Seite 99 von 129 ErsteErste ... 49748993949596979899100101102103104105109124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #981
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Soo...Habs jetzt auchma geschafft online zu kommen,nachdem ich gestern bis hal eins in Frankfurt war.
    Das Konzert war der Hammer!Am besten hat mir "Optimist"und "Orchester in mir"gefallen.Die Songs sin live einfach nur Hammer.Die Stimmung war etwas merkwürdig aber naja ich war auch mit die Jüngste(warn noch 'n paar 10Jährigen dabei).Und es sin kaum welche gestanden.
    Meine Freunde und ich ham dann kurzfristig beschlossen noch am Nightliner zu warten,ob wir vll.doch Autogramme ergattern können.Wir warn nich die Einzigen,denn da standen noch 10 Andere.
    Um halb Elf ham wir den Anfang mitm Hardy gemacht.Danach hats 'ne gute Stunde gedauert bis auch Gwen rauskam und danach der Klaus.
    Um viertel nach zwölf kamen auch Christina und Oliver noch raus,so hatten wir unsre Unterschriftensammlung komplett und durften um halb eins noch Fotos mit Christina machen.
    Wollt eigentlich noch n paar Fotos hochladen,nur mein Dad hat meine Cam bei sich im Büro.Stell morgen welche online.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  2. #982
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Christin Leichtfuss Beitrag anzeigen
    Und es sin kaum welche gestanden.
    Wann denn? Also während des Konzerts ist das auch besser so, schließlich ist es ein Sitzkonzert. Zumindest bei uns war die Bühne nur einen halben Meter hoch, wenn sich da die vordere Reihe hingestellt hätte, dann hätte dahinter keiner mehr was gesehen. Gut, beim letzten Lied sind bei uns auch alle nach und nach aufgestanden, und vorher schonmal, um zu Zugaben aufzurufen, aber ansonsten sind alle brav sitzen geblieben.
    JULI-Süchtig

  3. #983
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Bei uns war die Bühne 2m hoch!Und die Stühle warn verdammt hart.Aber wir standen auch nur bei 3Songs.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  4. #984
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Toll dass es toll war - vergrößert mir die Vorfreude...

    Zitat Zitat von Christin Leichtfuss Beitrag anzeigen
    Am besten hat mir "Optimist"und "Orchester in mir"gefallen.
    Ja DAS konnte man sich ir-gend-wie schon denken

    Die Stimmung war etwas merkwürdig aber naja ich war auch mit die Jüngste
    Ooh... War das etwa ein anderes Publikum -älter, ruhiger- als sonst bei ihren Konzerten?

    Wollt eigentlich noch n paar Fotos hochladen,nur mein Dad hat meine Cam bei sich im Büro.Stell morgen welche online.
    Auf jeden Fall!
    Wie ist das eigentlich mit Fotografieren im Konzert? Geht das nur "heimlich" oder einfach so...und wie ist das mit Blitz?

    Meine Karte kam gestern mit der Post...

  5. #985
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Also vorm Konzi muss man aufpassen aber wärend den Konzis gehts.
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  6. #986
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit Fotografieren im Konzert? Geht das nur "heimlich" oder einfach so...und wie ist das mit Blitz?
    Ich kann nur davon berichten, wie es in Karlsruhe war:

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Auch die Einlasskontrolle war sehr locker, kein Anstehen, trotz Tasche keine Kontrolle (und Fotoapparate waren eh zugelassen).
    Das ist aber denke ich unterschiedlich, weil das oftmals nicht von den Künstlern selbst, sondern vom örtlichen Veranstalter entschieden wird.

    Ich persönlich stelle den Blitz immer aus, der hat ja eh nur eine begrenzte Reichweite. Es bringt dir nichts, wenn du die 2-3 Meter vor dir wunderbar beleuchtest, aber nicht das, was du eigentlich fotografieren willst. Das bewirkt meist das Gegenteil, solche Fotos werden oft zu dunkel, weil der Fotoapparat bei Blitz eine kürzere Verschlusszeit wählt (oder so in der Art, wenn du es genau wissen willst, müsstest du mal unsere Fotografen hier fragen). Außerdem stört ein Bild ohne Blitz den Künstler und das restliche Publikum weniger als eins mit Blitz.
    JULI-Süchtig

  7. #987
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Leider war ich ja in Urlaub als Christina hier in der Gegend war, schade.
    Aber das Album ist echt genial!
    Orchester in mir hat´s mir am meisten angetan ...
    Fieber macht echt Bock auf die EM
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  8. #988
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    und Fotoapparate waren eh zugelassen
    Danke, ich hatte das gelesen und daran gedacht als ich gestern gefragt habe, weil mich das eigentlich erstaunt hat. Veranstalter ist doch eigentlich derselbe, weil die Theater und Säle doch nur für den Tag vermietet werden (deswegen gibts ja normalerweise auch keine Karten vor Ort?)
    Nein, den Blitz wollte ich sowieso nicht benutzen, zu weit weg, zu störend und zu auffällig
    Naja, ich werd dann auch versuchen wenigstens ein nicht-verwackeltes Bild hinzubekommen (übrigens fand ich deine Bilder wirklich schön) ...wenns nicht klappt könnt ihr ja dann hier am Montag über mich lachen, wenn ich hier mit irgendwas ankommen, wo alles schwarz ist, oder wo man nicht erkenen kann, ob SIE das ist oder vielleicht Annett Louisan oder sonstwer...
    Na gut, da muss ich mir Mühe geben mit dem was ich hinterher schreibe, wenn ihr doch das Konzert im Internet mitseht

  9. #989
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    Was es nicht alles für Smileys gibt.

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    Veranstalter ist doch eigentlich derselbe, weil die Theater und Säle doch nur für den Tag vermietet werden (deswegen gibts ja normalerweise auch keine Karten vor Ort?)
    Es gibt meist einen allgemeinen Tourveranstalter/Bookingagentur, die sich um die Aufstellung des Tourplans, aushandeln der Termine und die ganze Organisation vom Buchen der Hallen über den Tourbus bis hin zu evtl. Hotelzimmern. Das könnte theoretisch auch der Manager machen, aber sicher nicht alles davon. Darüber hinaus gibt es dann den örtlichen Veranstalter, der sich um den Ablauf an diesem einen Abend kümmern sollte sowie die Werbung vor Ort. Dazu gehört z.B. das ganze Personal (Security, Kartenkontrolleure, ...). Sprich die Anweisungen für die Security kommen vom örtlichen Veranstalter.
    Beim Konzert in Pforzheim waren keine Fotoapparate erlaubt - nach dem Konzert haben wir noch mit Marcel gesprochen, der erstens nichts davon wusste und zweitens davon auch nicht viel hielt.

    Bei den Julis ist A.S.S. die Bookingagentur, bei Christina Stürmer steht auf der Karte, dass es KBK ist, und der örtliche Veranstalter ist hier onstage.
    JULI-Süchtig

  10. #990
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Gut, ich nehm eh nur eine kleine Digicam mit und keine Tasche und ich kann mir so oder so nicht vorstellen, dass man hier alle Leute abtastet, bevor man sie reinlässt
    Coole T-Shirts...so nach und nach les ich mich noch durch die ganzen Konzertberichte

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •