Seite 105 von 129 ErsteErste ... 555809599100101102103104105106107108109110111115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1281

Thema: Christina Stürmer

  1. #1041
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Ich bin mir da auch nicht ganz sicher... Hörte sich schon nach Playback an ... Kann aber auch live gewesen sein.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  2. #1042
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da auch nicht ganz sicher... Hörte sich schon nach Playback an ... Kann aber auch live gewesen sein.
    Ich versteh schon was ihr meint - aber ich kann es eigentlich nicht mehr hören. Das ist ja nicht neu, es steht u.a. hier, und hier hab ich das auch geschrieben:
    Und sie singt so sauber, so genau und ausdrucksstark als käme die Aufnahme direkt aus dem Studio. Und was sie für eine Kraft in der Stimme hat!
    Wahnsinn... Das kann man seinen Mitmenschen gar nicht vermitteln, weil die einem sofort was von Playback einreden wollen. Man sieht ja dass sie live singt und die Musiker live spielen, auch das ziemlich gut.
    = und das war beim Unplugged-Konzert in Berlin am 4.5.08. Da klang sie "identisch" mit dem laut-Los-Album. Und ich konnte sie da sehr gut und sehr genau sehen und hören. Das ist so bei bei ihr. Wohlgemerkt - wir waren gestern zu weit weg (wenn auch nicht sehr weit) und es war dort viel zu laut, als dass man das eine oder das andere "beweisen" könnte.
    Nur...
    - der Eindruck ist nicht neu, siehe oben
    und
    - es ergibt keinen Sinn, dass sie nicht hätte live singen sollen (es sei denn sie wäre zufälligerweise gestern zu 100% heiser gewesen...).

    Deshalb bin ich mir einfach sicher, dass sie live gesungen hat.
    Stimmlich ist sie schon

  3. #1043
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Ja das stimmt. Aber wenn man so perfekt singt, kommen schon manchmal Zweifel auf. Das ist irgenwie ein Nachteil für einen Künstler...
    Ich hab mich auch gefragt, ob das sein kann, dass sie nicht live singt. Sie ist ja nunmal bekannt dafür, dass sie immer live singt und deswegen glaub ich eigentlich schon, dass es live war. Ich war mir nur nicht zu 100% sicher in dem Moment.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  4. #1044
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Es war eindeutig Playback! Da bin ich mir zu 100% sicher! Wir standen zwar ziemlich seitlich von den Boxen und auch etwas weiter weg, aber gestern habe ich mir den Auftritt nochmal angeschaut. Ihr Gesang ist live nämlich (meiner Meinung nach) grauenvoll...

  5. #1045
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Aber wenn man so perfekt singt, kommen schon manchmal Zweifel auf. Das ist irgenwie ein Nachteil für einen Künstler...
    Ich hab mich auch gefragt, ob das sein kann, dass sie nicht live singt. Sie ist ja nunmal bekannt dafür, dass sie immer live singt
    100% Zustimmung.
    Irritiert - oder eher betört - hat mich das beim Konzert ja selbst, darum hatte ich das damals auch geschrieben.
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Es war eindeutig Playback! Da bin ich mir zu 100% sicher! Wir standen zwar ziemlich seitlich von den Boxen und auch etwas weiter weg, aber gestern habe ich mir den Auftritt nochmal angeschaut. Ihr Gesang ist live nämlich (meiner Meinung nach) grauenvoll...
    Es tut mit leid, Marco, aber es bringt einfach nichts, diesen Ball jetzt nochmal hinundherzuspielen (das Bild passt zur Veranstaltung ), wobei jeder seine Meinung äußern darf und soll. Ihr Gesang ist live NICHT grauenhaft, sondern SEHR imponierend und ich bin ja auch nicht gerade der einzige hier, der so über Christina Stürmer denkt.^^

  6. #1046
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    Es tut mit leid, Marco, aber es bringt einfach nichts, diesen Ball jetzt nochmal hinundherzuspielen (das Bild passt zur Veranstaltung ), wobei jeder seine Meinung äußern darf und soll. Ihr Gesang ist live NICHT grauenhaft, sondern SEHR imponierend und ich bin ja auch nicht gerade der einzige hier, der so über Christina Stürmer denkt.^^


    Das könnte auch an der Unplugged-Sache liegen, da ist sie ja nicht in Bewegung. Ich wollte nur kurz darauf anspielen, dass neulich eines ihrer Lieder als Live-Version im Radio kam und ich die ganzen 3-4 Minuten mit ihr gelitten habe, weil jeder Ton so gedrungen rauskam. Das kann aber auch täuschen
    Geändert von Marco (02.07.2008 um 21:03 Uhr)

  7. #1047
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Das könnte auch an der Unplugged-Sache liegen, da ist sie ja nicht in Bewegung. Ich wollte nur kurz darauf anspielen, dass neulich eines ihrer Lieder als Live-Version im Radio kam und ich die ganzen 3-4 Minuten mit ihr gelitten habe, weil jeder Ton so gedrungen rauskam. Das kann aber auch täuschen
    War es live vielleicht eine andere Version? Da gibt es ziemliche Unterschiede - so wie Fieber, wie wir es gehört haben, anders ist als auf dem laut-Los. Von Optimist gibt es auch schon eine laute Version.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächste Tour ab Frühjahr 2009 (wobei ich das jetzt von Christin weiß, die sehr auf dem laufenden ist. Wenn sie nicht gerade verreist wär, wär ohnehin was los... ).^^

  8. #1048
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Ich sehe gerade das Video in dem bekannten Videoportal und das überzeugt mich noch mehr, dass das playback war.
    Ich fand schon auf der Fanmeile, dass es ziemlich "blechig" rüberkam und auf dem video wird das genauso deutlich.
    Zum vergleich habe ich mir andere Videos angesehen. Leider gibt es kein qualitativ hochwertiges Video, auf dem sie Fieber live singt und die "Playback" Videos klingen alle gleich - wie auch das vom Brandenburger Tor.

    Der Auftritt vor dem Tor war einfach zu perfekt. Ich glaube schon, dass sie "sauber" singt, aber es kommt, besonders wenn sie wie da mit dem Mikro rumspielt, mal vor, dass man beim einsatz noch etwas zu weit weg ist, deswegen leiser ist und so weiter - das ist da nicht.
    Geändert von 23zwerge (02.07.2008 um 23:00 Uhr)


  9. #1049
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ChristinDoro
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    5.262
    Lob ausgesprochen
    51
    Wurde 18x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    Ich versteh schon was ihr meint - aber ich kann es eigentlich nicht mehr hören. Das ist ja nicht neu, es steht u.a. hier, und hier hab ich das auch geschrieben: = und das war beim Unplugged-Konzert in Berlin am 4.5.08. Da klang sie "identisch" mit dem laut-Los-Album. Und ich konnte sie da sehr gut und sehr genau sehen und hören. Das ist so bei bei ihr. Wohlgemerkt - wir waren gestern zu weit weg (wenn auch nicht sehr weit) und es war dort viel zu laut, als dass man das eine oder das andere "beweisen" könnte.
    Nur...
    - der Eindruck ist nicht neu, siehe oben
    und
    - es ergibt keinen Sinn, dass sie nicht hätte live singen sollen (es sei denn sie wäre zufälligerweise gestern zu 100% heiser gewesen...).

    Deshalb bin ich mir einfach sicher, dass sie live gesungen hat.
    Stimmlich ist sie schon
    Nein es war playback.Bisher hat sie "Fieber" im TV noch NIE live performt.

    Zitat Zitat von kaiku Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung.
    Irritiert - oder eher betört - hat mich das beim Konzert ja selbst, darum hatte ich das damals auch geschrieben.
    Es tut mit leid, Marco, aber es bringt einfach nichts, diesen Ball jetzt nochmal hinundherzuspielen (das Bild passt zur Veranstaltung ), wobei jeder seine Meinung äußern darf und soll. Ihr Gesang ist live NICHT grauenhaft, sondern SEHR imponierend und ich bin ja auch nicht gerade der einzige hier, der so über Christina Stürmer denkt.^^
    Nein bist du gewiss nicht!!Nur der TV-Auftritt war definitiv playback.

  10. #1050
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Christina Stürmer

    Zitat Zitat von Christin Leichtfuss Beitrag anzeigen
    Nein es war playback.Bisher hat sie "Fieber" im TV noch NIE live performt.
    Nein bist du gewiss nicht!!Nur der TV-Auftritt war definitiv playback.
    OK - wenn DU das sogar sagst dann glaub ich das. Ich hab immer noch kein Video vom TV-Auftritt gesehen und mein eigenes Material ergab garnichts, weil sie da gerade so zu sehen ist und die Tonqualität aus der Entfernung und bei dem Krach grausam ist (was auch sonst). Dennoch ist das schon komisch, dass man bei ihr oft denkt, dass sie wie Playback klingt, auch wenn sie wirklich (wie beim Konzert) live singt.^^

    Auf der laut-Los-Tour hat sie Fieber selbstverständlich live performt, in der unplugged-Version wie du sehr wohl weißt.^^

Ähnliche Themen

  1. Christina Stürmer bei Zimmer frei am SO, 3.6.07
    Von Es ist Dezember im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 01:03
  2. Christina Stürmer
    Von juli-fan-unterfranken im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:31
  3. Christina Stürmer in BRAUNSCHWEIG
    Von Inga15 im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •