Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Posts ändern!

  1. #11

    Mitglied seit
    09.08.2005
    Beiträge
    53
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich denke das th in diesem Sinne recht hat das sich jeder vorher überlegen sollte was er schreibt, meiner Meinung nach legt ein gutes Board wert auf qualität und nicht quantität. Ich sehe die Editier Funktion als sehr nützlich an und sie zu entfernen ist auch nicht unbedingt die beste Lösung, da auch jeder diese Funktion geziehlt einsetzen kann, zum Beispiel wenn ein Bild nicht funktioniert etc. Ich denke das dies hier wie auch schon in anderen Boards funktionieren kann.
    Anybody who's a guitar player that's spent that time with another guitar player, there's nothing better than that.

  2. #12
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, Lis, ich glaube, du musst nicht wegen einem kleinen Rechtschreibfehler einen Terz machen Wink. Passiert doch schließlich jedem mal, und ich habe noch keinen erlebt, der jemanden angefahren hat, nur weil der mal ein Wort falsch geschrieben hat - solange jeder weiß, was gemeint ist, und das tun wir wohl alle Wink
    Jo, haste rescht.
    Aber ich mein jetz auch keinen Rechtschreibfehler also nicht nur.
    Wie Markuus schon gesagt hat, wenn links nicht gehen. Okay, man sollte es erst in der Vorschau angucken, aber es kann ja mal sein, dass es auf dem....(äähh...toll, jetz fällt mir des wort nicht ein...z.B.: Photobucket)
    gelöscht wurde. Mit der Editier Funktion könnte man das beheben....

    Aber na ja...is ja egal...war nur mal so eine Idee von mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •