Seite 100 von 129 ErsteErste ... 507590949596979899100101102103104105106110125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #991
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    So, das Video läuft jetzt, momentan aber noch mit nem Standbild. In 10 Minuten kommt dann das Interview und in 40 Minuten gehts los.
    JULI-Süchtig

  2. #992
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Also ich schaue mir auch gerade das Berlin Konzert von Christina an und muss sagen, ich bin echt froh, dass ich nicht in Karlsruhe war, denn hier zu Hause in meinem Bett kann ich die tolle Stimmung noch gemütlicher genießen und habe außerdem eine ganze Stange Geld gespart

    Toll !!!
    Ich liebe Fieber und Orchester in mir ....
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  3. #993
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Das hab ich die ganze Zeit vom Konzert gesehen ->.
    Schade ich hätte es gerne gesehn...Ich hab alles versucht und verschiedene Browser. Naja vllt kann ja von euch einer hier berichten wie das Konzert so war.




  4. #994
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Das Konzert von Die Happy vom 25.04.2008 war ein paar Tage später im Konzertarchiv von Livedome erschienen und derzeit ist es noch online, sodass man es immer wieder anschauen kann. Von daher besteht die Hoffnung, dass auch das Konzert von Christina in den nächsten Tagen als Stream erscheinen wird. Dann wirst Du es bestimmt auch noch sehen können, denn dann hast Du genügend Zeit, um Deine Browserprobleme in den Griff zu bekommen.
    Thomas

  5. #995
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Also von der Stimmung her fand ich's super(gegen Frankfurt allema).Die Tracklist war wenn ich mich nich ganz täusche ziemlich die gleiche wie in Frankfurt,was ich sehr schade fand.
    Auf jedenfall war ich happy "Um bei dir zu sein","Optimist","Orchester in mir" und "Engel fliegen einsam"nochma "live"zu sehn/hörn.
    War echt super...!
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  6. #996
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Ich fand aber den Auftritt in Karlsruhe besser... vielleicht auch weil ich da selbst dabei war? Bei uns hat sie halt noch ein bissl mehr mit Hardy rumgealbert, war schon lustig. Davon gabs in Berlin ja nicht so wirklich viel zu sehen. Aber war trotzdem top!
    JULI-Süchtig

  7. #997
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Ich fand aber den Auftritt in Karlsruhe besser... vielleicht auch weil ich da selbst dabei war? Bei uns hat sie halt noch ein bissl mehr mit Hardy rumgealbert, war schon lustig. Davon gabs in Berlin ja nicht so wirklich viel zu sehen. Aber war trotzdem top!
    Ja bei uns auch!!Hat der Klaus bei euch auch die "Klospülung"erwähnt(Gwen's Regenmacher)??

    Habs auch geschafft ma Fotos hochzuladen:


    http://img4.myimg.de/CSBFfm29042008066d8bd7_thumb.jpg

    http://img4.myimg.de/CSBFfm29042008106b9059_thumb.jpg

    http://img4.myimg.de/CSBFfm2904200801586240_thumb.jpg

    Hab den Rest im myspace hochgeladen...
    Niemand wird ein Superheld, wenn er ganz normal ist! Also sei anders... sei du selbst...

  8. #998
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Kuck ma da iss sie da iss sie rufen die Mädchen rechts neben mir als die Band auf die Bühne kommt, wo die Wohnzimmerdekoration aufgebaut ist und wo noch kurz zuvor einer von der Crew versehentlich an Christina Platz die Lampe vom Tisch gefegt hatte.
    Von meinem Platz im Rang kann ich fast perfekt auf die Bühne sehen, weil es ganz vorn ist, links neben meinem Platz der Aufgang zur Tür ist und ich mich die ganze Zeit auf die Brüstung nach vorn lehnen kann. Niemand zwischen mir und der Bühne. Ganz ausverkauft ist der Admiralspalast nicht, aber fast voll und man sieht dem Saal nicht an, dass er 1750 Plätze hat. Das Konzert geht los und ich merke, es ist genau wie ich mir das vorgestellt habe, die klingen einfach perfekt. Meine Erwartungen waren schon vorher ganz schon hoch, aber ich hatte mich doch gefragt, wie wird das sein, wenn Christina live auf der Bühne steht und singt. Gestanden ist sie nicht sondern die ganze Zeit gesessen. Und sie singt so sauber, so genau und ausdrucksstark als käme die Aufnahme direkt aus dem Studio. Und was sie für eine Kraft in der Stimme hat!
    Wahnsinn... Das kann man seinen Mitmenschen gar nicht vermitteln, weil die einem sofort was von Playback einreden wollen. Man sieht ja dass sie live singt und die Musiker live spielen, auch das ziemlich gut. Am Anfang ist das Publikum ziemlich ruhig, Christina ist nur einem Blitzlichtgewitter ausgesetzt (da fiel mir doch sofort Optimist ein...). aber ich fotografiere auch ungeniert, ohne Blitz. Ich konnte nie rausfinden ob es erlaubt ist, aber da hätte man wohl den Saal räumen müssen.
    Ja - dann kommt der magische Punkt, so nach dem dritten Lied, als Christina vom mitmachen dürfen spricht, vom mitsingen, mitklatschen, aufstehen... Sie sagt, dass beim nächsten Lied garantiert JEDER den Text kennt. ICH LEBE beginnt und der Sturm bricht los . Jedenfalls steht und jubelt der Saal in weißem Neon. Ich beibe oben zwar sitzen (mein Platz ist einfach zu gut...) aber die Mädchen neben mir haben da schon ihren Spaß.
    Nach den Forumsbeiträgen weiß ich jetzt nicht mehr so recht was ihr unter einem Sitzplatzkonzert versteht...
    Allerdings haben die Leute danach erstmal wieder hingesetzt, um später noch öfter aufzustehen, besonders in der zweiten Hälfte nach der Pause (wo die CD signiert für 20 Euro (!) verkauft wurde, aber die CD hatte ich ja). Wobei es vielleicht nicht nötig ist, im Konzert von hinten nach vorne zu kommen um sich dann noch vor die erste Reihe an die Bühne zu stellen (da fing ich dann erst recht an, meinen Platz zu lieben...).
    So kommen die ganzen Lieder vom laut-Los und den früheren Alben, Christina erklärt auch das Prinzip, wie alte Songs leiser oder anders klingen sollen, wie Orchester in mir schon für's Lebe lauter geplant war, aber noch nicht reif war. Sie erzählt von den Dixie Chicks und ich freue mich auf Augenblick am Tag und merke erfreut, dass ich die wichtigsten Lieder schon mitsingen kann.
    Lustig ist auch das Zusammenspiel mit der Band, besonders Christina&Hardy. Oder als Klaus seine ganzen Instrumente vorführt und erklärt. Überhaupt der Wechsel zwischen den verschiedenen Instrumenten von Lied zu Lied.
    Das Konzert war viel zu kurz. Jedenfalls kam mir das so vor, aber ich hätte da noch stundenlang sitzen können. Wenn es schon auf den CDs kein Lied gibt, wo man vielleicht eher auf weiter drückt, muss das im Konzert so als ganzes ja auch geradezu faszinierend sein.
    Hat mir was gefehlt? Vielleicht zwei Dinge: Schwarz Weiss kam nicht - das Lied das mich am wenigsten an unplugged denken lässt, weil das so richtig geil laut ist. Und die Blasinstrumente bei Engel fliegen einsam. Hinterher hab ich gesehen, dass das im Booklet unter "zusätzliche Musiker" steht - das wär mit Trompete/Saxophon natürlich perfekt gewesen, aber für die Tournee wohl zu aufwendig, sodass Hardy den Part auf der Westerngitarre gespielt hat.
    Darf man sich nach so einem tollen Konzert noch was wünschen? Auch zwei Dinge: Eine richtig geil laute Version von Optimist auf dem nächsten Album und irgendwann später mal ein laut-Los 2. Die können das so gut, dass sie das wieder machen müssen.
    Und ich kann sagen, ich bin bin dabeigewesen!

    Nachsatz : Ich hab die Fotos schon auf dem Rechner, wenn alles gut geht, kommen sie heute Abend. Der Bericht sollte gestern Abend kommen, aber da alle warten mussten... Eure Beiträge seit Sonntag abend hier hab ich absichtlich noch nicht gelesen, das mach ich jetzt erst.

  9. #999
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Bei uns hat sie halt noch ein bissl mehr mit Hardy rumgealbert, war schon lustig. Davon gabs in Berlin ja nicht so wirklich viel zu sehen. Aber war trotzdem top!
    Das war vor allem kurz vor der Pause und teilweise pantomimisch (also von Hardy) - was am Bildschirm sicherlich nicht so wirkt. Dann kam es aber im zweiten Teil nochmal vor. Mir ist das eigentlich sehr in Erinerung (darum hab ich's auch erwähnt).
    Ich muss mir noch überlegen wo ich die Fotos speichere, eventuell in einem Album. Sofern nötig, werde ich ein Passwort für euch hier hinterlegen, aber das kommt nachher.
    PS Ich hab leider kein MySpace

  10. #1000
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Den Weg zu den Bildern findet ihr über mein Profil

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •