) nur aus den Rumgehüpfe leicht bekleideter Mädchen besteht. Dass man allein mit musikalischen Qualitäten aber trotzdem immer noch was ausrichten kann, hat man ja am zweiten Platz für Malta gesehen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, die Griechen blockieren die europäische Einigung. Alles, was man in Europa gewinnen kann, beanspruchen sie für sich. Sie sind doch schon Europameister und durften die Olympiade austragen, wozu brauchen sie da noch einen Grand Prix?

    Na ja, immerhin bleibt uns ja noch der Bundesvision Song Contest
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #64
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    mir war es eigentlich egal wo gracia gelandet ist.was mich nur ein wenig stört ist, dass sie nicht merkt, dass sie total unbeliebt ist.ich finds gut, dass griechenland gewonnen hat.die fand ich gut.soviel wie ich gesehen hab.jedes land hat sich mit deren teilnehmern vorgestellt und so ein bisschen deren kultur gezeigt(naja vielleicht ausser die schweiz) aber was soll europa denn jetzt von germany halten????die denken doch jetzt dass wir nur so scheiß musik wie von gracia hören.dabei ist doch im moment eher deutsche sprache angesagt.ich weiß net...

  5. #65
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    mal objektiv gesehen ... was haben eigentlich alle gegen Gracia?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #66
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find es jedes Jahr wieder auf neue schade, das die Ländern nicht in ihrer Heimatsprache Singen, so wie die Türkei zum Beispiel, das wäre mal etwas, da könnte man dann sehen wer gut ist. Aber immer English (bei den meisten) finde ich langsam echt langweilig.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #67

    Mitglied seit
    01.11.2004
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Null

    Zitat Zitat von ILJ
    mal objektiv gesehen ... was haben eigentlich alle gegen Gracia?
    Gegen die KÜNSTLERIN Gracia habe ich, dass sie absolut gar nicht ihr Land repräsentiert. Objektiv ist sie auch nicht originell. ABBA waren wohl eh der letzte originelle Act... und uns Guildo...
    Über sie als Mensch wollen wir hier erst gar nicht diskutieren. Was geht uns das auch an?
    The Play's The Thing...

  8. #68
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!
    Wir haben verloren, wie geil ist das denn?! Genau nach meinem Geschmack, ich Antipatriotin, sowas wie mich gibt's gar nicht Wobei ich 0 Punkte auch mal geil gefudnen hätte, wie letztes Jahr UK (wobei's da 'ne rein politische Sache war, was ich bisschen traurig fand...)

    Also naja, ich hab's ja nun nicht gesehen, weil ich ja nicht daheim war (also gesehen schon, aber ohne Ton ^^). Aber als Gracia dann kam und David uns gefragt hat, ob er denn den Ton anmachen soll, war ich wohl die, die am lautesten "NEIN!!" geschrien hat
    Die letzten sagen wir 10 Punktevergaben hab ich dann gesehen, und ich fand's einfach geil, dass Deutschland keine Punkte gekriegt hat.

    Aber im Ernst, wie die dann alle rumgesponnen haben... Schrecklich, sowas. Sollen sie halt akzeptieren, dass Deutschland bei sowas keine Chancen hat und dass wir besser gar nicht mehr antreten sollten. Wir hängen ja eh immer ein Jahr hinterher, da sehen sie ja, was es bringt - nämlich nix...
    Naja, ich freu mich schon auf morgen, was Stefan Raab dazu zu sagen hat *hrhr*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!!
    Wir haben verloren, wie geil ist das denn?! Genau nach meinem Geschmack, ich Antipatriotin, sowas wie mich gibt's gar nicht
    Meine Meinung
    Aber leider ist Platz 23 für Frongroisch auch net gut... Aber immer noch besser als 24 *harhar*
    Naja, jedenfalls nervt mich, dass "alle" Englisch singen. Ich würde Pflicht machen, dass
    a) alle in ihrer Heimatsprache singen müssen und
    b) auch die Interpreten aus dem Land kommen (Vanilla Ninja für Schweiz )

    Ich glaub, in Frankreich würd die Revolution losgehen, wenn die ein englisches Lied an den Start schicken

    Übrigens; gesehen hab ichs net...24 Songs in etwas mehr als einer Stunde, das kann man irgendwie net auf sich wirken lassen
    Aber egal. Endlich wieder mal Gerechtigkeit
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #70
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Aufjedenfall
    Ich find es jedes Jahr wieder auf neue schade, das die Ländern nicht in ihrer Heimatsprache Singen, so wie die Türkei zum Beispiel, das wäre mal etwas, da könnte man dann sehen wer gut ist. Aber immer English (bei den meisten) finde ich langsam echt langweilig.
    Find ich genauso!

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2008
    Von jacarie im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:01
  2. Grand Prix/Eurovision Songcontest
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  3. Bundesvision Song Contest 2006
    Von Elva im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 21:22
  4. Bundesvision Song Contest
    Von BlueLady im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 16:31
  5. song contest ranking
    Von Sniper2004 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •